Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, September 16th 2010, 11:48am

Der Junge hat auf jeden Fall das Potenzial, mal ein richtig guter zu werden.

Allerdings sind 11 Mio schon eine ziemliche Hypothek. Selbst 8-9 Mio sind für einen solchen Perspektivspieler ganz schön happig. Vertrauen wir mal auf unser gutes Scouting und Don Jupp, daß wir uns da einen echten Rohdiamanten geangelt haben, der zu einem wertvollen Edelstein geformt werden kann.

Vielleicht wollte der Verein auch nicht wieder, wie bei Kroos, einen Top-Spieler ausbilden und dann weggeben müssen und hat diesmal gleich Nägel mit Köpfen gemacht.

Edit: Natürlich: Herzlich willkommen dann in 9 Monaten! :bayerapplaus
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

This post has been edited 1 times, last edit by "Alterjoe" (Sep 16th 2010, 11:49am)

22

Thursday, September 16th 2010, 11:50am

Traumtransfer.
Junger Mann mit viel Potenzial, aber jetzt schon sauschnell, technisch versiert, schussstark und mit Torriecher. Darüber hinaus auch für Defensivarbeit nicht zu schade und variabel einsetzbar.
Hoffe, er schlägt ein.

PS: Bitte Thomas Tuchel auch einen Anschlussvertrag nach Jupp geben :P

23

Thursday, September 16th 2010, 12:02pm

Aus dem SPOX-Ticker:

Quoted

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge liegt die Ablöse für Andre Schürrle bei etwa acht Millionen Euro. Immer noch eine Rekordeinnahme für die Mainzer.

Auch 8 Millionen sind eine ziemliche Hausnummer.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

24

Thursday, September 16th 2010, 12:03pm

Die wissen schon, warum sie so viel geld raushauen!

Ich vertraue unseren Scouts zu 100 %
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

25

Thursday, September 16th 2010, 12:14pm

:LEV6 :LEV6 :LEV6

Herzlich Wilkommen Andre Schürrle ! :D
Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

26

Thursday, September 16th 2010, 12:20pm

Wünsche dem Jungen noch eine gute Saison in Mainz, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. :LEV19

... und dass er nicht ausgerechnet gegen uns trifft! :LEV6

27

Thursday, September 16th 2010, 12:22pm

13 Millionen für Michael Ballack, annährend soviel für Andre Schürrle. Jupp Heynckes hatte im Frühjahr gefordert, " einmal so richtig Geld in die Hand zu nehmen " ; ob er dies aber so gemeint hat ?

:LEV16

28

Thursday, September 16th 2010, 12:23pm

Quoted

Original von BigB
Aus dem SPOX-Ticker:

Quoted

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge liegt die Ablöse für Andre Schürrle bei etwa acht Millionen Euro. Immer noch eine Rekordeinnahme für die Mainzer.

Laut tm.de würde sich er dann hinter Franca und Lucio einreihen

http://transfermarkt.de/de/bayer-04-leve…/verein_15.html
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

29

Thursday, September 16th 2010, 12:25pm

Quoted

Original von bigbosscalli

Quoted

Original von BigB
Aus dem SPOX-Ticker:

Quoted

Aber warum steht da Gekas der kam doch ablösefrei???

Quoted

Original von Viererkette
13 Millionen für Michael Ballack, annährend soviel für Andre Schürrle. Jupp Heynckes hatte im Frühjahr gefordert, " einmal so richtig Geld in die Hand zu nehmen " ; ob er dies aber so gemeint hat ?

