Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

261

Donnerstag, 16. August 2018, 15:13

Ich hoffe doch sehr, dass es in der Bundesliga nie so weit kommt.

Mittlerweile glaube ich aber, dass diese Entwicklung nur noch dadurch aufzuhalten ist, dass ein paar Vereine das Ding völlig auf die Spitze treiben und in ihrer Superliga um die Welt reisen, während die bedeutungslosen Vereine sich zurückbewegen müssen, weil der Konsument dort das Interesse verliert.

Da stehen wir dann hoffentlich auf der richtigen Seite eines Tages :bayerapplaus
Werkself 2.Liga- Mission Hoffenheim ^^
Kader:
Petkovic--Ginter,Haggui,Papa /Jullien,Akpoguma--Thiago,JanIngwer,Ben Hatira,Ronny,Draxler/Aigner,Aycicek--Harnik,Pukki/Avdic
Erfolge als Manager: Meister der 3.Liga + Aufstieg (11/12)
Gruppensieger und Viertelfinale (EM 12)
Gewinner des Wolle-Holzi-Wirtschaftspreises (11/12)

262

Donnerstag, 16. August 2018, 15:24

Ich hoffe doch sehr, dass es in der Bundesliga nie so weit kommt.

Mittlerweile glaube ich aber, dass diese Entwicklung nur noch dadurch aufzuhalten ist, dass ein paar Vereine das Ding völlig auf die Spitze treiben und in ihrer Superliga um die Welt reisen, während die bedeutungslosen Vereine sich zurückbewegen müssen, weil der Konsument dort das Interesse verliert.

Da stehen wir dann hoffentlich auf der richtigen Seite eines Tages :bayerapplaus
Naja, ich sach mal so. Solange wir "Super -Rettig" haben nicht, der wird das schon zu verhindern wissen. Wie im Frühjahr, wo er erfolgreich eine Diskussion zu 50+1, in eine Abstimmung (zu seinem Gunsten) umgewandelt hat. Aber (<- ein großes) dem Seifert traue ich alles zu, der hätte solch Spiele wohl am liebsten Gestern eingeführt.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

263

Mittwoch, 22. August 2018, 12:55

Kroos vielsagend: Spieler in Spanien wehren sich gegen USA-Partien

Die nächste Stufe der Kommerzialisierung hat begonnen... :LEV15 :LEV15
Gebt der Bundesliga noch 3-5 Jahre Zeit, dann kommen die auch auf solche Ideen... :LEV11 :LEV11

Einzelne spanische Meisterschaftsspiele sollen künftig in den USA und Kanada ausgetragen werden. Entsprechende Pläne bestätigt die spanische "La Liga" am Donnerstag. Anlass für die Überlegungen sind Vermarktungszwecke.

Der komplette Artikel...

Gott sei Dank scheint es jetzt massiv Widerstand der Spieler zu geben gegen die Pläne spanische Meisterschaftsspiele in den USA austragen zu lassen... Siehe unten.

La-Liga-Kapitäne treffen sich am Mittwoch

Ein spanisches Meisterschaftsspiel in den USA? Ist seit letzter Woche beschlossen - und soll sofort wieder rückgängig gemacht werden, wenn es nach Lionel Messi, Sergio Ramos & Co. geht.

Der komplette Artikel...

264

Dienstag, 11. September 2018, 17:27

"Grünes Licht" für dritten Europapokal ab 2021

Neue Struktur mit kleinerer Europa League

Ein weiterer europäischer Klub-Wettbewerb neben der Champions und der Europa League nimmt immer mehr konkretere Formen an. Schon 2021/22 könnte es so weit sein. Über die Einführung muss aber das UEFA-Exekutivkomitee entscheiden...

>>>Kicker

265

Dienstag, 11. September 2018, 17:31

Barça und Girona bitten um Freigabe für Derby in Miami

Das nächste Kapitel im diskutablen Thema um ein La-Liga-Spiel in den USA: Nun haben sich die beiden zuerst betroffenen Vereine sogar dafür ausgesprochen...

>>>Kicker

266

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 17:52

Plötzlich ganz oben: Stehaufmännchen Sevilla

Ganz oben steht aber eine Mannschaft, die sich immer wieder neu erfinden muss, weil stets wichtige Männer gehen. 2017 sogar der wichtigste. Und doch ist Sevilla Tabellenführer.

>>>Kicker<<<

267

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 21:01

Der FC Sevilla ist das, was Bayer Leverkusen sein könnte
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

268

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 22:10

Bayer 04 Leverkusen:Bundesliga-Scouts beobachten Spiel von Benfica Lissabon

Letztlich ist nicht bekannt, welche Spieler konkret im Fokus beider
Bundesligisten standen. Allerdings halten beide Vereine stets Ausschau
nach talentierten Verstärkungen.

fussballeck.com ->>>

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher