Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,261

Saturday, December 8th 2018, 11:30am

Watzke der größte Hater überhaupt. Kann mir schon vorstellen was er über den Verein zu sagen hat.

Der Typ ist kein freund unseres Clubs,aber er kann zu den Protagonisten mehr sagen als wir alle zusammen:-)
Na dann würde ich mich über eine PN echt freuen, wenn du es hier nicht öffentlich schreiben willst (was ich verstehe).

1,262

Saturday, December 8th 2018, 11:52am

BLÖD, Spiegel etc. pp.:
Ist doch nichts Neues: Der Bayer "entsorgt" gefühlt irgendwie immer die Leute, ob Spieler, Trainer oder Offizielle, die ihn mal in die Nähe der kolportierten Ziele könnten...
Einmal Löwe, immer Löwe!

1,263

Saturday, December 8th 2018, 12:24pm

Ui, der Herr Boldt. Hoppla. Könnte ja auch etwas mit seiner kurzfristigen Ablösung zu tun haben. Es wird spannend.

Nein! Das hat einzige und allein mit der Unfähigkeit, aller im Verein zu tun.

Nimm hier bitte niemandem die Illusion, dass es anders sein könnte!!!
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

1,264

Saturday, December 8th 2018, 3:34pm

Business as usual. Wenn man nichts weiß, denkt man sich was aus. Blöd nur, wenn das Ausgedachte gängige Praxis ist und von daher keinen Informationsgehalt hat.
"Bosz hat drei Regeln:

1. Fußballspielen, Fußballspielen, Fußballspielen
2. Nach Ballverlust - schneller Ballgewinn
3. Balance."

Damit kann man die Bayern schlagen. Und der Kovac weint dazu.

1,265

Saturday, December 8th 2018, 10:42pm

Ist ja lustig hier. Wenn aber nächste Woche der SPIEGEL berichtet, Heiko Herrlich habe Dutzende (gratis erhaltene) Rezensionsexemplare der Bibel an Momox weiterverkauft, dann ist hier großes ACH und WEH und SKANDAL! Ganz offensichtlich zählt nicht, was jemand tut, sondern wer es tut.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

1,266

Sunday, December 9th 2018, 5:18am

Watzke der größte Hater überhaupt. Kann mir schon vorstellen was er über den Verein zu sagen hat.

Der Typ ist kein freund unseres Clubs,aber er kann zu den Protagonisten mehr sagen als wir alle zusammen:-)

Ich hätte auch gerne eine PM. ;-)
Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

1,267

Sunday, December 9th 2018, 8:08am

Ich auch...man kann nie Insiderwissen genug haben.
Einmal Löwe, immer Löwe!

1,268

Sunday, December 9th 2018, 8:30am

Bitte auch per Copy & Paste an mich, vielen Dank. Mich würde auch interessieren, in welchem Rahmen das Gespräch mit Watzke stattgefunden hat.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

1,269

Sunday, December 9th 2018, 9:06am

Nur mal so nebenbei, ich will keine PN.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,270

Sunday, December 9th 2018, 12:20pm

Warum will man was vom schrecklichen Heuchler Fatzke wissen?
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

1,271

Wednesday, December 12th 2018, 9:58am

Will auch wissen, wo Du dem Fatzke eine zentriert hast? In seine hässliche Fr*sse, oder eher weiter unten? Will alles genau wissen....
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

1,272

Wednesday, December 12th 2018, 2:29pm

Kann mir mal einer sagen was Jonas Boldt jetzt überhaupt noch macht? Bei den Spielen ist er ja anscheinend nicht mehr dabei, weder Heimspiele noch Auswärtsspiele. Man hört und sieht nichts mehr von Ihm.
Weiß einer mehr dazu oder kassiert er nur noch das Gehalt?

1,273

Wednesday, December 12th 2018, 2:32pm

Wer ist dieser Watzke und warum hat der was über unseren Verein zu sagen?
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

1,274

Wednesday, December 12th 2018, 3:48pm

Wer ist dieser Watzke und warum hat der was über unseren Verein zu sagen?

Er hat was dazu gesagt, weil ich ihn gefragt habe. So einfach war das
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

1,275

Wednesday, December 12th 2018, 5:57pm

Achso, weil DU ihn gefragt hast. :levz1
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

1,276

Wednesday, December 12th 2018, 6:17pm

Das angebliche Gespräch mit Herrn W. ist wenig von Interesse, da es vermutlich nie stattgefunden hat. Was mich wirklich mal interessieren würde, ist der Raketenabgang von Boldt. Der scheint ja von jetzt auf gleich nach 15 Jahren Lobeshymnen nicht einmal mehr im Stadion zu sein. Entweder hat es da mordsmäßig gekracht oder es gibt weitere Gründe, die wir allerdings erst in zwei bis drei Jahren erfahren. Irgendwie Wahnsinn.

1,277

Wednesday, December 12th 2018, 6:34pm

@DonCartagena und Troisdorfer,

ich möchte dr7000 jetzt nicht vorgreifen, aber geht euer geistiger Horizont mal soweit, dass es vielleicht auch bei W11 User (Leute) gibt, die in irgendeiner Position sind, die es ermöglicht mit solchen Personen wie Watzke zusammen zu kommen? In welcher Form auch immer. Überlegt mal...
Völler raus!

1,278

Wednesday, December 12th 2018, 7:04pm

@DonCartagena und Troisdorfer,

ich möchte dr7000 jetzt nicht vorgreifen, aber geht euer geistiger Horizont mal soweit, dass es vielleicht auch bei W11 User (Leute) gibt, die in irgendeiner Position sind, die es ermöglicht mit solchen Personen wie Watzke zusammen zu kommen? In welcher Form auch immer. Überlegt mal...

Das ist lieb, dass Du das schreibst, aber ich hab ehrlich gesagt, gar keine Lust mich zu rechtfertigen
Entweder glaubt man es oder man lässt es

Ich schreib hier nicht als Potenzprothese, sondern weil ich für andere Fans meiner Mannschaft mit sowas einen Mehrwert generieren wollte
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

1,279

Wednesday, December 12th 2018, 9:47pm

Als Bochumer kenne ich dr7000... auch wenn er nicht für meinen "Verein" tätig ist oder ich ihm persönlich je begegnet bin.
Kann mir sehr gut vorstellen dass er die Wahrheit sagt.

1,280

Wednesday, December 12th 2018, 10:35pm

Kann mir mal einer sagen was Jonas Boldt jetzt überhaupt noch macht? Bei den Spielen ist er ja anscheinend nicht mehr dabei, weder Heimspiele noch Auswärtsspiele. Man hört und sieht nichts mehr von Ihm.
Weiß einer mehr dazu oder kassiert er nur noch das Gehalt?

kassiert nur noch Gehalt....wie man sich halt verhält wenn man ein halbes Jahr Restvertrag hat und man zur Tür gebeten wurde
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen