Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Tuesday, July 31st 2007, 9:47pm

Quoted

Original von scinnner

Quoted

Original von franky74
Mit der Flex Card von Premiere kann man auch zukünftig die Bundesliga live "genießen", das Tagesticket soll dann 15 Euro kosten. Auch heftig

welcher irre hat sich denn diese preiserhöhung ausgedacht ? .. lach ... ich habe mir soeben geschworen nie auch nur 1 cent an diese raffgierigen geier zu zahlen um ein bundesligaspiel zu sehen ... man man man .. dieser preis ist doch wahnsinn ...

Damit will Kofler die Leute die nur gelegentlich mal ein Tagesticket buchen zum Abo-Paket locken, da man da ja für 20,- viermal im monat bundesliga hat. Wäre ja bedeutend besser als ein Tagesticket. Ob die Rechnung aufgeht muss man sehen.
Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

122

Tuesday, July 31st 2007, 9:49pm

Quoted

Original von jasonvoorhees

Quoted

Original von scinnner

Quoted

Original von franky74
Mit der Flex Card von Premiere kann man auch zukünftig die Bundesliga live "genießen", das Tagesticket soll dann 15 Euro kosten. Auch heftig

welcher irre hat sich denn diese preiserhöhung ausgedacht ? .. lach ... ich habe mir soeben geschworen nie auch nur 1 cent an diese raffgierigen geier zu zahlen um ein bundesligaspiel zu sehen ... man man man .. dieser preis ist doch wahnsinn ...

Damit will Kofler die Leute die nur gelegentlich mal ein Tagesticket buchen zum Abo-Paket locken, da man da ja für 20,- viermal im monat bundesliga hat. Wäre ja bedeutend besser als ein Tagesticket. Ob die Rechnung aufgeht muss man sehen.

Ich nenne es abzocken und hoffe sehr,dass seine Rechnung nicht aufgeht.

Übrigens darf Premiere zur Zeit(bis2009) nicht mehr als€19,99 im Monat verlangen,da dies Vertragsinhalt bei Abschluss der TV Vertrages gewesen ist.
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

123

Tuesday, July 31st 2007, 10:06pm

Seh ich das richtig, dass das einzelne Bundesliga Paket bei Premiere 19,99€ kostet und man das gleiche Paket bei unitymedia.de für 14,90€ kaufen kann?
Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
"ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

124

Tuesday, July 31st 2007, 10:09pm

Quoted

Original von DL-Marc
Seh ich das richtig, dass das einzelne Bundesliga Paket bei Premiere 19,99€ kostet und man das gleiche Paket bei unitymedia.de für 14,90€ kaufen kann?

Das ist richtig.Bis 2009 spart man dort mtl.5Euro
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2014/2015 Ziel Aufstieg

125

Tuesday, July 31st 2007, 10:55pm

Meine zustimmung!!!!!!!!!!!!

126

Tuesday, July 31st 2007, 10:59pm

Quoted

Original von scinnner

Quoted

Original von franky74

genau lieber ina Bundesliga Kneipe versaufen.

127

Tuesday, July 31st 2007, 11:02pm

Quoted

Original von ralli

Quoted

Quoted

Original von scinnner

Quoted

Original von franky74

Ich nenne es abzocken und hoffe sehr,dass seine Rechnung nicht aufgeht.

Übrigens darf Premiere zur Zeit(bis2009) nicht mehr als€19,99 im Monat verlangen,da dies Vertragsinhalt bei Abschluss der TV Vertrages gewesen ist.

Also ich seh das so.
Arena hat es nicht geschafft, Premiere steigt nun ein.
Sie bieten einen Leistung und erwarten was dafür.

Flex war eine Idee, an neue Kunden zu kommen.
Mit der Bundesliga als Zugpferd wäre es doch dumm, 5 euro zu belassen....
Kofler wäre ein schlechter Kaufmann, wenn er es nicht ordentlich vermarkten würde.
Es gibt keinen Anspruch auf Live Fußball für umme. Ich wäre froh, wenn ich das Arenapaket los wäre.
9,99 im monat plus 19,99 anschaltgebühr ist für die restlaufzeit arena bis mai immer noch billiger!
Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

128

Tuesday, July 31st 2007, 11:04pm

Quoted

Original von bayerbaby06
Da ja Premiere nun wieder die Rechte hat hab ich mich natülich sorfot auf mein telefon gestürzt und wollte mein Sport Programm wieder haben.

hahahaha, Das gilt nur für Deutschland, in Österreich geht das nicht!

Verdammt sag mal, wo wohn ich denn hier überhaupt! Ist ja nicht zu glauben.......

