Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, December 17th 2010, 3:59pm

Quoted

Original von Lesl
Er musste wohl heute Morgen auf dem Weg zur Schule nach kurzer Zeit direkt wieder aus dem Bus aussteigen,weil ihn alle angesprochen haben usw. :LEV14 Wurde dann zur Schule fahren,wo er sich dann doch sehr toll gefühlt hat,weil die ganze Schule über ihn geredet hat :LEV14

Aber hat gut gespielt gestern :bayerapplaus

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14 :LEV5
Wo sind die Jockels allda

42

Friday, December 17th 2010, 4:01pm

Quoted

Original von Lesl
Er musste wohl heute Morgen auf dem Weg zur Schule nach kurzer Zeit direkt wieder aus dem Bus aussteigen,weil ihn alle angesprochen haben usw. :LEV14 Wurde dann zur Schule fahren,wo er sich dann doch sehr toll gefühlt hat,weil die ganze Schule über ihn geredet hat :LEV14

Aber hat gut gespielt gestern :bayerapplaus

Würdest du nicht selber wie ein prinz rumlaufen, wenn dir sowas passiert wäre?! :levz1

43

Friday, December 17th 2010, 4:02pm

Benjamin Carpentier - Patrick Koronkiewicz, Athanasios Petsos, Tobias Haitz, Julian Riedel - Daniel von der Bracke (73. Sven Kreyer), Niko Opper (73. Marcel Kalski) - Christoph Kramer, Tobias Steffen (80. Patrick Ziesing), Jules Schwadorf, Pierre-Michel Lasogga

wo spielen unsere A-Jugend-Vize-Meister eigentlich heute alle?;)

44

Friday, December 17th 2010, 4:04pm

Der Kicker hat über ihn geschrieben:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/…Feuertaufe.html
! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

45

Friday, December 17th 2010, 4:05pm

Quoted

Original von montana
Benjamin Carpentier - Patrick Koronkiewicz, Athanasios Petsos, Tobias Haitz, Julian Riedel - Daniel von der Bracke (73. Sven Kreyer), Niko Opper (73. Marcel Kalski) - Christoph Kramer, Tobias Steffen (80. Patrick Ziesing), Jules Schwadorf, Pierre-Michel Lasogga

wo spielen unsere A-Jugend-Vize-Meister eigentlich heute alle?;)

was soll denn damit groß sein?
Carpentier-vereinslos, kA warum der keinen Vertrag bekommen hat
Koronkiewicz, Riedel, Kramer, Kreyer in der 2.
Haitz, von der Bracke, Opper, Kalski, Ziesing, Schwadorf, Steffen immer noch A-Jugend
Petsos FCK, 1. Liga
Lasogga Hertha 2. Liga

sehr guter Jahrgang war das
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

46

Friday, December 17th 2010, 4:08pm

Quoted

Original von Psykoman

Würdest du nicht selber wie ein prinz rumlaufen, wenn dir sowas passiert wäre?! :levz1

Das war garnicht so gemeint,dass ich es schlimm finde.
Natürlich wäre ich auch stolz drauf :levz1
Und er hat es ja auch verdient. Wie ich schon geschrieben habe fand ich ihn gestern auch gut.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lesl" (Dec 17th 2010, 4:09pm)

47

Friday, December 17th 2010, 4:14pm

und so hebt man ab :LEV8
Grafen von Berg seit 2009

48

Friday, December 17th 2010, 4:19pm

Quoted

Original von gonzo22
und so hebt man ab :LEV8

Sind die meisten von den Jungs eh schon :levz1 :LEV8 Zumindest die meisten,die ich kenne :D

Aber egal.Falsches Thema :levz1

49

Friday, December 17th 2010, 8:32pm

Quoted

Original von oxyd
Na ja... Aber bitte nicht bei zukünftigen und wichtigen spielen. Lieber ein bis zwei jahre verleihen.

Warum denn nicht ? Hat eindeutig besser gespielt als Castro, Schwaab und CO. bisher.
3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

50

Friday, December 17th 2010, 11:13pm

Naja, war ja eher ein Kurzauftritt und kann nicht als Maßstab für Können, Leistung und Wille angelegt werden.
Erstmal entwickeln und wachsen.
Aber die Anlagen sind da.
W11 - Liga 1 (Saison 19/20) Red Bull Bird

Sommer, Sippel - Mukiele, Trimmel, Klünter, Brosinski, Collins - de Guzman, Darida, Prömel, Khedira, Kampl, Steffen, Cauly - Werner, Waldschmidt,Ingvatsen, Cordova

51

Saturday, December 18th 2010, 11:46am

erstmal freut es mich wahnsinnig das er gespielt hat, noch mehr das er "gut" gespielt hat.....
Auch schön zu sehen das Heynckes so jungen Spieler eine Chance gibt. Auch wenn es um nichts mehr ging der Gegner war immerhin der Titelverteidiger!

Bin mir ziemlich sicher das Heynckes immer Sommer nicht einfach so geht... :levz1
w11-Liga 2

52

Monday, January 3rd 2011, 10:39am

Rückt laut kicker fest in den Bundesligakader auf.

Herzlichen Glückwunsch!
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

53

Monday, January 3rd 2011, 11:01am

Sehr gut, je frueher desto besser :bayerapplaus

54

Monday, January 3rd 2011, 11:57am

Sehr gut, je frueher desto besser :bayerapplaus

Hoffentlich bekommt er auch seine Chance und wird nicht direkt wieder ausgeliehen, viel Glück! :bayerapplaus

55

Monday, January 3rd 2011, 12:05pm

Da muss er aber lernen sich die Bälle vor dem Weghauen nicht soweit vorzulegen, dann kann das 'ne Granate werden. Fand ihn auch nicht schlecht gegen Madrid, aber habe mich die ganze Zeit gefragt, warum ihm da keiner den Ball weggespitzelt hat so wenig wie der am Fuß lag...
"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

56

Monday, January 3rd 2011, 12:41pm

Ich frage mich wie er es hinbekommen wird, bei den Profis zu trainieren?

Das Training findet meistens während der Schulzeit statt.

Kriegt er dann eine Beurlaubung oder wie?

57

Monday, January 3rd 2011, 12:55pm

Ich frage mich wie er es hinbekommen wird, bei den Profis zu trainieren?

Das Training findet meistens während der Schulzeit statt.

Kriegt er dann eine Beurlaubung oder wie?

An der Schule wird es sicherlich nicht scheitern, er wird bestimmt nachmittags Privatunterricht bekommen :levz1

58

Monday, January 3rd 2011, 3:59pm

Wer braucht Agger?

Danny da Costa, neuer Shootingstar! :bayerapplaus

59

Monday, January 3rd 2011, 4:05pm

Wer braucht Agger?

Bloß ist Da Costa Außenverteidiger :LEV8

60

Monday, January 3rd 2011, 5:18pm

Wer braucht Agger?

Bloß ist Da Costa Außenverteidiger :LEV8
Er spielt in der u19 zwar als Außenverteidiger, in der u17 usw. spielte er jedoch immer als Innenverteidiger :LEV19