Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,401

Friday, May 24th 2019, 7:37pm

Diesen Mann abserviert zu haben wird als historischer Fehler in die Vereinsgeschichte eingehen....

1,402

Friday, May 24th 2019, 8:01pm

:LEV14 :LEV14 genau wie bei reschke

1,403

Saturday, May 25th 2019, 12:56am

Diesen Mann abserviert zu haben wird als historischer Fehler in die Vereinsgeschichte eingehen....

:LEV11 :LEV14 :LEV11

1,404

Saturday, May 25th 2019, 10:29am

Schade, dass ein so ambitionierter Mann der aus den eigenen Reihen kam scheinbar an den hiesigen verkrusteten Strukturen gescheitert ist. Ich wünsche ihm alles Gute und gehe davon aus, dass er den HSV zu alter Stärke führen wird. Der Einstiegszeitpunkt wird ihm gelegen kommen, ein Verein der derartig am Boden liegt, bietet reichlich Spielraum für Veränderung. Eine Offenheit gegenüber Veränderungen und neuen Impulsen, die leider die Völler Lobby bei uns nicht zugelassen hat.

Dem SVB ganz in schwarz und rot!!

1,405

Saturday, May 25th 2019, 10:45am

Schade, dass ein so ambitionierter Mann der aus den eigenen Reihen kam scheinbar an den hiesigen verkrusteten Strukturen gescheitert ist. Ich wünsche ihm alles Gute und gehe davon aus, dass er den HSV zu alter Stärke führen wird. Der Einstiegszeitpunkt wird ihm gelegen kommen, ein Verein der derartig am Boden liegt, bietet reichlich Spielraum für Veränderung. Eine Offenheit gegenüber Veränderungen und neuen Impulsen, die leider die Völler Lobby bei uns nicht zugelassen hat.

Interessant These, wenn man bedenkt das Carro erst im Sommer 2018 gekommen ist und Boldt das Handtuch 6 Monate später geschmissen hatte.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,407

Wednesday, June 19th 2019, 6:16pm

Ich hab mich den ganzen Tag gefragt, welcher Pfosten das hier als erster posted. :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

1,408

Wednesday, June 19th 2019, 6:26pm

Ich hab mich den ganzen Tag gefragt, welcher Pfosten das hier als erster posted. :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

Wer ist hier der Pfosten? :LEV17 Wenn Boldt über uns herzieht und Äpfel mit Birnen vergleicht (Zuschauerzahl beim Training u.a.), so zeigt das nur seine überhebliche Einstellung.

1,409

Wednesday, June 19th 2019, 6:48pm

Er sagt halt das, was jeder Spieler gesagt hat, der von Leverkusen zu einem Verein mit mehr Fans gewechselt ist. Davon kann sich auch nur der angegriffen fühlen, der die Zahl der Fans für wichtig hält und irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe deshalb hat.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,410

Wednesday, June 19th 2019, 7:23pm

Da mir auch nicht viel einfällt wo der HSV ansonsten besser aufgestellt ist sei es geschenkt.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1,411

Wednesday, June 19th 2019, 9:14pm

Ich habe heute auch Teile eines Sky Interviews vom Trainingsauftakt in Hamburg gesehen und da kam Boldt eher angenehm und sympathisch rüber, eigentlich sind das keine HSV Attribute. Meiner bescheidenen Meinung nach braucht eine Stadt wie Hamburg aucj einen Bundesliga Verein, von daher kann er dort gerne erst mal erfolgreich arbeiten. Allein schon wegen der Auswärtsfahrt würde sich das lohnen.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

1,412

Thursday, June 20th 2019, 12:46am

Ich fand ihn in dem Interview genauso hochnäsig und von oben herab, wie seiner Zeit hier. Ändert natürlich nichts an seinen Qualitäten, aber jetzt kann er in Hamburg zeigen, wie toll er wirklich ist.

1,413

Thursday, June 20th 2019, 5:45pm

Eigentlich sollte man sich irgendwelche Statements zu Nestbeschmutzern, wie es Hr. Boldt einer ist, ersparen. Aber der Markus Grafenschäfer hat es zu gut auf den Punkt gebracht.
https://www.90min.de/posts/6394703-herr-…5Bleverkusen%5D
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

1,414

Thursday, June 20th 2019, 7:10pm

Edit... (falscher Thread)

1,415

Thursday, June 20th 2019, 7:43pm

Boldt kann ja mal auf das klamme Konto des HSV schauen - kannte er aus Leverkusen so auch nicht, Volltrottel! :LEV11
Völler raus!

1,416

Thursday, June 20th 2019, 8:18pm

Boldt kann ja mal auf das klamme Konto des HSV schauen - kannte er aus Leverkusen so auch nicht, Volltrottel! :LEV11

Gut, dass wir diesen Pinsel loshaben! :bayerapplaus

1,417

Friday, June 21st 2019, 8:22am

Er sagt halt das, was jeder Spieler gesagt hat, der von Leverkusen zu einem Verein mit mehr Fans gewechselt ist. Davon kann sich auch nur der angegriffen fühlen, der die Zahl der Fans für wichtig hält und irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe deshalb hat.
So isses. Darüber können sich auch nur die auf die Füße getreten fühlen, die simple Mathematik nicht beherrschen.

Hamburg 1.8 Mio Einwohner - 21.000 verkaufte Dauerkarten
Leverkusen 160.000 Einwohner - 19.000 verkaufte Dauerkarten

Herr Boldt stellt da also fest, dass die in Hamburg noch einiges an Nachholbedarf haben: 1.2% verkaufte Dauerkarten bezogen auf die Einwohner beim HSV - mehr als 10 mal so viel bei Bayer 04 (12%).
So was kannte er so in der Tat von seinem alten Verein nicht. Wo er recht hat, hat er recht!
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

1,418

Friday, June 21st 2019, 8:30am

:LEV14 :LEV3
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1,419

Wednesday, July 10th 2019, 4:16pm

Für die Papadopoulos-Klausel muss man sich bei ihm vielleicht nochmal bedanken, auch wenn er sich selbst wahrscheinlich nicht mehr darüber freut. :D
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

1,420

Wednesday, July 10th 2019, 6:25pm

Bei dem hat die GF die sportliche Situation damals goldrichtig eingeschätzt. Der HSV möchte ihn loswerden und wir verdienen noch daran. Obwohl er mir zu deren Erstliga Zeiten eigentlich ganz gut gefallen hat.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests