Werbung

Werbung

You are not logged in.

2,981

Sunday, May 20th 2012, 2:03pm

Sehr schön übrigens wie sich in England momentan alles darüber lustig machen, wie John Terry sich gestern zur Pokalübergabe geschlichen hat, obwohl er vorher noch ganz andere Klamotten an hatte.

https://twitter.com/#!/Iwanrunner/status…9390208/photo/1 :D
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

2,982

Sunday, May 20th 2012, 2:05pm

Sehr schön übrigens wie sich in England momentan alles darüber lustig machen, wie John Terry sich gestern zur Pokalübergabe geschlichen hat, obwohl er vorher noch ganz andere Klamotten an hatte.

https://twitter.com/#!/Iwanrunner/status…9390208/photo/1 :D

Deren Humor ist schon immer klasse :LEV14
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

2,983

Sunday, May 20th 2012, 2:10pm

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
Präzision und Gestammel.
Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

2,984

Sunday, May 20th 2012, 2:12pm

Völlig überzogenes Trauervideo aus der Bayern-Presse (in Naturktastrophen-Optik).
Meine Güte, ich krieg Bauchweh vom Lachen... . Geht´s noch?

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/….html?tsUser=Ts

2,985

Sunday, May 20th 2012, 2:40pm

Ich bedanke mich für die zahlreichen Glückwünsche und den überwältigenden Zuspruch. Es war eine denkwürdige Nacht. :levz1
Glückwunsch! :D

Es wäre total bekloppt, wenn di Matteo jetzt nicht als dauerhafter Cheftrainer installiert werden würde. Der hat in den letzten Monaten quasi alles gewonnen, was er gewinnen konnte. Er hat Abramovics Traum erfüllt. Der MUSS doch weitermachen.

Dennoch spekulieren die englischen Medien schon diverse Namen wie Capello und sogar Redknapp.
Sollte DiMatteo weitermachen wollen, wäre es auch für mich völlig unverständlich, einen anderen Trainer zu verpflichten.

Aber auch die englische Presse möchte halt Zeitungen verkaufen und spekuliert halt gerne.

2,986

Sunday, May 20th 2012, 2:45pm

btw:
CL-Finale vs Deutscher Fußballalltag.

- koan asoziales Gesocks auf den Tribünen
- koane in Richtung Spieler fliegende Bengalos
- koane Rauchbomben
- koane Spielunterbrechung durch Chaoten
- koan Spielabbruch wegen Chaoten
- koane Platzstürmung durch Chaoten
- koan tätlicher Angriff gegen das Schiedsrichtergespann

Geht doch.
:LEV5

Sag mal, hörst du dich einfach gerne reden bzw. Siehst du sich gerne posten, oder steckt auch ein Sinn hinter deinen ständigen Ergüssen hier? Seit der Ära "Bayerbolz3000" bist du auf jeden Fall der neue ungekrönte König der Dummschwätzer :LEV5

Wo der Löwe recht hat, hat er recht.

quote='Prost','index.php?page=Thread&postID=1593481#post1593481']Junge Junge hatte ich gestern einen Spaß im Pub in Schildgen...
Meinen Jubel beim Ausgleich, dem verschossenen Elfer von Robben und den beiden gehaltenen von Cech hat wohl jeder einzelne im Pub gehört :D

Quadruppelvize sind die Bajuffen jetzt schon, das Qunitett können sie nun bei der EM vollmachen :LEV8 :LEV8 :LEV8

Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hasten tränenblind
,,,,,,
So sieht das aus, wenn Dummköpfe über Fußball schreiben, reden bzw. palavern.

und so sieht das aus wenn Dummköpfe versuchen in nem Forum zu schreiben....

Schon, schon in einem Forum trifft man von der menschlichen Vielfalt meist ein paar mehr, die neben der Kappe sind. Das liegt an der Natur der Sache in sich.

Und was Infantil ist, kannst du dann beispielsweise an den Kinderreimen sehen und davom lernen, dass Sport mehr ist als Selbstbefriedigung.

Aber eigentlich ist das dir auch egal.

2,987

Sunday, May 20th 2012, 2:55pm

Meine Fresse, lern zitieren!
Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
Zu die Pressetische.

2,988

Sunday, May 20th 2012, 2:57pm

Ich bedanke mich für die zahlreichen Glückwünsche und den überwältigenden Zuspruch. Es war eine denkwürdige Nacht. :levz1
Glückwunsch! :D

Es wäre total bekloppt, wenn di Matteo jetzt nicht als dauerhafter Cheftrainer installiert werden würde. Der hat in den letzten Monaten quasi alles gewonnen, was er gewinnen konnte. Er hat Abramovics Traum erfüllt. Der MUSS doch weitermachen.

Dennoch spekulieren die englischen Medien schon diverse Namen wie Capello und sogar Redknapp.
Sollte DiMatteo weitermachen wollen, wäre es auch für mich völlig unverständlich, einen anderen Trainer zu verpflichten.

Aber auch die englische Presse möchte halt Zeitungen verkaufen und spekuliert halt gerne.
Ist er vernünftig hoert er freiwillig auf die Mannschaft muss trotz des CL Sieges umgebaut werden das hat schon AVB erkannt und daran koennte er sich im Tagesgeschäft relativ schnell die Zähne ausbeissen

2,989

Sunday, May 20th 2012, 4:47pm

Schon, schon in einem Forum trifft man von der menschlichen Vielfalt meist ein paar mehr, die neben der Kappe sind. Das liegt an der Natur der Sache in sich.

