Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, May 24th 2009, 4:04pm

Jo, und dabei bereits 90 Zweitligaspiele im Alter von 20 Jahren ist nicht schlecht. :LEV5

Hat übrigens in diesen 90 Spielen 5 Tore und 10 Vorlagen erreicht. :bayerapplaus

22

Sunday, May 24th 2009, 5:44pm

Quoted

Original von Fanis1904

Hat übrigens in diesen 90 Spielen 5 Tore und 10 Vorlagen erreicht. :bayerapplaus

Was jetzt nicht unbedingt überragende Werte sind...

23

Sunday, May 24th 2009, 5:46pm

Quoted

Original von turtle 04

Quoted

Original von Fanis1904

#

als verteidiger?!
anglizismen sind bullshit!

24

Sunday, May 24th 2009, 5:46pm

Quoted

Original von turtle 04

Quoted

Original von Fanis1904

Für einen so jungen Abwehrspieler ist das nicht schlecht.

25

Sunday, May 24th 2009, 5:50pm

Quoted

Original von Fanis1904

Quoted

Original von turtle 04

Quoted

Original von Fanis1904

Nein, das habe ich auch nicht gesagt. :levz1

26

Sunday, May 24th 2009, 6:27pm

Kann er endlich mal Castro nen bisschen Feuer unterm Arsch machen, nächste Saison.
Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

27

Sunday, May 24th 2009, 7:00pm

mal ne frage eines unwissenden:

warum hat der junge eigentlich eine so gute meinung hier im forum? der hat ne kicker bewertung von 3,31 in 32 spielen, castor hat 3,56 in 25 spielen... so n großer unterschied is das gar nich. oder wird er nur so sehnlichst erwartet weil castor so n shice zusammenspielt (bis auf ausnahmen)
Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

28

Sunday, May 24th 2009, 7:07pm

zumindest dürfte er mal einer sein, der eine echte Konkurrenz für Castro darstellt. Wenn es denn in der nächsten Saison sowas gibt wie Konkurrenz. Wenn weiterhin die Erbhöfe behalten werden dürfen, nutzt es natürlich nichts...
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

29

Sunday, May 24th 2009, 8:19pm

Quoted

Original von Fanis1904

Quoted

Original von turtle 04

Quoted

Original von Fanis1904

Für einen Außenverteidiger könnten da ein paar Vorlagen mehr dabei sein. Dennoch denke ich, dass wir mit Schwaab einen richtig guten Spieler dazu bekommen, der durchaus das Zeug dazu hat, Castro zu verdrängen bzw zumindest einen richtigen Konkurrenzkampf zu entfachen.
Außerdem hat er sämtliche Tore sowie 4 Vorlagen in der abgelaufenen Saison eingefahren, das zeigt, dass seine Entwicklung nach vorne geht. Und dass ein 20jähriger die 11m schießen darf, ist nicht selbstverständlich.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

30

Sunday, May 24th 2009, 8:22pm

Ich denke, bzw hoffe auch das er bei uns seine Entwicklung weiter gehen wird.
Gonzo brauch auch mal wieder einen, der ihm den Stammplatz streitig machen kann/wird.
Chursdorfer dürfen das!

31

Sunday, May 24th 2009, 9:22pm

Quoted

Original von Shady_04

Quoted

Original von Fanis1904

Quoted

Original von turtle 04

Quoted

Original von Fanis1904

Für einen Außenverteidiger könnten da ein paar Vorlagen mehr dabei sein. Dennoch denke ich, dass wir mit Schwaab einen richtig guten Spieler dazu bekommen, der durchaus das Zeug dazu hat, Castro zu verdrängen bzw zumindest einen richtigen Konkurrenzkampf zu entfachen.
Außerdem hat er sämtliche Tore sowie 4 Vorlagen in der abgelaufenen Saison eingefahren, das zeigt, dass seine Entwicklung nach vorne geht. Und dass ein 20jähriger die 11m schießen darf, ist nicht selbstverständlich.

Wenn er nicht auch so viele Spiele als INNENverteidiger gemacht hätte, könnte ich dir ja zustimmen...
w11-rot

32

Sunday, May 24th 2009, 9:32pm

Quoted

Original von B-Freak
Wenn er nicht auch so viele Spiele als INNENverteidiger gemacht hätte, könnte ich dir ja zustimmen...

In Freiburg hat er nahezu ausschließlich als RV gespielt.

Er hat zweifellos Talent, aber als der Überspieler ist er mir bei den Spielen, die ich vom SCF gesehen habe, nicht aufgefallen. Er spielte meist solide, recht unaufällig. Erinnere mich aber auch an Schwächen im Defensivverhalten gegen schnelle, wendige Spieler, was bei seiner Körpergröße auch verständlich ist.

33

Sunday, May 24th 2009, 9:34pm

Quoted

Original von Peddamann
mal ne frage eines unwissenden:

warum hat der junge eigentlich eine so gute meinung hier im forum? der hat ne kicker bewertung von 3,31 in 32 spielen, castor hat 3,56 in 25 spielen... so n großer unterschied is das gar nich. oder wird er nur so sehnlichst erwartet weil castor so n shice zusammenspielt (bis auf ausnahmen)

war in der kícker außenverteidiger rangliste bester spieler z.b.
und auch sonst ist es einfach gut endlich eine alternative zu haben und nich schwegler oder sonstige experimente machen muss auf rechts..
Nennt mich McLovin! - Superbad

34

Sunday, May 24th 2009, 9:44pm

Korrekt. Diese Saison 4 mal IV, 30 mal RV - letzte Saison 2 mal IV, 3 mal LV, 26 mal IV.

Dafür spielt er in der Nationalelf überwiegend IV. :levz1
w11-rot

35

Monday, June 8th 2009, 3:13pm

Damit haben wir ähnlich ein guten spieler ,der einspringen kann wenn Castro verletzt ode so. Denn weder Schwegler oder Sarpei waren so gut wie castro. Das wird Schwaab auch nicht . Aber er wird nah dran sein und hoffentlich ein guter ersatzspieler ;-). Denn Castro 4ever

36

Monday, June 8th 2009, 3:23pm

Quoted

Original von Berbatovcomeback
Damit haben wir ähnlich ein guten spieler ,der einspringen kann wenn Castro verletzt ode so. Denn weder Schwegler oder Sarpei waren so gut wie castro. Das wird Schwaab auch nicht . Aber er wird nah dran sein und hoffentlich ein guter ersatzspieler ;-). Denn Castro 4ever

:LEV14 :LEV14 :LEV14

das ist glaub ich sowohl inhaltlich, als auch vom ausdruck her mit das sinnloseste, was ich hier bisher gelesen habe!!
Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

37

Monday, June 8th 2009, 3:27pm

allerdings! kann nicht ganz ernst gemeint sein :LEV19

38

Monday, June 8th 2009, 4:24pm

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

39

Monday, June 8th 2009, 8:59pm

Quoted

Original von Berbatovcomeback

Alle der genannten Spieler sind besser als Castro.
HERRLICH RAUS!!!

40

Monday, June 8th 2009, 9:23pm

Was widerum auch nicht stimmt.
Die Macht am Rhein sind wir!