Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, September 16th 2010, 2:06pm

Hammer... Schürrle war letztes jahr schon ein wunsch von mir als ersatz für kroos =) und den tuchel würd ich auch holen als ersatztrainer für den heynckes wenn der mal nicht mehr ist =)
Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 Leverkusen!!

Bayer du bist mein Verein.

Calli du bist der Beste man!!!

42

Thursday, September 16th 2010, 2:13pm

Eine schöne Nachricht! :bayerapplaus
Herzlich Willkommen in der Komfortzone Leverkusen
Don´t call it Schnitzel

43

Thursday, September 16th 2010, 2:36pm

Quoted

Original von dreiundzwanzig
Eine schöne Nachricht! :bayerapplaus
Herzlich Willkommen in der Komfortzone Leverkusen

:D :D :D

Genau DAS wollte ich auch gerade schreiben...
Naja, willkommen in Kuschelkusen. :LEV18
!!ROSSLAUER JUNGS!!

44

Thursday, September 16th 2010, 3:07pm

Ich habe Schürrle zu selten gesehen als dass ich mir ein richtiges Bild von ihm machen könnte. Die kolportierten acht Millionen sind aber schon ne ordentliche Hausnumer. Ich habe jedenfalls gelernt, dass man unseren Scouts vertrauen sollte. Zweifelsohne haben wir da einen überaus talentierten und vielseitgen jungen Spieler verpflichtet. Ich freu mich auf ihn.

Gut möglich, dass er auf dem linken Flügel eingeplant ist, falls Barnetta gehen sollte. Im Sturm kann ich mir kaum vorstellen, dass einer der etablierten geht...

PS: Die Investition darf nicht auf Kosten unseres größten Problems, der Innenverteidigung gehen. Da muss ein richtiger Kracher her!

45

Thursday, September 16th 2010, 3:10pm

Herzlich Willkommen in Leverkusen, Herr Schürrle!
http://www.lachsbaden.de/modules/news/

46

Thursday, September 16th 2010, 3:21pm

Guter Transfer! 8.000.000 sind natürlich ene Hausnummer, aber der hat richtig viel Talent und wird uns weiterhelfen!

Willkommen in Leverkusen :LEV2
W11-Liga 1

47

Thursday, September 16th 2010, 3:27pm

Willkommen, Schü! :LEV3 :LEV3
#StärkeBayer

48

Thursday, September 16th 2010, 3:35pm

Quoted

Original von Bayer04_Fan_17
Hammer... Schürrle war letztes jahr schon ein wunsch von mir als ersatz für kroos =) und den tuchel würd ich auch holen als ersatztrainer für den heynckes wenn der mal nicht mehr ist =)

HEYNCKES LEBENSLÄNGLIG IN LEVERKUSEN
:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Wilkommen in LEV :LEV19
W11 - Liga2
W11 - Vizemeister 11/12
W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

49

Thursday, September 16th 2010, 3:53pm

Herzlich willkommen, freu mich auf das erste Mal auf unserem Rasen!

Mit der Komfortzone stimmt insofern, dass auch Schürrle nicht entgangen sein wird, dass junge Spieler hier tatsächlich dauerhaft eingesetzt werden, ohne dass bei der ersten Formkrise der Vorstand sofort mit hochkarätigem Ersatz "droht". So läuft das ja häufig in Hamburg, München, Hannover und ob Hoffenheim da nicht ähnlich agiert, ist unklar. Hier werden den Jungen halt auch ein bis zwei Jahre Entwicklungszeit eingeräumt oder anders formuliert: junge Talente werden durch die vereinseigene Aufbauarbeit richtig gut. Nur so sind die Qualitätssteigerungen von Kießling, Castro, Kroos und Reinartz (und evtl. auch Berbatov) möglich gewesen.

Inzwischen kann man beim Bayer eben darauf bauen, dass junge Spieler regelmäßig bei uns richtig gut werden. Wenn Schürrle nicht bis zur Verrentung beim Bayer spielen will, gibts die Millionen wieder zurück. Wenn Kießling noch zwei Saisons so spielt wie in der letzten, dann wäre es ja auch nicht zu verdenken, wenn er, Vertrag hin oder her, dann doch bei nem ganz großen Klub anheuern will und man ihn für entsprechendes Geld auch läßt. Dann wäre es gut, nicht in der Situation zu sein, einen wie Charisteas verpflichten zu müssen. Insofern: Daumen hoch!

PS: Und wenn wir in der Winterpause noch 'nen Teenager holen, ist die Vertragsverlängerung mit Jupp eh' gebongt :levz1

50

Thursday, September 16th 2010, 3:54pm

Willkommen in Leverkusen. Viel Erfolg hier. :LEV2

Ich finde die Ablöse etwas zu hoch für ein 19-Jähriges Talent. Ich hätte das Geld lieber in einen Top-IV investiert. Viel Geld wird nicht mehr für einen IV da sein, wenn wir nur in die EL kommen.

51

Thursday, September 16th 2010, 3:54pm

Quoted

Original von Bayer04_Fan_17

/word
"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

52

Thursday, September 16th 2010, 3:56pm

ich bin auch dafür das heynckes lange bleibt ;) aber wenn der heynckes doch mal in rente gehen will xD dann würd ich den tuchel holen ^^
Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 Leverkusen!!

Bayer du bist mein Verein.

Calli du bist der Beste man!!!

53

Thursday, September 16th 2010, 4:00pm

Huii 8 Mio? Das ist ne ganze Menge.
Allerdings ist der Junge auch richtig gut und kann ein Großer werden!
Also dann Herzlich Willkommen und Viel Erfolg! :bayerapplaus :LEV3

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi

(Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
he came from Barca, to bring us Joy
he's 5 foot seven, he's football heaven
Oh please don't take our Luis away.

54

Thursday, September 16th 2010, 4:18pm

stark! Der Junge wird mal Weltklasse! :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV19
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

55

Thursday, September 16th 2010, 4:45pm

Nun ja, Willkommen.
"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

56

Thursday, September 16th 2010, 4:48pm

Sehr gute Verpflichtung :LEV2

Sehr flexibler und variabler Spieler.

Herzlich Willkommen :LEV3

Jetzt bitte Rudi & Co die IV aufrüsten :bayerapplaus
Denn nur dir gehört mein Herz

57

Thursday, September 16th 2010, 4:55pm

keine Ahnung ob ich mich über den Transfer freuen soll.....wir haben Kieß,Helmes,Derdiyok und Jörgensen auf der Position.......gut Jörgensen kann links aussen spielen......kommt mir vor, als das der bayer so langsam genau das macht, was Bayern immer macht....erstmal nen Talent verpflichten und dann ausleihen......

Trotzdem Willkommen beim Bayer dann 2011!
Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

58

Thursday, September 16th 2010, 5:01pm

Hammer Transfer! Er wird das Geld schon noch zurückzahlen, ihr werdet sehen :levz1

Herlzich Willkommen!

Sein Bundesligadebüt gab er ja auch schon gegen uns :bayerapplaus
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

59

Thursday, September 16th 2010, 5:02pm

Was jetzt, 8 oder 11 Millionen? Bin mir nicht sicher über den Deal, Schürrle ist zwar 'n Top Mann und hat ne menge drauf, aber wir haben wirklich viele auf der Position und die Ablöse für einen ungereiften Spieler finde ich zu hoch. Wird man dann sehen.
Unser Leben, unsre Liebe ..

60

Thursday, September 16th 2010, 5:25pm

Und schon wieder Hoffenheim schön ausgestochen!

Damals bei Derdiyok und jetzt bei Schürrle auch!

Prima, die Jungs wissen wo man viel erreichen kann! :LEV2

Willkommen Andre Schürrle ( bitte überredesen Sie Thomas Tuchel in 1-2 Jahren auch hier her zu kommen :levz1)
Leverkusen

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests