Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,301

Wednesday, February 18th 2015, 4:05pm

Wenn wir ehrlich zu uns selbst waeren, wissen wir doch das mit Schuerrle auch ein Stueck Offensiv-Qualitaet von Bayer gegangen ist. Ohne diese Strasssteine und Soeldnergeschichte, sollten wir uns das eingestehen. Ganz ehrlich, wuerden wir anders stehen wenn Bellarabi rechts und Schuerrle links Betrieb bei uns machen wuerde. Aber haette haette Fahrradkette...
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

6,302

Wednesday, February 18th 2015, 4:15pm

Son hat jedes bisschen Offensiv-Qualität, das durch Schürrle weggegangen ist, aufgefangen. Belegen auch die Stats:

Schürrle in seiner ersten Saison: 31 Spiele, 7 Tore, 6 Vorlagen
Son in seiner ersten Saison: 31 Spiele, 10 Tore, 4 Vorlagen

Schürrle, zweite Saison: 34 Spiele, 11 Tore, 7 Vorlagen
Son, zweite Saison: bisher 18 Spiele, 8 Tore, 2 Vorlagen

In der Hinsicht hat die GL meiner Einschätzung nach alles richtig gemacht.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

6,303

Wednesday, February 18th 2015, 4:40pm

In der Hinsicht hat die GL meiner Einschätzung nach alles richtig gemacht.
Das kann nun wirklich nicht stimmen. Seit wann macht die Geschäftsführung von Bayer 04 Leverkusen etwas richtig ?
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

6,304

Wednesday, February 18th 2015, 9:05pm

Bestimmt war der Rudi nicht daran beteiligt, deshalb! :LEV8
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

6,305

Monday, March 23rd 2015, 5:29pm

Quoted

Schürrle bleibt selbstbewusst
Chance nicht genutzt, würde ich mal sagen. Gestern stand Andre Schürrle mal wieder in der Startelf der Wölfe, der Knoten ist aber nicht wirklich geplatzt. Doch der Neuzugang lässt sich davon nicht entmutigen. "Ich kann jeder Mannschaft der Welt helfen", so seine selbstbewusste Aussage. Aber auch er schränkt ein: "Das ist zu wenig, das weiß ich auch", sagte er zu seine gestrigen Leistung. Vielleicht kommt die Form ja in der Nationalmannschaft wieder zurück.

Außer natürlich Chelsea und aktuell Wolfsburg :LEV14
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

#prospahic

6,306

Wednesday, August 19th 2015, 9:42pm

Wen es interessiert. Ist gerade zu Gast bei rocketbeans.tv
Sollte später (im Laufe der Woche) auch mal auf deren you-tube Kanal hochgeladen werden.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Plattenhardt, Bicakcic, Friedl, Retsos - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin, Philipp, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Hennings

6,307

Wednesday, August 19th 2015, 9:45pm

Bisschen Schleichwerbung machen:
Ist grade live bei den rocketbeans (auf twitch) und zockt da, hat auch erzählt das bei seiner Zeit bei uns Gonzo und Manuel Friedrich am meisten gezockt haben :D

6,308

Wednesday, August 19th 2015, 9:49pm

Ist grade live bei den rocketbeans (auf twitch) und zockt da, hat auch erzählt das bei seiner Zeit bei uns Gonzo und Manuel Friedrich am meisten gezockt haben :D
Du willst mich rollen oder?
Aber schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Anhänger hier der Jungs bin. :LEV6
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Plattenhardt, Bicakcic, Friedl, Retsos - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin, Philipp, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Hennings

6,309

Wednesday, August 19th 2015, 10:02pm

Aber schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Anhänger hier der Jungs bin. :LEV6

Alles muss. Nix kann!

6,310

Wednesday, August 19th 2015, 10:12pm

Nein sorry in den 3 Minuten, als du das vorher gepostet hast hab ich noch geschrieben. :D

6,311

Wednesday, August 19th 2015, 11:44pm

Alles muss. Nix kann!
Alles wird anders dieses Mal!

6,312

Thursday, August 20th 2015, 6:37am

Ich verfolge die Bohnen auch regelmäßig. Leider musste Schürrle ja relativ früh gehen.
#StärkeBayer

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaggletooth" (Aug 20th 2015, 7:44am)

6,313

Thursday, September 10th 2015, 11:33am

Wen es interessiert: Aus o.g. Interview wurde Andre von einer Person interviewt, die ihn überhaupt nicht kannte und dachte, er wäre Profi-E-Sportler. Und Schürrle macht da schön mit - Witzige Aktion.

In der Tube: watch?v=C6_PIs7n2qA#t=17m01 (Video dürfte um Minute 17 beginnen).
W11 1.Liga:
- Meister 09/10
- Punktbester 13/14
- Meister 14/15
- Punktbester 16/17
- Meister 18/19

Team Saison 2019/2020:

Horn - N. Schulz - Ginter - Wendt (Gießelmann) Grillitsch - Kunde Malong - T. Müller - Hazard (Schaub) Thuram - Selke - Diaby

6,314

Thursday, September 10th 2015, 11:42am

Geil. "In der Nationalmannschaft wurden wir Weltmeister." -"Voll gut! Kann man mal machen." :LEV14 :LEV14
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

6,315

Thursday, September 10th 2015, 11:55am

Bei der hohlen Nuss wär ich an seiner Stelle irgendwann aufgestanden :LEV14
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

6,316

Thursday, September 10th 2015, 12:14pm

Super sympathisches Interview, konnte nicht mehr vor lachen :LEV14

6,317

Thursday, September 10th 2015, 12:17pm

Bei der hohlen Nuss wär ich an seiner Stelle irgendwann aufgestanden :LEV14

Nur weil sie sich nicht mit Fußball auskennt? Hohl ist Sofia schon mal gar nicht.
#StärkeBayer

6,318

Thursday, September 10th 2015, 12:20pm

BTW (ohne Werbung für den Kanal zu machen): Das Format, in dem das Interview ausgestrahlt wurde, nennt sich "Bohndesliga" und ist ein wirklich angenehmer Fußballtalk, als Experte fungiert der Betreiber der Site "Spielverlagerung". Die Sendung läuft immer live montags um 18.30 auf deren Twitch-Kanal. Vielleicht kann hier ja noch jemand mit den Bohnen was anfangen ;)
W11 1.Liga:
- Meister 09/10
- Punktbester 13/14
- Meister 14/15
- Punktbester 16/17
- Meister 18/19

Team Saison 2019/2020:

Horn - N. Schulz - Ginter - Wendt (Gießelmann) Grillitsch - Kunde Malong - T. Müller - Hazard (Schaub) Thuram - Selke - Diaby

6,319

Thursday, September 10th 2015, 1:01pm

BTW (ohne Werbung für den Kanal zu machen): Das Format, in dem das Interview ausgestrahlt wurde, nennt sich "Bohndesliga" und ist ein wirklich angenehmer Fußballtalk, als Experte fungiert der Betreiber der Site "Spielverlagerung". Die Sendung läuft immer live montags um 18.30 auf deren Twitch-Kanal. Vielleicht kann hier ja noch jemand mit den Bohnen was anfangen ;)
Hier gibt es ja auch einen Thread zum Doppelpass. Der wird zwar nicht mehr genutzt, was sicherlich auch an der Qualität der Sendung liegt, aber vielleicht könnte man ja im Grünen Rasen einen "Bohndesliga-Thread" machen oder im Small Talk-Bereich einen allgemeinen Bohnenthread erstellen, scheint ja doch einige mit Interesse dafür hier zu geben und man muss ja jetzt nicht den Schürrle-Thread dafür missbrauchen.

6,320

Thursday, September 10th 2015, 1:22pm

kann ich nur empfehlen :LEV6