Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich finde den Preis nicht krank. Das ist doch heutzutage völlig normal. Der Junge hat ne Starke WM gespielt und hat entscheidend zum Titel beigetragen. Was kriegt man denn heute noch unter 20 millionen? Zudem kann er wirklich mal ein Gesicht für Golfsberg werden und zur vermarktung des clubs beitragen. Ich denke die Investition wird sich definitiv rentieren.
Ich finde den Preis nicht krank. Das ist doch heutzutage völlig normal. Der Junge hat ne Starke WM gespielt und hat entscheidend zum Titel beigetragen. Was kriegt man denn heute noch unter 20 millionen? Zudem kann er wirklich mal ein Gesicht für Golfsberg werden und zur vermarktung des clubs beitragen. Ich denke die Investition wird sich definitiv rentieren.
Was der Bild Kommentator von sich raus haut heute ist ja wohl das allerletzte, das mit Wolfsburg hat er ja recht aber das wir da auch noch mit rein gezogen werden ist eine Frechheit, hier mal der satz den er bei Bild geschrieben hat:
In der Bundesliga ist eine gefährliche Entwicklung zu beobachten. Vorne
ziehen die Über-Bayern ihre One-Klub-Show ab. Dahinter, auf den direkten
Champions-League-Plätzen, folgen mit Wolfsburg und Leverkusen zwei
sogenannte Plastik-Vereine, die sich dank ihrer Finanzkraft da oben
festsetzen können. Wie der 30-Mio-Transfer von Schürrle nach Wolfsburg
zeigt.
Wir kaufen nur spieler was wir auch von verkäufen und Champ. League an geld einnehmen was kapiert der Mensch da nicht? Bayer hat uns sogar ein paket überlassen mit glaub ich 60 Mio für 3 jahren? weiß ich nicht mehr genau, aber haben wir da einen 30 Mio mann gekauft? Nein wir haben spieler geholt was wir auch per einnahmen von der champ. league und verkauften spieler gemacht haben. Ich glaube es wird zeit das mal die Financial Fairplay Fifa sich wolfsburg anschaut, in 1 Jahr haben sie für 2 spieler 55 Mio € ausgegeben, ich glaube nicht das die soviel eingenommen haben oder?
Was der Bild Kommentator von sich raus haut heute ist ja wohl das allerletzte, das mit Wolfsburg hat er ja recht aber das wir da auch noch mit rein gezogen werden ist eine Frechheit, hier mal der satz den er bei Bild geschrieben hat:
zeigt.
Wir kaufen nur spieler was wir auch von verkäufen und Champ. League an geld einnehmen was kapiert der Mensch da nicht? Bayer hat uns sogar ein paket überlassen mit glaub ich 60 Mio für 3 jahren? weiß ich nicht mehr genau, aber haben wir da einen 30 Mio mann gekauft? Nein wir haben spieler geholt was wir auch per einnahmen von der champ. league und verkauften spieler gemacht haben. Ich glaube es wird zeit das mal die Financial Fairplay Fifa sich wolfsburg anschaut, in 1 Jahr haben sie für 2 spieler 55 Mio € ausgegeben, ich glaube nicht das die soviel eingenommen haben oder?
zeigt.
Is halt der Draxler. Die größte Journalistensau die irgendwo rumläuft. Meistens damit beschäftigt seinen guten Freund Beckenbauer aus der Schei*e zu schreiben oder stimmung gegen werksclubs zu machen. Zu 99,9% undifferenziert und populistisch. Der wäre der erste den ich bei Bild rausschmeissen würde
Und wenn jeder, statt sich dieses Schmierblatt zu kaufen bzw. Artikel im Internet anzuklicken und dann auch noch hier zum Besten zu geben, die Blöd einfach mal ignorierte, müssten wir uns nicht länger darüber aufregen......Was der Bild Kommentator von sich raus haut heute ist ja wohl das allerletzte, das mit Wolfsburg hat er ja recht aber das wir da auch noch mit rein gezogen werden ist eine Frechheit, hier mal der satz den er bei Bild geschrieben hat:
zeigt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Triplevize" (Jan 30th 2015, 9:42am)
Ich verstehe die ganze Sache genauso wenig. Vielleicht kann mir das einer erklären.
Financial Fair Play besagt doch man darf in einer Saison nur so viel Gesamt-Ausgaben haben wie Gesamt-Einnahmen.
Letzte Saison De Bruyne für 22 Millionen
Diese Saison Schürrle für 30 Millionen.
Und die haben doch auch die ganzen Ausgaben mit Ihren Spielern und Gehältern.
Zusätzlich die letzten Jahre keine Euro-League und CL gespielt????
ich versteh dass absolut nicht.
Und dann werden die immer mit uns gleich gestellt.
Wir geben nur das aus, was wir einnehmen und sind meilenweit von den Zahlen von den Radkappen weg.
Ohne jetzt irgendwem in Schutz zu nehmen, aber dort hat es echt andere Ausmaße... ManCity kauft für ca. das gleiche Geld Winfried Bony von Swansea. Wenn man sich nicht mit internationalen Fußball sehr beschäftigt hat man von dem kaum was gehört und die geben 30 Mio für den aus. Das sind andere Ausmaße für mich!!Soviel zum Thema Financial Fairplay ...![]()
Wir brauchen alle nicht auf England & Spanien schimpfen - wir haben die Probleme vor der eigenen Haustür (sollte der Transfer über die Bühne gehen.
22-25 Mio. de Bruyne - 30 Mio. Schürrle...
De Bruyne ohne europäischen Wettbewerb und Schürrle holt man mal eben im Winter in einer Europaleague Saison.
Ohne Worte
Ohne jetzt irgendwem in Schutz zu nehmen, aber dort hat es echt andere Ausmaße... ManCity kauft für ca. das gleiche Geld Winfried Bony von Swansea. Wenn man sich nicht mit internationalen Fußball sehr beschäftigt hat man von dem kaum was gehört und die geben 30 Mio für den aus. Das sind andere Ausmaße für mich!!Soviel zum Thema Financial Fairplay ...![]()
Wir brauchen alle nicht auf England & Spanien schimpfen - wir haben die Probleme vor der eigenen Haustür (sollte der Transfer über die Bühne gehen.
22-25 Mio. de Bruyne - 30 Mio. Schürrle...
De Bruyne ohne europäischen Wettbewerb und Schürrle holt man mal eben im Winter in einer Europaleague Saison.
Ohne Worte
! Und zu Andre er war bei Chelsea auf dem Abstellgleis und will spielen in Wolfsburg hat er nen Stammplatz, denn auf seiner Position hat vorher Perisic oder Calligiuri gespielt die schwächer sind.