Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,341

Wednesday, October 14th 2009, 4:47pm

Ach du heilige Kacke. 1,2 Mrd EUR! 112.000 Sitzplätze.

Die Ränge hinter den Tore leuchten mir nicht ein. Seltsam.

Obwohl modern, gefallen mir flache Ränge nicht, der Abstand/Graben zwischen Tribüne und Feld, sowie die durch die Monsterflimmerkiste verdeckte Gegengrade. Außerdem finde ich das Zeiteilen der Ränge nicht so dolle.

Super finde ich die gekrümmten Graden wie zB auch in München.

Aber das Ding ist baulich mal wirklich ein Palast, ohne Frage.

1,342

Wednesday, October 14th 2009, 4:51pm

Wundert mich, das dass Ding nicht in Köln steht...
Bei ihren ach so tollen und vielen Fans hätten die das doch dringend nötig oO
Denn wenn et Trömmelche jeiht, dann stonn mer all parat, un mer trekken durch de Stadt,un jeder hätt jesaht: KÖLLE STEIGT AB, STEIGT AB, KÖÖÖLLLEEE STEIGT AB, AB, AB

1,343

Wednesday, October 14th 2009, 4:56pm

Quoted

Original von Mahqz
Netter Fernseher, könnte ich brauchen.

also ich finds ganz furchtbar.
WWW.LAHS.DE

1,344

Wednesday, October 14th 2009, 4:56pm

Quoted

Original von DER LAHS!

Quoted

Original von Mahqz
Netter Fernseher, könnte ich brauchen.

also ich finds ganz furchtbar.

Ich meinte nicht im Stadion. :levz1 Aber hier so gegenüber aufem Feld... :D

1,345

Wednesday, October 14th 2009, 4:57pm

Quoted

Wundert mich, das dass Ding nicht in Köln steht... Bei ihren ach so tollen und vielen Fans hätten die das doch dringend nötig oO

Die können sich doch kein eigenes leisten. Naja, manche wohnen eben länger bei Mama. Muhahahaaaa... :LEV18

This post has been edited 1 times, last edit by "Bayerbolz3000" (Oct 14th 2009, 4:58pm)

1,346

Wednesday, October 14th 2009, 5:02pm

Dagegen ist ja das Schalke- und Dortmundstadion ein müder Kreisklassesportplatz. :LEV18
!!ROSSLAUER JUNGS!!

1,347

Wednesday, October 14th 2009, 5:11pm

Everything is bigger in Texas!!! :D

Auch Hochmut, Arroganz und der Glaube, dass sich die ganze Welt vor der Großartigkeit der USA verneigen sollte :LEV17

Ich war auf den ersten Blick geschockt, wie voll das Ding auf den Fotos war. Dann habe ich gesehen, dass Mexiko gespielt hat:levz1

Ob sich das für die paar Amis, die den FC Dallas sehen wollen auch lohnt, ist eine andere Frage. War aber auch nur ne Ausnamhe, dass das Cowboy-Stadium für Fussball zweckentfremdet wurde. :LEV9

1,348

Wednesday, October 14th 2009, 5:16pm

Wie du auf den Fotos siehst spielt da Mexico - Haiti, es war also vermutlich der CONCACAF Gold Cup. :levz1

Edit: sogar das steht auf den Bildschirmen. :LEV18

This post has been edited 1 times, last edit by "Mahqz" (Oct 14th 2009, 5:17pm)

1,349

Wednesday, October 14th 2009, 5:16pm

Man beachte wie die Eckfahne aufgestellt ist... :LEV14 :LEV14
Völler raus!