Was muss ich denn tun um endlich wieder die Spiele live schauen zu können?

AHhhhhhhhhhhhhhhhhhh

SAT Schüssel holen,
über nen freund in deutschland arena oder prem sat vertrag.
buli schauen...
Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

129

Wednesday, August 1st 2007, 2:31am

Quoted

Original von AusbilderSchmidt
Also ich seh das so.Arena hat es nicht geschafft, Premiere steigt nun ein.

Arena hat im ersten Jahr über eine Million Abonnenten gehabt - die hätte Premiere im ersten Jahr auch gerne gehabt. Premiere dümpelt noch heute mit 3,4 Millionen Abonnenten durch die TV-Landschaft, was bei den verschnarchten Endloswiederholungen des restlichen Premiereangebotes nicht weiter verwunderlich ist.

Hatten wir aber alles schon durch – siehe vorige Seiten.

Nichtsdestotrotz, richtig ist dass Herr Kofler wieder mit an Bord ist [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/e025.gif[/img]

Quoted

Sie bieten einen Leistung und erwarten was dafür.

Was die übrigen Leistungen anbelangt : siehe oben. Von der BL, Primera División,etc., werden wir nicht mehr oder weniger sehen als bei Arena auch. Änderungen werden sich lediglich bei der Moderation bemerkbar machen. Ich freue mich schon jetzt auf die messerscharfen Analysen von Co-Moderator Kaiser Franz (ich befürchte dieser Untote treibt sich noch bei Premiere rum? ?): ja, gut ähh, hat weder ähhh, was mit äääh öööl äääh zu tun, noch ähhh mit Werder ähh Bremen [IMG]http://www.fc-brett.de/images/smiles/icon_smile_psycho.gif[/IMG]
Das Herr Kofler allein dafür schon etwas mehr erwartet kann ich mir als ehemaliger Premierekunde lebhaft vorstellen

Quoted

Flex war eine Idee, an neue Kunden zu kommen.
Mit der Bundesliga als Zugpferd wäre es doch dumm, 5 euro zu belassen....
Kofler wäre ein schlechter Kaufmann, wenn er es nicht ordentlich vermarkten würde.

Da lese ich einen positiven Zuspruch heraus – zumindest interpretiere ich das so.

Nun ja, wir reden hier nicht von einer karikativen Einrichtung. Und am Ende dieser Nahrungskette würde wohl jeder von uns gerne sitzen.
In der Energiewirtschaft - nur um ein Beispiel zu nennen – sitzen auch gute Kaufleute die ihr Produkt ebenfalls ordentlich vermarkten. Differenzierst Du da, oder gehen deren Preiserhöhungen bei Dir ebenfalls so positiv durch ?

Quoted

Es gibt keinen Anspruch auf Live Fußball für umme. Ich wäre froh, wenn ich das Arenapaket los wäre.
9,99 im monat plus 19,99 anschaltgebühr ist für die restlaufzeit arena bis mai immer noch billiger!

Das könnte auch von Franz Beckenbauer sein. Der schafft es locker sich in zwei Sätzen zu widersprechen.
Zum einen erfahren wir dass wir keinen Anspruch auf Live Fußball für umme haben, Du selbst versuchst Dich aber bei der erst besten Gelegenheit vom Acker zu machen und beim vermeintlich billigeren Anbieter aufzuspringen [IMG]http://www.fc-brett.de/images/smiles/icon_eek.gif[/IMG]
Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

130

Wednesday, August 1st 2007, 12:13pm

Ich hab mal ne Frage..Ich habe nun auch Arena und wenn man jetzt darauf schaltet erzählen, dass ab dem 3.August übertragen wird. Ist damit der DFB-Pokal gemeint? :LEV9

131

Wednesday, August 1st 2007, 12:22pm

@gonzo: Nein. Damit ist gemeint, dass auf diesem Kanal ab dem 3.August das Signal des neuen Premiere-Bundesliga-Kanals aufgeschaltet wird. Es wird kein eigenes Format mehr produziert.

132

Wednesday, August 1st 2007, 1:04pm

Wollte mich hierzu auch mal kurz äußern, da ich beide Sender habe.
Ihr dürft eins nicht vergessen; Arena (Kabel) 14,99 dazu muss man aber auch jeden Monat Kabelgebühren zahlen!!! Premiere (Sat) 19,99 ohn zusatzgebühren!!!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!

133

Wednesday, August 1st 2007, 6:12pm

Quoted

Original von masc3
Ihr dürft eins nicht vergessen; Arena (Kabel) 14,99 dazu muss man aber auch jeden Monat Kabelgebühren zahlen!!! Premiere (Sat) 19,99 ohn zusatzgebühren!!!

Richtig. Also ist es letztendlich doch gerecht oder? Die einen bezahlen Gebühren für ihren Kabelanschluss, die anderen zahlen Sat-gebühr.

134

Wednesday, August 1st 2007, 7:42pm

Quoted

Quoted

Original von masc3

Richtig. Also ist es letztendlich doch gerecht oder? Die einen bezahlen Gebühren für ihren Kabelanschluss, die anderen zahlen Sat-gebühr.

Bei Kabel zahle ich an den Kabelanbieter monatlich eine Gebühr für alle Sender.In naher Zukunft ist bei Satelitt geplant,dass jeder Sender eine Gebühr verlangt.
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2014/2015 Ziel Aufstieg

135

Wednesday, August 1st 2007, 10:19pm

Quoted

Original von ralli

Quoted

Quoted

Original von masc3

Bei Kabel zahle ich an den Kabelanbieter monatlich eine Gebühr für alle Sender.In naher Zukunft ist bei Satelitt geplant,dass jeder Sender eine Gebühr verlangt.

Wie soll das aussehen? Überweiss ich dann an die Sender einzeln die Gebühren? GEZ zahlen wir ja schon. Wie wollen die Privaten das dann machen? Die finanzieren sich doch durch Werbung. Bin gespannt wie das von Statten gehen soll.

136

Wednesday, August 1st 2007, 11:16pm

Quoted

Wie soll das aussehen? Überweiss ich dann an die Sender einzeln die Gebühren? GEZ zahlen wir ja schon. Wie wollen die Privaten das dann machen? Die finanzieren sich doch durch Werbung. Bin gespannt wie das von Statten gehen soll.

Verschlüsselung, wie eben so üblich bei Pay-TV. Angedacht haben die das schon häufiger.

137

Wednesday, August 1st 2007, 11:21pm

Quoted

Original von xennex

Quoted

Verschlüsselung, wie eben so üblich bei Pay-TV. Angedacht haben die das schon häufiger.

Na Gott seih Dank, endlich weg mit der RTL Scheisse. Hoffentlich kommts so.

138

Wednesday, August 1st 2007, 11:35pm

Auszug aus einem Interview von Bild.de mit Reinhard Rauball, neuer DFL Boss.

BILD: Können Sie den Fans versprechen, dass Sie für den Erhalt der beliebten Sportschau kämpfen werden? Oder wandert die Bundesliga beim nächsten TV-Vertrag ins Pay-TV ab?

Rauball: „Es lässt sich heute zur Sportschau nichts sagen. Grundsätzlich bin ich in erster Linie dem Wohl der 36 Klubs verpflichtet. Und natürlich haben wir den Wunsch, mehr Geld zu erlösen als mit dem letzten Vertrag. Die Angelegenheit ist derzeit bei Christian Seifert, einem Top-Manager, in guten Händen.“

BILD: Aber Premiere kann nach dem Arena-Aus doch die Bedingungen diktieren!

Rauball: „Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung. Wobei ich es für unrealistisch halte, dass die DFL mit einem eigenen Sender startet.“

komplettes Interview hier

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/02/rauball-reinhard/exklusiv-interview,geo=2239856.html]Quelle: Bild.de[/URL]

Klingt sicher wie Musik in den Ohren von Herrn Kofler :LEV19

This post has been edited 1 times, last edit by "jasonvoorhees" (Aug 1st 2007, 11:36pm)

139

Wednesday, August 1st 2007, 11:36pm

Auch die ProSiebenSat.1 Media AG spielt auch immer wieder mal mit dem Gedanken zu verschlüsseln.

Halte ich für überflüssig, deren Sendungen sind eh bereits bei freiem Empfang nur für Amöben zu begreifen

140

Wednesday, August 1st 2007, 11:41pm

Quoted

Original von xennex
Auch die ProSiebenSat.1 Media AG spielt auch immer wieder mal mit dem Gedanken zu verschlüsseln.

Halte ich für überflüssig, deren Sendungen sind eh bereits bei freiem Empfang nur für Amöben zu begreifen

Sat1 und Pro7 stören mich weniger, gehört ja immerhin auch N24 dazu. Aber RTL, diesen Affensender hab ich gefressen. Das blöde ist nur das ich mit dieser Meinung sogut wie allein da stehe. RTL ist der beliebteste Sender Deutschlsands. Weil der bekloppte Deutsche sich halt gern verarschen lässt von Formaten wie DSDS, sich gern für dumm verkaufen lässt durch GZSZ und auch gern zur Panik getrieben werden will durch EXTRA oder Explosiv.

Würde mich echt mal interessieren wer für RTL bezahlen würde.