Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,941

Sunday, January 27th 2019, 8:20pm

Was heißt hier kryptisch. Wahrscheinlich weiß er noch nicht was er macht und wie sich die Situation noch entwickelt. Sein Plan Boldt aufzubauen und sich langsam zurückzuziehen ist gescheitert. Er hängt mit dem Herzen am Verein.

1,942

Sunday, January 27th 2019, 9:47pm

Was heißt hier kryptisch. Wahrscheinlich weiß er noch nicht was er macht und wie sich die Situation noch entwickelt. Sein Plan Boldt aufzubauen und sich langsam zurückzuziehen ist gescheitert. Er hängt mit dem Herzen am Verein.
Wer bitteschön ist den so blöd und faselt was vom vorzeitigen Ausstieg, wobei es noch Ziele zu erreichen gibt! :levz1 Laut Vertrag bis 2022.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

1,943

Friday, June 21st 2019, 10:51am

Matthias Sammer hört aus persönlichen Gründen bei Eurosport aus. Das ist ganz bitter für Eurosport, da Sammer sie von den anderen Angeboten positiv abgehoben hat.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,944

Friday, June 21st 2019, 11:55am

Matthias Sammer hört aus persönlichen Gründen bei Eurosport aus. Das ist ganz bitter für Eurosport, da Sammer sie von den anderen Angeboten positiv abgehoben hat.
Ist er noch externer sportlicher Berater vom BvB? Wenn ja, finde ich es eigentlich nur konsequent das er die Rolle aufgibt und sich nicht weiter zu den den anderen 17 Vereinen der 1. Bundesliga äußert.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,945

Friday, June 21st 2019, 12:23pm

Ja. Aber das hat ihn nicht daran gehindert, wirklich gute Arbeit zu machen. Er will einfach nur kürzer treten.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,946

Friday, June 21st 2019, 12:49pm

Es gibt tatsächlich Menschen, die Eurosport abonniert haben und konsumieren?

1,947

Friday, June 21st 2019, 12:49pm

Ich werde die Begeisterung, die in diesem Forum für diesen Dummschwätzer herrscht, niemals begreifen.

Von mir aus kann der ganz von der Mattscheibe verschwinden - absolut kein Verlust.
Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

Pro Capo!

This post has been edited 1 times, last edit by "Venceremos" (Jun 21st 2019, 1:54pm)

1,948

Friday, June 21st 2019, 1:42pm

Es gibt tatsächlich Menschen, die Eurosport abonniert haben und konsumieren?
Ziemlich sicher, ja. Und du gehörst zu diesen erleuchteten, besseren Menschen, für die das nicht in Frage käme und sinnbefreite rhetorische Fragen stellen?

1,949

Friday, June 21st 2019, 2:20pm

Ja. Aber das hat ihn nicht daran gehindert, wirklich gute Arbeit zu machen. Er will einfach nur kürzer treten.
Gut kann ich jetzt nicht beurteilen, allein von meiner Sympathie für diesen Mann (die nicht vorhanden ist), kann ich mir das nicht vorstellen. Aber die Art und Weise wie er sich zur Entlassung von Herrlich geäußert hat, fand ich für eine Berater vom BvB unterste Schublade.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,950

Saturday, August 3rd 2019, 7:16am

This Is Football, seit 02.08.2019 auf Amazon Prime

This is Football ist eine 6-teilige Dokumentation von John Carlin (eins seiner Bücher ist die Vorlage für den Film "Invictus", ebenfalls sehenswert). Es geht um die Liebe zum runden Leder, um Glaube und Hoffnung, um Wiedergutmachung und Wunder und um Gevatter Zufall.

Bis jetzt habe zwei Folgen gesehen. In der ersten Folge "Redemption" geht es um Liverpool Fans in Ruanda. Ein Land, in dem Mitte der 90er Jahre ein schrecklicher Völkermord verübt wurde und das im Laufe der Zeit auch dank des Fußballs eine Art Selbstheilungsprozess durchlebt hat. In der zweite Folge "Belief" geht es um Frauenfußball, wie er u.a. 1999 die USA eroberte. Desweiteren um die japanische Frauenmannschaft, die zweifelte, ob sie kurz nach der der Katastrophe um Fukushima, bei dem 16.000 Menschen starben, fernab ihrer Heimat in Deutschland ein WM-Turnier spielen sollten. Sich dafür entschieden und auf dem Weg zum WM-Triumph die Topfavoriten Deutschland und im Endspiel die USA bezwangen.

In weiteren Episoden werden u.a. die Saison 2017/18 von Eintracht Frankfurt beleuchtet, und die isländische Nationalmannschaft, die erst bei der EM 2016 und dann noch einmal bei der WM 2018 die Herzen zahlreicher neutraler Fußballfans eroberte.

1,951

Saturday, August 3rd 2019, 10:22am

danke für den tip.