Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, July 19th 2010, 12:59pm

Den Kicker und die 11Freunde Zeitschrift werde ich mir wie immer holen :)

Weiß jemand wann das 11Freunde Sonderheft rauskommt?
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

42

Monday, July 19th 2010, 1:15pm

Mein 11Freunde-Kalender berichtet vom Saisonheft-Erscheinen am 22. Juli 2010.

Gruß
Franky
Informationen aus erster Hand, von uns aus der Fanbetreuung, gibt es auch auf www.facebook.com/Bayer04Faninfos

Fragen? Bitte keine PN`s via Werkself.de. Einfacher ist eine Email an fanbetreuung(at)bayer04°.de oder Franky(at)bayer04°de. Danke. :)

43

Tuesday, July 20th 2010, 3:18pm

So sieht dann das Mannschaftsfoto aus, wurde heute geschossen.
(Quelle: rp-online)

Hintere Reihe von links:
Ballack, Friedrich, Hyypiä, Reinartz, Jørgensen, Rolfes
Dritte Reihe von links:
Renato Augusto, Risse, Kadlec, Derdiyok, Schwaab, Bender, Petsos, Vida
Zweite Reihe von links:
Tut mir leid, ich erkenne da nur Vollborn (5.), Broich (6.), Heynckes (7.), Hermann (8.) und Lehnhoff (12.)
Sitzend von links:
Helmes, Kaplan, Celik(?), Bobel, Giefer, Adler, Fernandez, Balitsch, Castro, Sam

Es fehlen und werden als Einzelportraits eingeklinkt:
Kießling, Barnetta, Vidal, Sarpei, Kampl(?), Sinkiewicz(?)

Wem danach ist, der mag es gerne ergänzen oder etwaige Fehler korrigieren...
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

44

Tuesday, July 20th 2010, 3:57pm

Quoted

Original von Bergischer Löwe
So sieht dann das Mannschaftsfoto aus, wurde heute geschossen.
(Quelle: rp-online)

Hintere Reihe von links:
Ballack, Friedrich, Hyypiä, Reinartz, Jørgensen, Rolfes
Dritte Reihe von links:
Renato Augusto, Risse, Kadlec, Derdiyok, Schwaab, Bender, Petsos, Vida
Zweite Reihe von links:
Tut mir leid, ich erkenne da nur Vollborn (5.), Broich (6.), Heynckes (7.), Hermann (8.) und Lehnhoff (12.)
Sitzend von links:
Helmes, Kaplan, Celik(?), Bobel, Giefer, Adler, Fernandez, Balitsch, Castro, Sam

Es fehlen und werden als Einzelportraits eingeklinkt:
Kießling, Barnetta, Vidal, Sarpei, Kampl(?), Sinkiewicz(?)

Wem danach ist, der mag es gerne ergänzen oder etwaige Fehler korrigieren...

Nicht Celik sondern Siefkes.

Betrauerteam:
v.links nach rechts: Elsinger, Rothweiler, Dittmar, ???, ..., Komes, Zöller, Schick,...

Dass Sinke fehlt überrascht mich nicht, da bei ihm ein Wechsel ja als sicher gilt. Anders sieht es bei Kampl aus. Der Rest ist im Urlaub.
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

45

Tuesday, July 27th 2010, 8:59pm

Soll die 11Freunde Sonderausgabe wirklich schon erschienen sein? :LEV9 Hab bis jetzt in den meisten Läden noch nix gefunden (Kaufhof Zeitungshandel z.b.)
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

46

Tuesday, July 27th 2010, 9:00pm

Nö, in der aktuellen Ausgabe steht 29...also Donnerstag ebenso wie der Kicker
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

47

Tuesday, July 27th 2010, 9:01pm

Ich glaube übermorgen...