1,351

Wednesday, October 14th 2009, 5:23pm

Damit hab ich vorhin die verstopfte Toilette befreit oO
Denn wenn et Trömmelche jeiht, dann stonn mer all parat, un mer trekken durch de Stadt,un jeder hätt jesaht: KÖLLE STEIGT AB, STEIGT AB, KÖÖÖLLLEEE STEIGT AB, AB, AB

1,352

Wednesday, October 14th 2009, 10:42pm

Jamaikas Nationalspieler erstochen

Kingston (dpa) - Der jamaikanische Fußball-Nationalspieler Orane Simpson ist in den Slums der Hauptstadt Kingston erstochen worden. Wie die Polizei der Nachrichtenagentur AP bestätigte, soll der 26 Jahre alte Verteidiger gestern attackiert und dabei ermordet worden sein. Festnahmen gibt es nach Polizeiangaben noch keine. Über ein Motiv für den tödlichen Angriff wurde zunächst nichts bekannt.

[URL=http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,,iurl=http:_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fschlaglichter_2F2450567.html.html]Quelle[/URL]
!!ROSSLAUER JUNGS!!

1,353

Thursday, October 15th 2009, 1:03am

Überall sterben Leute, nur wegen Fussball. Echt krank. :LEV16
F A R B E N S T A D T
LEVERKUSEN AM RHEIN

ARSCH HOCH! AUSWÄRTS FAHREN!

1,354

Thursday, October 15th 2009, 8:31am

Oha, bei der Anzeige Tafel in unserem Stadion könnte man gar nichtmehr spielen. Ich glaub die locker halb so Teuer wie unser ganzer Umbau gewesen, wenn dieses ganze Ding 1200mio gekostet haben soll. Makaber ist auch der dritte Oberrang hintern Tor, ich kann mir nicht vorstellen das man sich dort wohl fühlt und man gut sehen kann.... :LEV9
Alles außer BAYER ist Sch****!!!

1,355

Thursday, October 15th 2009, 8:37am

Quoted

Original von AdlerTheBest
Überall sterben Leute, nur wegen Fussball. Echt krank. :LEV16

:LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

1,356

Thursday, October 15th 2009, 8:43am

Quoted

Original von GroundhopperLEV
Oha, bei der Anzeige Tafel in unserem Stadion könnte man gar nichtmehr spielen. Ich glaub die locker halb so Teuer wie unser ganzer Umbau gewesen, wenn dieses ganze Ding 1200mio gekostet haben soll. Makaber ist auch der dritte Oberrang hintern Tor, ich kann mir nicht vorstellen das man sich dort wohl fühlt und man gut sehen kann.... :LEV9

Beim Football kannst du eh nicht allzu viel erkennen, wenn du nicht gerade nah am Spielfeld sitzt. Nur ein paar Ameisen, die Aufstellung nehmen und dann für ein paar Sekunden rumflitzen. Deshalb ja auch die übertrieben gigantischen Bildschirme.

Ob man das Ganze dann nicht gleich von zuhause vom TV aus gucken kann, ist natürlich ne andere Frage...
Signatur

1,357

Thursday, October 15th 2009, 9:17am

Im Englischen Wikipedia dazu sind sehr viele interessante Infos. Unter anderem dass die Anzeige vom Ei getroffen und wegen des Stadionbaus die Steuern um 2% angehoben wurden. :LEV14

1,358

Thursday, October 15th 2009, 11:43am

Argentinien qualifiziert

Ordinärer Maradona: ”Ihr könnt mir einen blasen”

express.de

"die Damen mögen das entschuldigen" :LEV14

:D
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

This post has been edited 1 times, last edit by "Grimaudino" (Oct 15th 2009, 11:44am)

1,359

Thursday, October 15th 2009, 11:48am

Quoted

Original von Grimaudino
Argentinien qualifiziert

Ordinärer Maradona: ”Ihr könnt mir einen blasen”

express.de

"die Damen mögen das entschuldigen" :LEV14

:D

Wieso ? Wir haben hier auch männliche User im Forum, die ...

:D :levz1

This post has been edited 1 times, last edit by "Viererkette" (Oct 15th 2009, 11:48am)