Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,881

Monday, January 29th 2018, 9:28am

Richtig. Aber selbst da scheitert es ja schon in Deutschland. Guck dir die Prozentzahlen der mit Breitband versorgten haushalte in skandinavien im vergleich mit uns an. Warum das so is ? Weil an den Hebeln so Opas wie der schwatte sitzen, die die wende verpasst haben

vielleicht liegt das auch daran, dass diesen öl und gas exportierenden ländern die kohle zum ar sch raus quillt ...

1,882

Friday, February 2nd 2018, 8:22pm

K..ln-Dortmund, kommt auf Eurosport HD1 unverschlüsselt, nur als Hinweis!!

1,883

Sunday, February 4th 2018, 11:16am

Boldt hockt beim DOPA.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

1,884

Sunday, February 4th 2018, 11:53am

interessante runde.. bin gespannt, wie es mit der bundesliga weitergeht

1,885

Sunday, February 4th 2018, 11:58am

interessante runde.. bin gespannt, wie es mit der bundesliga weitergeht
Sofern sich am Verteilungsschlüssel der BL Gelder sich nichts ändert wird Bayern immer stärker! In meinen Augen wäre eine Lösung das zb. der 1-3 am Ende der Saison den gleichen Betrag bekommen würden, genauso dann der 3-6, 7-9... Ab 10 könnte der alte Schlüssel angewendet werden. So würde sich die Spitze zumindest ein bisschen gestärkt und hätte mehr Möglichkeiten auch im Bezug auf die Europa-Cup Teilnahmen.

1,886

Monday, May 28th 2018, 12:57pm

Nächste Saison gibt es 110 CL-Spiele bei DAZN, das weiterhin nur zehn Euro kostet. Ein sehr gutes Angebot.

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1001021014527152128?s=19
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,887

Monday, May 28th 2018, 1:03pm

Nächste Saison gibt es 110 CL-Spiele bei DAZN, das weiterhin nur zehn Euro kostet. Ein sehr gutes Angebot.

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1001021014527152128?s=19
Für Leute die sich damit zufrieden geben schlechte Bildqualität und Abstürze zu haben - JA! Aber im Endeffekt schaue ich bei SKY immer die Konferenz und die bleibt ja eh. Von daher schmeisse ich denen nicht zusätzlich 10 Euro in den Rachen...

1,888

Monday, May 28th 2018, 1:21pm

Es kotzt mich nur noch an. Bundesliga kann ich meistens auf Sky schauen, aber nicht Freitag, Montag oder Sonntag Mittag, da braucht man Eurosport. Für den DFB-Pokal brauche ich noch das Sportpaket. Für die EL DAZN. Das heißt für alle Spiele von uns brauche ich drei Anbieter und komme bei Sky nicht mit dem Basispaket aus. Jetzt darf ich mir überlegen, auf was ich verzichte. Eurosport hole ich definitiv nicht. Sky nervt mich auch extrem, aber ohne Sportpaket bekomme ich ein Pokalspiel von uns nur zu sehen, wenn wir gegen die Bayern spielen. Mal schauen was Sky für ein Angebot macht, DAZN werde ich mir wohl dazu holen, weil ich einfach viel zu große Lust auf den Europapokal habe. So wie ich das gesehen habe, kann man ja monatlich kündigen (wenn wir dann ausgeschieden sind - oder den Pokal gewonnen haben). Vielleicht verzichte ich auch einfach komplett auf Sky und gönne mir wie früher die Sportschau, für den besonderen Nervenkitzel ohne die Ergebnisse zu kennen. Die Option wird für mich zunehmend attraktiver.

Wie macht ihr das in der kommenden Saison? Vie hilft mir das ja ein bisschen...

Übrigens: Spiele anderer Vereine sind bei meiner Entscheidung nicht besonders wichtig. Und ins Stadion gehen ist aufgrund der Entfernung nur sporadisch möglich.

