Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Sunday, March 8th 2009, 8:37pm

Also, falls er Talent hat, versteckt er es ziemlich gut! :LEV16

382

Sunday, March 8th 2009, 8:37pm

Quoted

Original von lupo

Quoted

Original von Inyourface
Jetzt muss er zeigen, was er kann!

nach der Leistung von heute gibts nächste WE eigentlich keinen Grund, ihn in die Startformation zu stellen - jetzt hätte eigentlich Pirmin Schwegler wieder eine Chance verdient

Denke ich auch...Dum, Djakpa, Zdebel und Schwegler...die Alternativen sind da...

383

Monday, March 9th 2009, 12:07am

Kroos hat jetzt keine echten Argumente geliefert, in die Startelf zu kommen. Der eine Freistoß von ihm, ich glaub auf Henrique, war zwar gut, aber der hätte auch sauberer gespielt werden müssen. Ich fand schon krass, dass er direkt bei den Standards so eine große Rolle gespielt hat. Vielleicht braucht er aber auch noch Zeit.

384

Monday, March 9th 2009, 12:08am

Quoted

Original von lupo
nach der Leistung von heute gibts nächste WE eigentlich keinen Grund, ihn in die Startformation zu stellen - jetzt hätte eigentlich Pirmin Schwegler wieder eine Chance verdient

Jetzt hör' doch mit Schwegler auf - das ist doch auch nur ein weiteres Windei mehr im Team, das beim kleinsten Gegenwind umfällt. Gut wenn's gut läuft - richtig das Gegenteil bewiesen hat er noch nie.

Was ich nicht nachvollziehen könnte, wäre jetzt den den jungen Kroos schon übermäßig zu kritisieren. Lasst ihn einfach in Form kommen.

385

Monday, March 9th 2009, 9:52am

Quoted

Original von bulleroth
...
Was ich nicht nachvollziehen könnte, wäre jetzt den den jungen Kroos schon übermäßig zu kritisieren. Lasst ihn einfach in Form kommen.

Richtig der Kroos muß sich erstmal in Form spielen trotzdem darf man sagen, daß er Gestern ziemlich schwach war. Kaum Laufbereitschaft, kaum richtig in die Zweikämpfe. Hat sich so ein bischen versteckt, warum?
Die Standards hingegen fand ich ganz gut geschossen nur das reicht nicht um einen Stammplatz zu bekommen.

386

Monday, March 9th 2009, 10:28am

Aus dem Spiel heraus kam von ihm noch nicht viel, aber seine Standards finde ich super. Da kam kein einziger Ball mal zu flach oder zu hoch. Die sind allesamt so geflogen, wie er das wollte.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

387

Monday, March 9th 2009, 11:20am

Ohne Vorbereitungsphase, nach längerer Verletzung und etwas mehr als gerade mal 1.Hz Ligaeinsatz in einem neuen Team, kann ich seine eher vorsichtigen Bemühungen gestern nachvollziehen. Trotzdem gut ihn hier zu haben..das wird schon mitm' Toni!

388

Monday, March 9th 2009, 11:32am

Kann in den nächsten Spielen zeigen was er drauf hat. Ihn jetzt aufgrund einer eher schlechteren Leistung gleich wieder auszutauschen wäre nicht in Ordnung. Da gibt es im Mittelfeld noch einen bis zwei andere Kandidaten, die mal dran wären!

389

Monday, March 9th 2009, 11:41am

Gebt ihm noch ne Chance! Gebt ihm noch ne Chance!

[SIZE=5]was anderes bliebt uns ohnehin nicht übrig[/SIZE]
w11-rot

390

Monday, March 9th 2009, 12:52pm

Natürlich brauch er noch Zeit aber ein bisschen mehr Engagement hätte ich schon erwartet, zumal er die Chance hat sich in die Elf zu spielen nach Vidals Verletzung.

391

Monday, March 9th 2009, 1:01pm

Leistungstechnisch ist noch viel Luft nach oben, aber es kann ja nicht jeder so schnell ins Team finden wie ein Augusto. Jedoch haben mir seine Standards schonmal sehr sehr gut gefallen.
W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
W11 Pokalsieger 14/15
Supercup Sieger 14/15

392

Monday, March 9th 2009, 1:11pm

leistungstechnisch noch luft nach oben ?????

sorry, ich hab momentan ne komplett andere meinung !!!!

er ist ein kompletter fremdkörper in der mannschaft. hat noch nicht eine wirklich gute aktion gebracht wenn er eingewechselt wurde und taucht regelmässig ab !!!

bislang noch nicht annähernd der zugang den man erwarten konnte !!!

hoffentlich gibt er endlich mehr gas und überzeugt mal wenn er eingewechselt wird !!!
Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

393

Monday, March 9th 2009, 1:15pm

Was hier für eine Erwartungshaltung von nem 19-jährigen Neuzugang herrscht....mein lieber Scholli.
:LEV5 :LEV7
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

394

Monday, March 9th 2009, 1:17pm

Quoted

Original von marion
Was hier für eine Erwartungshaltung von nem 19-jährigen Neuzugang herrscht....mein lieber Scholli.
:LEV5 :LEV7

Na! Das war jetzt ein User, der hier über die Stränge geschlagen hat. Insgesamt scheinen das doch alle ganz gut einschätzen zu können, in welcher Situation der Junge sich befindet.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

395

Monday, March 9th 2009, 1:19pm

Das liest sich für mich in manch anderen Postings aber anders.:levz1
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

396

Monday, March 9th 2009, 1:22pm

Na, bisher war das nix. Aber das ist doch wohl auch logisch. Er ist sehr jung und kommt gerade erst nach einer Verletzung zurück. Auch dürfte klar sein, dass die BAyern ihn nicht verliehen hätten, wenn sie sich sicher gewesen wären, dass er eine kurzfristige Verstärkung sein könnte. Aber das Potenzial ist riesig.

Letztlich wurde hier auch von Seiten der Medien und seinem Vater soviel Wirbel gemacht, das man glaubte hier das Wunderkind schlechthin zu haben, dass sofort wie ein Messi loslegt. Also mal Ruhe bewahren, das wird schon.

397

Monday, March 9th 2009, 1:25pm

Toni Kroos wird nach Lage der Dinge in den nächsten Begegnungen von Anfang an spielen. Danach sollte man ein Urteil fällen. Zu diesem Zeitpunkt finde ich das pervers.

This post has been edited 2 times, last edit by "Viererkette" (Mar 9th 2009, 1:26pm)

398

Monday, March 9th 2009, 1:26pm

Er wird mit Sicherheit noch zeigen was er kann. Kicken kann der Junge auf alle Fälle! Sind wir froh dass er zu uns gekommen ist!

399

Monday, March 9th 2009, 3:52pm

Toni fand überhaupt nicht ins Spiel , da fehlte noch die Bindung zu den Mitspielern ... aber das kann man ja jetzt im Training üben ...

aber die Standarts sahen schon recht ansprechend aus

Ich glaube, dass er Samstag in der Startelf stehen wird ... müssen natürlich mal abwarten, was der Zdebel diese Woche für Fortschritte macht
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

400

Monday, March 9th 2009, 3:59pm

Glaube wohl kaum, dass Zdebel fit sein wird, und Toni wird in Berlin auflaufen. Mal gucken was das gibt, aber von ihm hängt in der Hauptstadt einiges ab...

Hat man schonmal über Renato im Zentrum des Mittelfelds nachgedacht ?
Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.