Werbung

Werbung

You are not logged in.

2,041

Tuesday, June 8th 2021, 4:13pm

Gute Kunde für Bestandskunden von Magenta TV:
Sämtliche 51 Spiele der am Freitag beginnenden EM werden ohne Zusatzkosten live übertragen.
Dazu kommt ein umfangreiches Angebot an Vor-, Nach- und Hintergrundberichten etc pp.

Die 4 zusätzlichen Programmplätze (je 2 UHD und 2 HD) sind bereits freigeschaltet und auf Sendung, derzeit laufen Wiederholungen von Spielen vergangener Europameisterschaften.

Mit folgendem Personalaufgebot wird die Telekom an den Start gehen:
Kommentatoren: Wolff C. Fuss, Marco Hagemann, Jan Platte, Markus Höhner, Christian Straßburger, Benni Zander
Moderatoren: Johannes B. Kerner, Sascha Bandermann, Jan Henkel, Anett Sattler, Amelie Stiefvatter
Experten: Michael Ballack, Fredi Bobic, Manuel Baum
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

2,042

Tuesday, June 8th 2021, 4:58pm

Das hat mir Christian Ulmen auch schon erzählt. :levz1

2,043

Tuesday, June 8th 2021, 7:39pm

Jau, mit Fahri Yardım auf Neukunden-Akquise.
Kann mir kaum vorstellen, dass diese Werbung einen Abo-Boom auslöst, warum auch.

Meiner einer möchte eigentlich nur mit Bestandskunden (wie meiner einer) die Freude teilen, dass das mit den (für uns kostenlos) hinzugeschalteten EM-Sendern tadellos fluppt.
Die EM kann kommen.
:LEV19
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

2,044

Tuesday, June 8th 2021, 7:56pm

Meiner Einer sagt Danke für die Info. :bayerapplaus

Auch wenn ich bis dato so gar keine Lust auf EM hab, sind die beiden Sender mal zu den Favoriten hinzugefügt. Vielleicht entwickelt sich ja da noch sowas wie (Vor)Freude.
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche