Quoted
Original von Bob
Quoted
Original von merhas
Bin ich da der einzige, der dies erleben muss oder hat dieses Schicksal hier noch andere erwischt...![]()
Bei mir läuft alles einfandfrei über Kabel/ish.
Quoted
Original von merhas
Da wollte ich gerade die 2. Liga schauen und was darf ich "tolles" feststellen: Statt bewegter Bilder, sehe ich nur einen Schriftzug: "Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet" Habe an sich schon so gut wie alles versucht, um wieder bilder zu bekommen, Software aktualisiert, Smart Card raus und rein, erfolglos bei Premiere anzurufen versucht, wobei ich da nicht mal weiß, ob ich da überhaupt richtig bin, als NRW- Arena- Kunde per Kabel (ish/UnityMedia)...
Bin ich da der einzige, der dies erleben muss oder hat dieses Schicksal hier noch andere erwischt...![]()
Quoted
Original von ralli
der Reif ist der schlimmste,noch mehr Partei kann man als Reporter fast nicht nehmen.
Quoted
Original von ralli
Premiere kann sich auch gleich FC Bayern TV nennen.Furchtbar, wie positiv die immer die Bayern machen und der Reif ist der schlimmste,noch mehr Partei kann man als Reporter fast nicht nehmen.
Quoted
Original von BigB
Also ehrlich, wer schaut sich denn an einem Samstag nur Bremen gegen Bayern an? Wozu gibt es die Konferenz?
Quoted
Premiere, das sich fast parallel mit der Vergabe der Bundesligarechte mit der Bewerbung für die Übertragungsrechte der Champions League ab 2009 zu befassen hat, schmiedet weitere große Pläne. So könnten ab 2009 Spiele im DFB-Pokal live und in der Konferenz und aus der neuen 3. Liga (ab 2008) ein "Spiel der Woche" live gesendet werden.
Quoted
Original von BigB
Es will ja niemand die Sportschau abschaffen.
This post has been edited 1 times, last edit by "jasonvoorhees" (Aug 21st 2007, 3:45am)
1 guests