Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,001

Friday, September 6th 2019, 3:05pm

WORD, Tapeworn!
Schneider Bernd!

6,002

Saturday, September 7th 2019, 1:12am

Klopp: "Ich war nach der Dortmunder Meisterschaft nicht im Bewusstsein, bin am nächsten Morgen in einem Lastwagengewölbe aufgewacht, ich weiß nicht mehr, wie ich dahin gekommen bin. Dann bin ich in ein Garten gegangen und habe jemanden gesucht. Ich sah Dortmund Präsident Watzke. Wir sind auf der Straße per Anhalter gefahren. Watzke hat ein Auto angehalten. Ein Türke hat das Auto gefahren. Watzke hat gesagt, er soll uns bitte fahren, der Mann antwortete natürlich mit nein. Watzke zückte 200€ aus der Tasche und sagte: doch, doch du fährst uns schon. Am Ende fuhr uns der türkische Mann nach Hause.“
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

6,003

Monday, September 16th 2019, 1:22pm

Schiedsrichterstreik im Saarland
"Die Hemmschwelle ist ziemlich gesunken"

Weil im Saarland ein
Schiedsrichter nach einem C-Jugend-Fußballspiel geschlagen wurde,
streiken am Wochenende die Referees. Die Maßnahme ist umstritten.

Spiegel
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

6,004

Tuesday, September 17th 2019, 2:09pm

Schiedsrichterstreik im Saarland
"Die Hemmschwelle ist ziemlich gesunken"

Weil im Saarland ein
Schiedsrichter nach einem C-Jugend-Fußballspiel geschlagen wurde,
streiken am Wochenende die Referees. Die Maßnahme ist umstritten.

Spiegel
Traurig, dass so etwas mittlerweile nötig geworden ist, um überhaupt auf die Problemtatik aufmerksam zu machen. Ich selbst hatte am Wochenende im unteren Amateurbereich ein Spiel mit 4 Platzverweisen gegen eine Mannschaft, dort gehörten dann Beleidigungen und Bedrohungen während des Spiels zum guten Ton. Wenn man dann als Schiedsrichter allein vor Ort ist, muss man manchmal schon dankbar sein, unversehrt vom Platz/Sportgelände zu kommen.... :LEV16 :LEV17
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze

6,005

Tuesday, September 17th 2019, 2:27pm

Fußballprofi verklagt Mutter wegen Trikots
Danny da Costa spielt aktuell beim Fußball Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der jetzt 26-Jährige war aber schon für Bayer Leverkusen, dem FC Ingolstadt und zum Beispiel der Jugendnationalmannschaft aktiv. Aus dieser Zeit stammen auch die Trikots um die es in dem Verfahren geht.

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinlan…mutter-100.html
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

6,006

Tuesday, September 17th 2019, 2:37pm

Da kann sich schon einer auf ein schlechtes Feedback freuen.... :wacko: :LEV11