1,889

Monday, May 28th 2018, 1:48pm

Ich nehme nur DAZN. Bundesliga-Zusammenfassungen gibt es da auch, dazu beide Europapokale und die internationalen Ligen. Das reicht mir. Sky ist ein Saftladen und Eurosport lohnt sich nicht.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,890

Monday, May 28th 2018, 2:01pm

Teilt euch den DAZN oder Europsport Account halt mit ein paar Kumpels. Über die paar Euro werdet ihr schon hinwegkommen :LEV18
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

1,891

Saturday, August 18th 2018, 9:35pm

1,892

Saturday, August 18th 2018, 10:56pm

Rudi Völler ist morgen zur Abwechslung mal zu Gast im Doppelpass
W11 Team 2019/20:

Casteels - Mukiele, Hinteregger, Reichel, Retsos, Adams - Aranguiz, Rudy, Demme, Martinez, Kaderabek, Skrzybski, Thommy - Terodde, Sargent, Becker, Augustin

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

1,893

Saturday, August 18th 2018, 11:02pm

Rudi Völler ist morgen zur Abwechslung mal zu Gast im Doppelpass
... und es wird - wie kann es anders sein - maximal 10 Minuten über Bayer 04 gesprochen!

1,894

Sunday, August 19th 2018, 11:17am

Lustig: Jahrelang wird im DoPa gegen Vereine wie Leverkusen, Leipzig und Hoffenheim gehetzt. Jetzt sind Investoren auf einmal die einzige Lösung, um die Bundesliga zu retten.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

1,895

Sunday, August 19th 2018, 11:28am

Hat er die Bauern schon wieder in den Himmel gelobt und zur Meisterschaft gratuliert?
Völler raus!

1,896

Sunday, August 19th 2018, 12:00pm

Jetzt sind Investoren auf einmal die einzige Lösung, um die Bundesliga zu retten.

Die Jungs aus Katar oder Russlands Oligarchen ala Abramowitsch sind keine Investoren. Die wollen das eingebrachte Kapital nicht zurückhaben und auch keine Renditen erzielen. Das sind z.T. politische Deals mit dem Staat (Frankreich) oder es handelt sich um familiäres Spielzeug...
Investoren werden immer für den Verkauf der besten Talente sein und diese durch günstige Talente ersetzen um der Rendite wegen... Haben wir das nicht schon?
Und keiner der "Experten" fragt den Völler, der etwas entrückt und bräsig erscheint, wie er sich die kommende Saison mit dem kleinsten Kader vorstellt. Und die Herren diskutieren über das "Versagen" der Bundesliga in der Europalegue und ein Einziger hat bemerkt, naja, die Kader seien ja zu klein und unausgewogen. Der Rudi sitzt daneben und schweigt... Naja, noch eine Stunde...

1,897

Sunday, August 19th 2018, 12:29pm

Man will unter die besten Vier.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

1,898

Sunday, August 19th 2018, 12:38pm

Seit ich eingeschaltet habe geht es nur um subtile Lahmkritik und Leverkusen. Ist doch gut auszuhalten. Marcel Reif ist ein Arsch aber ein super Gesprächspartner für Völler. Gebt dem nen Platz im Gesellschafterausschuss. :LEV5 :D

1,899

Sunday, August 19th 2018, 2:22pm

Da hat der Reif dem Völler schön auf dem Zahn gefühlt :D

https://m.sport1.de/tv-video/video/rudi-…obox=1534679985

1,900

Wednesday, August 22nd 2018, 4:43pm

Dunya Hayali übernimmt übrigens das Sportstudio. :LEV18 Das ZDF hat sich wohl auf die Fahne geschrieben, Reporterinnen, denen viel (auch berechtigte) Kritik widerfahren ist, mit aller Macht und gegen jegliche Widerstände und Einwände in wichtigen Positionen durchzuboxen. Haben die ja auch schon bei der Claudia Neumann gemacht. V.a. seit wann kommt Dunya Hayali eigentlich aus der Sportbranche? Es entsteht der Eindruck, dass es dem ZDF wohl gar nicht mehr primär um die sportliche Fachexpertise geht, sondern eher ums Statements setzen.