Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wir haben in den letzten Jahren doch auch durchaus was vorzuweisen:Wenn man das Kriterium mindesten 2 Schnäpchen in den letzten 2 Jahren nimmt - wobei Schnäpchen unter 10 Millionen Transfersumme erfordert:
Hoffenheim:
Voigt, Demirbay, Wagner haben zusammen weniger als 8 Millionen gekostet und sind/ waren alle Stammspieler.
Stuttgart:
- Ascacíbar, Pavard für 7 bzw. 5 Millionen. Die wären beide bei uns Leistungsträger.
Mainz:
Gbamin, Diallo jeweils für 5 Millionen
Jetzt sei mal ehrlich zu dir selbst. Hättest du, wenn wir diesen Spieler verpflichtet hätten, auch sofort vom Schnäppchen gesprochen? Beispielsweise habe ich vor zwei Jahren Demirbay gewünscht (als er noch für Fortuna spielte) und wurde dafür ausgelacht.Bei Kohr und Baumgartlinger bin ich mir nicht so sicher, ob es gut ist, dass die beiden so viel spielen. ;)
Wendel und Tah waren in der Tat Schnäppchen. Sind aber auch schon länger her (Tah 3 Saisons, Wendel 4).
Ob wir solche Spieler nicht mehr suchen, kann ich dir jetzt so attoc nicht beantworten. Bestimmt. Aber wir sind Bayer Leverkusen, ein Verein der in der öffentlichen Wahrnehmung vielleicht keine große Rolle spielt, aber im Fußball schon. Wenn wir uns für einen Spieler interessieren, dann ist das auch ein Spieler der "meist" in Verbindung mit dem BvB (oder englischen Clubs) gebracht wird. Solche Spieler werden von Grund aus teurer. Es macht halt ein Unterschied, ob Mainz (der um den Klassenerhalt spielt) oder Stuttgart (der gerade erst aufgestiegen ist) anfragt, oder Leverkusen, daher halte ich deine Grenze von 10 Millionen etwas zu gering. Zu den Spieler die Beispielweise Ansteff aufgeführt hat, würde ich aber auch Bailey nennen, der 13 Millionen gekostet hat. Nur das er halt 3 Millionen über dein Limit liegt. Für mich ist er ein Schnäppchen.Wir versuchen sollche Transfers doch zur Zeit gar nicht mehr.
Entweder wir holen teure Spiele für über 15 Millionen oder preiswete Spieler, von denen man das (durchschnittliche) Niveau kennt (Kohr, Baumgartlinger).
@benderforever: Junge (oder Mädchen), du bist echt nicht mal in der Lage, auch nur ansatzweise die Zitierfunktion richtig zu benutzen. Ich lass mir das ja gefallen, wenn das einmal passiert ... Abgesehen davon behalten deine Beiträge über das Kalenderjahr betrachtet durchgängig das gleiche Niveau. Stabil nennt man das wohl.![]()
@benderforever: Junge (oder Mädchen), du bist echt nicht mal in der Lage, auch nur ansatzweise die Zitierfunktion richtig zu benutzen. Ich lass mir das ja gefallen, wenn das einmal passiert ... Abgesehen davon behalten deine Beiträge über das Kalenderjahr betrachtet durchgängig das gleiche Niveau. Stabil nennt man das wohl.![]()
Wir sind eben auch ein größerer Verein als Stuttgart oder Mainz. Da rufen die verkaufenden Klubs auch größere Summen auf. Auf der anderen Seite haben wir aber eben auch das Geld, um fertige Spieler zu holen. Und wir haben Spieler wie Calhanoglu, Son oder Kampl trotz hoher Ablösesummen beim Kauf mit viel Gewinn wieder verkauft. Es waren also auch irgendwie Schnäppchen.Bei Kohr und Baumgartlinger bin ich mir nicht so sicher, ob es gut ist, dass die beiden so viel spielen. ;)
Wendel und Tah waren in der Tat Schnäppchen. Sind aber auch schon länger her (Tah 3 Saisons, Wendel 4).
Habe ihm damals eine PN zukommen lassen, dass es eine Vorschau gibt in der man einiges korrigieren kann! Aber begriffen, nix null nada....@BenderForEver@benderforever: Junge (oder Mädchen), du bist echt nicht mal in der Lage, auch nur ansatzweise die Zitierfunktion richtig zu benutzen. Ich lass mir das ja gefallen, wenn das einmal passiert ... Abgesehen davon behalten deine Beiträge über das Kalenderjahr betrachtet durchgängig das gleiche Niveau. Stabil nennt man das wohl.![]()
Korrigier die Posts doch zumindestens, wenn das zitieren so fehlgeschlagen ist, wie oben.
Deshalb bist du ja auch kein Trainer oder Manager.@benderforever: Junge (oder Mädchen), du bist echt nicht mal in der Lage, auch nur ansatzweise die Zitierfunktion richtig zu benutzen. Ich lass mir das ja gefallen, wenn das einmal passiert ... Abgesehen davon behalten deine Beiträge über das Kalenderjahr betrachtet durchgängig das gleiche Niveau. Stabil nennt man das wohl.![]()
@santander
Im Laufe der Jahre ist Dein Erwartungshorizont an unser Team immer mehr gesunken. Als Roger immer sturer wurde, hast du zu Recht mehr Qualität gefordert. Schmidt musste trotz Erfolge in den ersten zwei Jahren gehen.
Nun freust du dich, dass ein Zweitligakicker wie Kohr es auf 28 Einsätze gebracht hat.Für mich ist der Fall Kohr ein Exempel für die immer weiter sinkenden Ziele/Leistungen unseres Vereins Im Kontext des immer schlechter werdenden deutschen Jogi - Fußballs.
Sagt mal, woher kommt diese Info eigentlich, die man hier immer wieder liest? Gibt es dafür irgendeinen offiziellen Beleg, oder ist das nur ein Gerücht?[...]Schließlich bekommt das Werk rwhelmäßig seine 25,1 Mio zurück plus noch 15 bis 20 Mio oben drauf. Jahr für Jahr.
[...] aber sofern nichts anderes bekannt geben wir dem Werk halt stets viele Millionen am Ende des Jahres. Von mir aus aucj als "Dank" für die Calli Nachzeit.