Vielleicht ist da auch ein Zeichen an Jupp Heynckes, damit er noch ein Jahr dranhängt :D
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

This post has been edited 1 times, last edit by "bigbosscalli" (Sep 16th 2010, 12:30pm)

30

Thursday, September 16th 2010, 12:25pm

Ich finde für 8-11 Mio. € die hier kolportiert werden, kann man locker einen Stürmer oder Spieler von internationalem Format verpflichten.
Schürrle ist sicher gut, aber ob er so top ist... Ich würde sagen, dass man jetzt den Barnetta verkauft. Nicht, weil ich ihn nicht mag, aber mit ihm kann man noch ein wenig bzw viel Geld machen. Angebote aus England sind ja immer etwas überdemensional... :LEV18
3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

31

Thursday, September 16th 2010, 12:29pm

:bayerapplaus und "Narhalla-Marsch" ! Willkommen Andre !
Meine Lady (05er-Fan) ist stinksauer :LEV14
Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

32

Thursday, September 16th 2010, 12:35pm

Quoted

Quoted

Quoted

Original von BigB
Aus dem SPOX-Ticker:

Quoted

Aber warum steht da Gekas der kam doch ablösefrei???

Nö, Bochum hatte ihn damals ausgeliehen aus Athen, die Kaufoption gezogen und ihn dann an uns verkauft soweit ich das noch weiß.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

33

Thursday, September 16th 2010, 12:53pm

Herzlich Willkommen. :LEV19
Ich hoffe du schlägst hier richtig ein. :bayerapplaus
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

34

Thursday, September 16th 2010, 12:58pm

Willkommen, freue mich sehr auf diesen Spieler!

Toller Transfer, er wird zeigen das er 8 Mille wert ist :bayerapplaus

:LEV5
Grafen von Berg seit 2009

35

Thursday, September 16th 2010, 1:44pm

Herzlich willkommen!

8 Mio sind aber mMn zu viel.

36

Thursday, September 16th 2010, 1:52pm

freue mich über seinen Transfer :D
sehr grosses Talent und hat eine grosse Zukunft vor sich. Hoffe er kann an seine aktuellen Leistungen anknüpfen und macht so weiter.

Klasse Transfer!

37

Thursday, September 16th 2010, 1:57pm

Quoted

Original von Snaggletooth

Quoted

Original von França
Wenns wirklich annähernd die 10/11 Mio waren, dann wird es wohl keine weiteren neuen geben.

Es wird sicherlich noch was in der Defensive gemacht, da bin ich mir 100% sicher.
Willkommen Andre :bayerapplaus

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass Bayer 11 Mio. für einen Spieler auf den Tisch legen wird, der nicht mal ein Spiel in der BuLi durchgespielt hat? Oder irre ich mich da und er hat 1-2 Spiele 90 Min. durchgespielt?

Die 11 Mio., die von den Medien in den Raum geworfen worden sind, sind sicherlich nicht korrekt.
Hoffenheim hat angeblich 10 Mio. geboten und nicht das Rennen um Andre gemacht. Daher haben die Medien einfach mal 11 Mio. angegeben, denke ich.

Etwas über 8 Mio. sind realistisch. Zudem sehe ich Andre nicht als einzigen Nuezugang für die Saison 2011/2012. Bayer wird sicherlich noch einige Spieler verpflichten, darunter hoffentlich einen Top Innenverteidiger!

Ansonsten: herzlich Willkommen Andre!
21.02.2010 - 23. Spieltag,
"Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

38

Thursday, September 16th 2010, 1:58pm

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

39

Thursday, September 16th 2010, 1:58pm

Um ehrlich zu sein, sehe ich viel zu wenig Spiele von Mainz, um mir über den Schürrle eine Meinung bilden zu können. Hoffentlich haben unsere Scouts sich den genauer angesehen!

:levz1

Aber sollten wir wirklich Hoppenheim, Bayern und ManU ausgestochen haben, stimmt mich das positiv.
Signatur

40

Thursday, September 16th 2010, 2:03pm

lt. kicker ist das Interesse von Bayern und Manu durch Mainz nur lanciert worden, um den Preis zu treiben. Hat geklappt. Respekt an die Mainzer.

Die Idee mit Tuchel als Anschluß für Heynckes find ich gar nicht doof. Wer weiß, wieso sie ihn nächstes Jahr zu uns lassen...und nicht nach Hoffenheim, die mehr bieten, sowohl an Gehalt als auch an Ablöse. :LEV18
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de