Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,701

Wednesday, March 3rd 2010, 5:20pm

habwe gerade im videotet gelesen, dass in der sport bild steht, dass völler und co in ersten gesprächen sind f+r nen kroos nachfolger, jedoch ist kroos immer noch erste wahl

1,702

Wednesday, March 3rd 2010, 6:33pm

Halte ich für vernünftig!!

Klar hofft man, dass Kroos bleibt aber derweil sich nach neuen jungen Leuten umzucken ist gut.

Mal gucken was am Ende bei raus kommt :LEV19
Denn nur dir gehört mein Herz

1,703

Thursday, March 4th 2010, 9:45am

Und tschüss.. Viel Glück bei den Bauern :LEV19 :LEV14

1,704

Thursday, March 4th 2010, 9:58am

Quoted

Und tschüss.. Viel Glück bei den Bauern

Das stand hier schon häufig, danach wurde wieder gesagt "es ist noch nichts entschieden", dann wieder doch usw.

Die Meldung bringt doch keine Neuigkeiten, aber es ist sowieso wahrscheinlicher, dass er zurückgeht.

1,705

Thursday, March 4th 2010, 10:03am

Quoted

Original von BayerP
Und tschüss.. Viel Glück bei den Bauern :LEV19 :LEV14

Ähem, wieso?
Der gleiche Kauderwelsch wie seit Monaten. Solange da nichts Offizielles gemeldet wird glaube ich an gar nichts.
[i]"Some people think football is a matter of life and death. I don't
like that attitude. I can assure them it is much more serious than
that."[/i]

1,706

Thursday, March 4th 2010, 10:05am

Ein Jahr ist er weg, und dann ist er doch ablösefrei oder bin ich da falsch?!

Und wenn es ihm so gut gefällt hier, dann kommt er wieder zurück, bzw. wird dann gekauft(wenn ablöse sein muss). Bei den Bayern tut man sich ja auch keinen Gefallen, wenn die Spieler unzufrieden sind.
C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

1,707

Thursday, March 4th 2010, 10:31am

Nein. Hat bis 2012 vertrag

1,708

Thursday, March 4th 2010, 10:59am

Ist das Thema jetzt endlich durch??? Oder wird wieder nächste Woche neu spekuliert? Wäre auch mal gut das eine klare Antwort seitens Bayer kommt.

Sonst nimmt das nie ein Ende :LEV9
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

This post has been edited 3 times, last edit by "bigbosscalli" (Mar 4th 2010, 11:05am)

1,709

Thursday, March 4th 2010, 11:34am

Hi !

Das ist die Spielerei die die Bauern gerne machen, gehört bei dennen zum Handwerkszeug wenns darum geht, Unruhe beim Gegner zu verursachen. Aber sind wir ehrlich, der Kroos wird bei den Bauern in nächster Zeit niemals eine Stammkraft werden, auch wenn Ribery gehen wird, weil die ihm nie zutrauen, das er fit ist für die CL.

Cu.
-= Kicker Werkself Liga 1: 2011/12 Platz 11, 2012/13 Platz 14, 2015/16 Platz 5, 2015/16 Platz 3, 2016/17 Platz 7, 2017/18 Platz 8, 2018/19 Platz 13 =-
-= Kicker Werkself Liga 2: 2013/2014 Platz 7, 2014/15 Platz 5 =-

1,710

Thursday, March 4th 2010, 12:49pm

ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Irgendwo hab ich gelesen, dass Völler nächste Woche zu einem Gipfeltreffen nach München reisen will. Ob und inwieweit das was bringt k.a.
Van Gaal hat ja auch schon gesagt, Toni bekommt keinen Stammplatz, von daher weiß ich nicht ob es das ist was Toni will, wohl kaum. Inwieweit Toni noch ein Mitspracherecht hat k.a.
Alles reine Spekulation zur Zeit. Da kann man nur abwarten und Tee trinken. Dass der Bayer nach Alternativen schaut ist gut, man muss ja auf alles vorbereitet sein.

1,711

Thursday, March 4th 2010, 12:50pm

Für leppsche 8mio. hätte keiner den verkauft..
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,712

Thursday, March 4th 2010, 1:20pm

ich hoffe so lange bis er in nem bauern dress rumläuft ;)
wenn der weg is kann ich mir keinen adäquaten ersatz vorstellen... da können die scouts und holzi und käthe noch so viel aussen hüten zaubern... es sei denn das ganze kreativspiel wird von nun an wieder von barni und renato getragen... nur leider haben die nich die torgefahr :-/
Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

1,713

Thursday, March 4th 2010, 5:21pm

ich hoffe auch bis zum schluss

aber mich würde es nicht wundern wenn er zurück zu den bayern geht bei dem talent was er hat :LEV15

wenn es jetzt nicht klappt dann halt wenn der vertag ausläuft :levz1
Artuurooo Vidal!

1,714

Thursday, March 4th 2010, 5:37pm

Erst heißt es:
„Es steht noch nicht fest, ob wir Toni Ende der Saison zurückholen. Da steht noch ein Gespräch mit dem Spieler aus.“

Jetzt heißt es:
„Es gab noch keine Gespräche mit Louis van Gaal. Aber auch ohne diese Gespräche haben wir eine klare Meinung.“ Der Sportdirektor und Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge sind sich einig, Kroos wird künftig seinen Platz im Bayern-Mittelfeld haben.

Aha...
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

1,715

Thursday, March 4th 2010, 6:03pm

Toni wird auf jeden Fall zurück müssen auch wenn er nicht will ...

Was will man als Werksverein gegen einen Rekordmeister machen, der seine Konkurrenten so gut es geht schwächen will um selber am Ende oben zu stehen?

:LEV16
Grafen von Berg seit 2009

1,716

Thursday, March 4th 2010, 7:43pm

Quoted

Original von gonzo22
Toni wird auf jeden Fall zurück müssen auch wenn er nicht will ...

Was will man als Werksverein gegen einen Rekordmeister machen, der seine Konkurrenten so gut es geht schwächen will um selber am Ende oben zu stehen?

:LEV16

Was hat das denn damit zu tun, dass wir ein "Werksverein" sind? :LEV9

1,717

Thursday, March 4th 2010, 7:44pm

der will doch garnicht hier weg :levz1

1,718

Thursday, March 4th 2010, 8:16pm

Quoted

Original von Lev Flori
Halte ich für vernünftig!!

Klar hofft man, dass Kroos bleibt aber derweil sich nach neuen jungen Leuten umzucken ist gut.

Mal gucken was am Ende bei raus kommt :LEV19

Genau so verhält man sich in der Sache und darum geht Kroos
auch wieder zu den Bayern.
Der Toni ist mir 10x lieber, als ein weiterer Südamerikaner
mit Zipperlein und 36 monatiger Auftauzeit.
DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

1,719

Thursday, March 4th 2010, 9:04pm

Quoted

Original von ~werkselfe~
der will doch garnicht hier weg :levz1

was wollen die bayern mit nem spieler der dort nicht spielen will? :LEV9
Artuurooo Vidal!

1,720

Thursday, March 4th 2010, 9:34pm

wie wärs mit ner netten kroos choreo gegen die bauern,dann gefällt es ihm hier noch besser und wer weiss,immerhin entscheidet auch der spieler :LEV19
Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests