Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, March 28th 2011, 6:51pm

Warum so negativ? Lass den Jungen doch mal machen! :LEV19
Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

22

Monday, March 28th 2011, 6:54pm

??
Wo schreibt den jemand was negatives?
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

23

Monday, March 28th 2011, 6:55pm

Ein weiteres Jahr in Freiburg wäre mMn. gut gewesen.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

24

Monday, March 28th 2011, 6:55pm

??
Wo schreibt den jemand was negatives?

Ich grüße alle Leser, die im alten Toprak Thread nach ein paar Jahren schauen, was man denn so am Anfang über den jungen Burschen gedacht hat. :LEV19

:wacko:

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

25

Monday, March 28th 2011, 7:13pm

War allerdings nicht böse gemeint von mir - kenne den Spieler nichtmals.
! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

26

Monday, March 28th 2011, 7:30pm

Ich grüße meinen Sohn, der das hier sicherlich irgendwann lesen wird, um zu schauen wie wir damals über Toprak gedacht haben.

Zum Thema: Sofort verkaufen!
Ej Guckstu? Wäh Wäh Wäh Bayer04fans.de!

27

Monday, March 28th 2011, 7:37pm

Ist doch noch garnicht bestätigt, oder?
Bayer ist der geilste Club der Welt!
Danke Schnix für alles!

28

Monday, March 28th 2011, 7:38pm

29

Monday, March 28th 2011, 8:15pm

Herzlich Willkommen, Ömer! :LEV19
21.02.2010 - 23. Spieltag,
"Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

30

Monday, March 28th 2011, 8:41pm

Herzlich Willkommen beim Bayer Toprak! :LEV2

Ich denke nicht, dass er sofort ein gestander Spieler sein wird^^, sondern eher als Perspektivspieler! - Dann soll wohl später die IV aus Reinartz und Toprak bestehen.....

31

Monday, March 28th 2011, 8:55pm

Hä ????? was wollen wir mit dem? Sinke läßt grüßen.

Schwache Leitung vom Scouting-Team.

Kompensationsgeschäft?

32

Monday, March 28th 2011, 9:22pm

Hoffentlich erst ab 2012 ...

Kann uns auf keinen Fall in der CL groß weiterhelfen. Ausser bei einer sensationellen Leistungsexplosion :LEV18
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

#prospahic

33

Monday, March 28th 2011, 9:23pm

als Perspektivverpflichtung gut, aber als sofortige Verstärkung wäre er eine Enttäuschung für mich. Hyypiä ist nur noch wahrscheinlich "Standby-Profi" nächste Saison und Friedrich hat eine sehr schwere Schulterverletzung sich zugezogen was auch noch dauern kann. Heißt das wir nur Reinartz und ihn haben. Schwaab wird man sehen ob Dutt seinen ehemaligen Kapitän nach innen setzt.
Da muss noch ein neuer Abwehrchef her, der das alles organsiert! Reinartz kann das einfach noch nicht und Toprak als Neuverpflichtung wird wohl auch kaum diesen Part gleich souverän übernehmen.

Da muss ein richtig dickes Kaliber her und dann streiten sich Reinartz und Toprak um diesen Platz daneben. So wäre es optimal.

34

Monday, March 28th 2011, 9:33pm

Ich denke nicht, dass er sofort ein gestander Spieler sein wird^^, sondern eher als Perspektivspieler! - Dann soll wohl später die IV aus Reinartz und Toprak bestehen.....

Wenn Reinartz und Toprak unsere Iv bilden sollen, na dann gute Nacht.

Toprak wird hoffentlich nur Ergänzungsspieler sein und es wird noch ein Hochkaräter.

35

Monday, March 28th 2011, 9:40pm

Wenn Reinartz und Toprak unsere Iv bilden sollen, na dann gute Nacht.

Toprak wird hoffentlich nur Ergänzungsspieler sein und es wird noch ein Hochkaräter.
Wieso denn so negativ? Der Junge war damals in der U19 Nationalmannschaft neben Reinartz sehr stark und vor seiner Verletzung ein Topspieler! Lasst den hier doch erstmal ankommen. Klar ist, das er uns nicht sofort weiterhelfen wird, also brauchen wir schon noch einen IV. Doch ich bin mir sicher, dass er an der Aufgabe CL wachsen wird und zum Top IV wird. Ich hoffe er kommt schon nächste Saison, da er vermutlich günstig wäre und so unser Kader noch stärker wäre. Und die Journalisten behaupten bestimmt nicht einfach so, dass Toprak wieder fast bei seiner alten Form angelangt ist.

Viel Glück. :LEV2
Moritz: 19 Jahre alt.
Ich bin? Trainer einer C-Jugend und Spieler in der Niedersachsenliga.
Lieblingsspieler: Arturo Vidal u. Renato Augusto.
Idol : Berbo

Werder Bremen- Bayer 04 Leverkusen 2:2 (2011) 75 Minuten Dauergesang ab der 30. Minute incl. der Halbzeit :)

36

Monday, March 28th 2011, 9:41pm

Na da hat Holzi wieder einen Weltklasse Mann hergezaubert um denn ansprüchen der CL gerecht zu werden :LEV5
Schneider,Bernd Nr. 25

37

Monday, March 28th 2011, 9:45pm

Schön, dass er kommt. Daneben brauchen wir aber unbedingt noch einen gestandenen IV.

38

Monday, March 28th 2011, 9:53pm

Na da hat Holzi wieder einen Weltklasse Mann hergezaubert um denn ansprüchen der CL gerecht zu werden :LEV5
:D

39

Monday, March 28th 2011, 10:25pm

in der CL freut man sich halt über jedes Talent ...
meist die gegnerischen Stürmer.
[i]Wer kämpft, darf auch verlieren;
wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren ![/i]

40

Monday, March 28th 2011, 10:28pm

Na dann mal herzlich willkommen. :LEV2

Hab jetzt binnen weniger Tage meinen Wunschtrainer (Dutt) und einen meinen Wunschspieler (Toprak) zum Bayer bekommen. Was soll ich mir als nächstes wünschen? :D