48

Wednesday, July 28th 2010, 11:21am

Habe mich auch gewundert, weil im Kalender was von letzter Woche geschrieben stand. Morgen dann also direkt zwei Sonderhefte auf einmal.. :bayerapplaus
w11-Liga 3

49

Wednesday, July 28th 2010, 11:29am

Quoted

Original von HE-Wuppi
Nö, in der aktuellen Ausgabe steht 29...also Donnerstag ebenso wie der Kicker

hab den Kicker seit gestern :LEV19
Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

50

Wednesday, July 28th 2010, 11:30am

Dann gratuliere ich Dir ganz recht herzlich! :LEV5

Ändert nichts am offiziellen Erscheinungstermin :LEV18
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

51

Wednesday, July 28th 2010, 11:32am

Quoted

Original von HE-Wuppi
Dann gratuliere ich Dir ganz recht herzlich! :LEV5

Dann dank ich Dir recht herzlich! :LEV8
Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

52

Thursday, July 29th 2010, 11:45am

Bundesliga-Rekordspieler Karl-Heinz Körbel (602 BL-Spiele) tippt im Saison-Sonderheft von SportBild die Hippen nur auf Platz 15.
Und schreibt auch dazu, warum:

Quoted

Das Team gefällt mir nicht in seiner Zusammenstellung. Köln macht eine gute Jugendarbeit, aber es kommt nichts nach oben. Stattdessen werden Spieler aus Rumänien gekauft, die keiner kennt.

:LEV5
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bergischer Löwe" (Jul 29th 2010, 11:46am)

53

Thursday, July 29th 2010, 1:34pm

Den Kicker gab es ja doch schon mindestens einen Tag früher im Handel. Optisch ist er zwar gelungen, aber inhaltlich finde ich ihn auch von Jahr zu Jahr schwächer, da ändert auch diese Ausgabe nichts dran. Naja, vielleicht liegt das auch an meinen Interessen. Freue mich schon, später beim Kiosk die 11 Freunde abzuholen :bayerapplaus
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

54

Thursday, July 29th 2010, 1:42pm

Stimme zu, der kicker nimmt in der Qualitaet immer weiter ab.
Frueher noch die Bewertung aller Mannschaften nach Noten, dazu Prognosen zu jedem Verein.
Jetzt?
Ein Interview mit van Gaal, das so auch in jeder normalen Ausgabe stehen koennte und dazu alle Kader. Herzlichen Glueckwunsch!
Da sind die Marktwerte fuer das Managerspiel noch das groesste Highlight...

55

Thursday, July 29th 2010, 1:45pm

Ich kaufe mir schon lange keine Sonderhefte mehr. Die Informationen, die ich haben will, finde ich ganz einfach im Netz. Wer das Geschehen einigermaßen aufmerksam verfolgt, der braucht kein Sonderheft.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

56

Thursday, July 29th 2010, 1:51pm

Nicht zu vergessen der mittlerweile viel zu übertriebene Preis. :LEV15

Was kostet der Kicker mittlerweile?

5,50- €? :LEV9

Das sind 11 DM. :LEV11

Am Anfang hat das Sonderheft mal 5 DM gekostet. :bayerapplaus
w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

57

Thursday, July 29th 2010, 1:52pm

Ich kaufe mir seit Jahren die Sonderhefte vom Kicker und von der SportBild und lese sie ausschließlich auf dem Klo :LEV14
Bis zum Ende der Saison habe ich dann jeden, auch noch so uninteressanten Artikel mehrmals durch...
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

58

Thursday, July 29th 2010, 1:52pm

Das Kicker-Sonderheft spare ich mir dieses Jahr. Ich finde auch, dass die Qualität mit der Zeit immer mehr nachgelassen hat. Zuletzt hab ich mir das WM-Sonderheft zugelegt, von den Prognosen zu den Startaufstellungen hat eine einzige (!) gestimmt.

Das 11 Freunde Sonderheft dagegen werd ich mir wohl zulegen, da gibt es zum einen häufiger Hintergrundinfos, die man eben nicht überall findet, außerdem die eine oder andere humorvolle Anekdote oder Anmerkung, durchaus lesenswert.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

59

Thursday, July 29th 2010, 2:43pm

Dafür bekommt man doch eine Super Stecktabelle :D
Pinto fordert den Ball, aber Soldo entschließt sich zu einem Fehlpaß.
(Bela Rethy)

60

Thursday, July 29th 2010, 3:38pm

Ist schon jemandem aufgefallen, dass wir laut Kicker bzw. wohl der DFL eine Stadionkapazität von 31.678 und nicht 30.210 haben?

Siehe Seite 145, Schnitt von 29.309 bei 92,52% Auslastung. Ist mir aber nur deshalb aufgefallen, weil WOB trotz ähnlicher Stadiongröße und etwas weniger Zuschauern eine deutlich höhere Auslastung hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "der57.mann" (Jul 29th 2010, 3:39pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests