Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, January 31st 2009, 4:12pm

Naja aber man wird ihm doch sicherlich ne feste Spielpraxis zugesichert haben. Sonst hätte er ja auch bei den Bauern bleiben können.

22

Saturday, January 31st 2009, 4:14pm

die wird er auch bekommen. Bei den Bauern hat er Borowski, Schweinsteiger, Altintop, Ribery, Sosa, Ze Roberto und van Bommel im Mittelfeld.

Bei uns Renato, Vidal, Rolfes, Zdebel, Dum und Barnetta.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

23

Saturday, January 31st 2009, 4:18pm

wer weiß. auf jeden fall halte ich das für die bekloppteste verpflichtung seit sehr sehr langer zeit. das ist nicht gerade atmosphärefördernd, einen bayern-spieler zu leihen.

ob es wohl was mit barnetta zu tun hat?? ...

24

Saturday, January 31st 2009, 4:19pm

was hat das mit der Atmosphäre im Team zu tun, wo ein Spieler herkommt? Und was mit dem Stadionausbau? :LEV9

25

Saturday, January 31st 2009, 4:22pm

es hat auch immer etwas mit identität zu tun.

und wenn man sich in einem solchen aufbruchsmoment, wo ein neues stadion gebaut wird und versucht wird, zumindest über drei-vier jahre eine sehr junge und sehr gute mannschaft zusammenzuhalten, für 1.5 jahre einen spieler vom fc bayern ausleiht, dann kapier ich das nicht.

es sei denn, schnix kann nicht mehr. dann könnte ich es nachvollziehen. ansonsten: totaler kappes.

sorry.

26

Saturday, January 31st 2009, 4:24pm

Bin jetzt aber baff :D...Hi Toni :LEV6
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

27

Saturday, January 31st 2009, 4:24pm

die Person Schnix dürfte da ne gewaltige Rolle spielen. Und einen wie Kroos würd ich jederzeit nehmen, egal wie lange. Wer weiß, vllt. gibts ja ne Kaufoption.

28

Saturday, January 31st 2009, 4:26pm

auf bayer 04.de steht noch gar nix?? ist das jetzt fest oder wie schauts aus?
Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 Leverkusen!!

Bayer du bist mein Verein.

Calli du bist der Beste man!!!

29

Saturday, January 31st 2009, 4:26pm

wenns bei kicker.de steht wirds wohl fix sein
mfg Colt

Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!

30

Saturday, January 31st 2009, 4:28pm

Ich glaube nicht, dass es eine Kaufoption gibt. Aber angesichts der Tatsache, dass Vidal nicht immer überzeugt hat, Schnix noch nicht der alte ist, Risse für 1,5 Jahre nach Nürnberg verliehen wurde find ich den Transfer immer besser.

31

Saturday, January 31st 2009, 4:28pm

oder es hat was mit renato augusto und diesem durchgeknallten scheich zu tun.

50 millionen gebot. wirtschaftskrise. who knows.

32

Saturday, January 31st 2009, 4:29pm

wurde gerade eben auch bei Premiere bestätigt!

33

Saturday, January 31st 2009, 4:29pm

Premiere hats verkündet und inoffiziell wurde es von Leverkusener Seite bestätigt.
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

34

Saturday, January 31st 2009, 4:30pm

ja letztens stand auch was im kicker da wäre was perfekt und ist nix geworden ich finde man sollte das erst glauben wenns auch auf der bayer hp steht... ich denke auch das es fix ist aber keiner hat was bestätigt...
Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 Leverkusen!!

Bayer du bist mein Verein.

Calli du bist der Beste man!!!

35

Saturday, January 31st 2009, 4:31pm

Schöne Sache, wie ich finde, denn wenn Schnix verletzt ist, haben wir für das offensive MF nichts auf der Bank (Dum sehe ich nur als Flügelflitzer, Schwegler ist eher der defensive Typ). Bringt mehr Spielraum für Labbadia.

Eine Kaufoption wäre zwar schön, wenn nicht, kann sich das aber auch anders entwickeln (siehe Gentner).

Und was die Leihe von Kroos mit Identität etc zu tun haben soll, verstehe ich nicht wirklich...
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

36

Saturday, January 31st 2009, 4:34pm

Willkommen Toni :LEV19. Hoffen wir mal auf eine Kaufoption
#StärkeBayer

37

Saturday, January 31st 2009, 4:37pm

Ganz, ganz herzlich willkommen. Einer meiner Wunschspieler, nun bei unserem Verein. Viel Glück und viel Erfolg.

38

Saturday, January 31st 2009, 4:43pm

Die Münchner haben den Wechsel offiziell bestätigt.

Ich freu mich! :bayerapplaus :bayerapplaus
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

39

Saturday, January 31st 2009, 4:48pm

Da wird der komo sich ja freuen!!! :LEV18

Geile sache!!!

herzlich willkommen!!
w11-Liga 3

40

Saturday, January 31st 2009, 4:56pm

Wenn ich die Transfers der letzten Monate sehe, dann muss man den Hut vor Völler, Reschke & Co. ziehen! Kroos für 1 1/2 Jahre zu verpflichten, war ein guter Schachzug! :)