Und was Infantil ist, kannst du dann beispielsweise an den Kinderreimen sehen und davom lernen, dass Sport mehr ist als Selbstbefriedigung.

Aber eigentlich ist das dir auch egal.

Erstens : Knallar hat recht :D

Zweitens : Wenn du den literarisch wertvollen Klassiker von Norbert und den Feiglingen : "Bayern hat verloren "nicht kennst, ist das dein Problem, deshalb muß mann nicht musikalisch bewanderte andere User in einem Forum dumm von der Seitze anmachen.

Kann man zwar tun, sollte dann aber nicht erwarten Geistreiche Antworten zu erhalten.
Klar soweit ?
Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
Präzision und Gestammel.
Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

2,990

Sunday, May 20th 2012, 5:28pm

Völlig überzogenes Trauervideo aus der Bayern-Presse (in Naturktastrophen-Optik).

Danke TZ. Danke FC Bayern. Danke Uli. Danke Chelsea. Ist mein Por.n.o. des Tages.

2,991

Sunday, May 20th 2012, 6:38pm

herrlicher Kommentar : " unter Hoeneß ist der FC Bayern zu Vize-Bayern verkommen " :LEV14 :LEV14 :LEV14
Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

2,992

Sunday, May 20th 2012, 6:40pm

herrlicher Kommentar : " unter Hoeneß ist der FC Bayern zu Vize-Bayern verkommen " :LEV14 :LEV14 :LEV14

Naja, als Präsident ist er was die Zusammenstellung der Mannschaft angeht nicht mehr ganz so aktiv wie früher. Auch wenn er letzlich wahrscheinlich noch den meisten Einfluss im Verein hat.

"Unter Nerlinger ist der FC Bayern zu Vize-Bayern verkommen" würde es m.M.n eher treffen. Haben die mit dem als Manager schon was gewonnen?
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

2,993

Sunday, May 20th 2012, 6:44pm

Danke TZ. Danke FC Bayern. Danke Uli. Danke Chelsea. Ist mein Por.n.o. des Tages.

Wenn dir dabei schon einer abgeht, was ist dann erst hier los... :levz1 :LEV14

Klick
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

2,994

Sunday, May 20th 2012, 6:54pm

Clever, was die Schickeria gebracht hat :D

50 Leute (alle hatten keine Tickets) sind einfach mit vollem Tempo auf den Stadioneingang gestürmt und wollten rein.

Hälfte ist reingekommen, hälfte in Gewahrsam.

Immerhin :)
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

2,995

Sunday, May 20th 2012, 6:56pm

Na ja , wir haben Chelsea zu Hause geschlagen ! :LEV18

2,996

Sunday, May 20th 2012, 7:16pm

Clever, was die Schickeria gebracht hat :D

50 Leute (alle hatten keine Tickets) sind einfach mit vollem Tempo auf den Stadioneingang gestürmt und wollten rein.

Hälfte ist reingekommen, hälfte in Gewahrsam.

Immerhin :)

Ist das GEIL! :LEV14

Sowas hab ich mir auch immer schon vorgestellt :D
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2,997

Sunday, May 20th 2012, 7:19pm

Vizebayern - besser geht's net.

HAHAHAHAHAHA, Ihr *********!

:D :LEV14 :LEV6
Keep musicians out of Punk!

2,998

Sunday, May 20th 2012, 7:48pm

Oh mann machen die ein theater um das verlorene Spiel, auch wenns ärgerlich ist. Kann auch net die User verstehen die das Bayern Triple Vize mit dem unsrigen vergleichen, dass würdigt gar nicht leistungen die der Bayer 2002 vollbracht hat.

Den bayern kanns doch scheiss egal sein wo sie die CL gewinnen, ob jetzt in München oder Paris oder sonstwo. Die werden schon in den nächsten 5 Jahren nochmal die chance haben im Endspiel zu kicken.
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

2,999

Sunday, May 20th 2012, 7:53pm

Wenn dir dabei schon einer abgeht, was ist dann erst hier los... :levz1 :LEV14

Klick

Hahahahahahahaha ahhhh Danke! Danke! Danke!

Ach ja un der Lahm. Der Lahm. Dieses kleine schmierige intrigante Drxxkxsxhwxxn hätte der doch bloss den entscheidenden Elfer verschossen und nicht der Bifi Boy.

3,000

Monday, May 21st 2012, 10:32am

Eigentlich hat Uli H. doch recht und man kann beide Situationen (2002/2012) nicht vergleichen:

1. sind wir nicht mit Riesenabstand als Vize hinter DO eingetrudelt, waren im Gegenteil für einige Minuten während des letzten Spieltags sogar noch Tabellenführer...
2. wurden wir im Pokalfinale nicht abgeschlachtet, wie die Arroganzfraktion...
3. haben wir in einem bis zum Schluß offenen, spannenden Finale gegen die damals beste Mannschaft der Welt die CL verloren. Die Bauern waren gegen den Underdog Chelsea zu blöd...

Danke, Blues!
Einmal Löwe, immer Löwe!