Werbung

Werbung

You are not logged in.

5,962

Thursday, June 6th 2019, 7:51pm

:LEV14 Ganz großes Tennis :LEV14
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

5,963

Friday, June 7th 2019, 10:13pm

Medien: Millionen-Deal um Eden Hazard fix - Real Madrid und FC Chelsea einigen sich auf Mega-Summe

Völler raus!

5,964

Friday, June 7th 2019, 11:21pm

Für einen 28 jährigen. Vermutlich also ohne nennenswerten (zumindest im Vergleich zu der gezahlten Ablöse) Wiederverkaufswert. Darüber hinaus im Vergleich zum Ronaldo oder Neymar-Transfer auch nicht die schillernde Persönlichkeit, die sich auf besonders hohe Trikotverkäufe oder generell Werbewerte auswirken wird.

Krank.

Aber wie Christian Streich schon sagte: das sind sowieso alles nur noch Nummern und Zahlen.
Schneider Bernd!

5,965

Thursday, June 13th 2019, 2:11pm

Saisonfazit: DFB hält Videobeweis für Erfolgsmodell

5,966

Monday, June 17th 2019, 11:43am

Widerliche Jagdszenen in Duisburg - Kreisliga-Skandal! Schiris ins Krankenhaus geprügelt

Widerliche Jagdszenen in der Kreisliga…

Beim Aufstiegsspiel zwischen TuS Asterlagen (Duisburg) und dem Büdericher SV aus Wesel kam es zu hässlichen Jagdszenen auf den Schiedsrichter.

kompletter Artikel
Völler raus!

5,967

Monday, June 17th 2019, 12:26pm

Widerliche Jagdszenen in der Kreisliga…

Beim Aufstiegsspiel zwischen TuS Asterlagen (Duisburg) und dem Büdericher SV aus Wesel kam es zu hässlichen Jagdszenen auf den Schiedsrichter.

kompletter Artikel

Beim nächsten Mal warnst du uns bitte wenn du ein BILD-Artikel verlinkst :LEV19

5,968

Tuesday, June 18th 2019, 11:51am

Wegen WM-Vergabe an Katar - Ex-Uefa-Boss Michel Platini festgenommen

Der frühere Uefa-Präsident Michel Platini ist Medienberichten zufolge am Dienstagmorgen festgenommen worden. Hintergrund seien Ermittlungen zur umstrittenen WM-Vergabe an Katar 2022.

focus-online
Völler raus!

5,969

Friday, June 28th 2019, 12:32pm

DFL beschließt Maßnahmen gegen Kopfverletzungen

• Die Deutsche Fußball-Liga hat zur kommenden Saison ein Maßnahmenpaket gegen Kopfverletzungen im Profifußball beschlossen.
  • Spieler müssen künftig vor der Saison und nach Zusammenstößen im Spiel getestet werden.
  • Ein Spieler soll erst dann wieder spielen können, wenn die Testergebnisse nicht dagegen sprechen.

zum lachen >>>