Werbung

Werbung

You are not logged in.

5,941

Friday, March 22nd 2019, 3:30am

http://m.spox.com/de/sport/fussball/dfb-…ost#jmpComments

Mehr erschreckend als kurios... Aber dass in Fußballstadien nicht gerade die hellsten sitzen, musste ich auch schon oft erleben.

5,942

Thursday, March 28th 2019, 7:05pm

"Wie eine Drogensucht": Hasenhüttl blockt WLAN in Teamhotel

Ralph Hasenhüttl kämpft gegen stundenlanges Online-Zocken seiner Spieler - und wirbt dafür, es als Krankheit anerkennen zu lassen.

"Auch bei meinem letzten Klub hatten wir Probleme mit Spielern, die in der Nacht vor einem Spiel bis 3 Uhr nachts gespielt haben", sagte Hasenhüttl. In Southampton habe er deshalb WLAN im Teamhotel verboten. "Man muss da aktiv werden und sie schützen, weil das kein kleines Problem ist. Wenn man ehrlich ist, ist es das gleiche wie eine Alkohol- oder Drogensucht. Man wird süchtig danach."

In der "Sun" hatte unter der Woche ein anonymer Fußballprofi bekannt, mit exzessivem "Fortnite"-Spielen - bis zu 13 Stunden am Tag - seine Karriere gefährdet zu haben.

>>>Kicker
"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

5,943

Friday, March 29th 2019, 6:41pm

So ein Wunder die Nummer, oder Kurios?... :LEV16

DFB-Chef
Grindel verschwieg Einkünfte von Tochterunternehmen

Reinhard Grindel steht seit Wochen in der Kritik. Nun kommen
neue Vorwürfe hinzu. Nach SPIEGEL-Informationen bezog er in einem Fall
mehr Geld, als bislang bekannt.

Uppsss --->

5,944

Monday, April 15th 2019, 8:34pm

Polizei untersucht mögliche Barton-Attacke auf Stendel

Ein Sprecher der Polizei von South Yorkshire teilte mit, dass es nach dem 4:2-Erfolg von Stendels FC Barnsley zu einem Vorfall im Spielertunnel gekommen sei und man Ermittlungen aufgenommen habe. Kurz nach Schlusspfiff hatten sich Stendel und Barton am Spielfeldrand ein Wortgefecht geliefert.

Barnsleys Angreifer Cauley Woodrow hatte in einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet geschrieben, dass Barton die Konfrontation mit Stendel gesucht und dieser danach geblutet habe. Laut "Sky Sports" musste Stendel notärztlich versorgt werden.

>>>Kicker
"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

5,945

Wednesday, April 17th 2019, 9:44am

Schland O Schland Sänger soll sechs Kinder vergewaltigt haben. Er hat bereits gestanden.
https://www.msl24.de/muenster/muenster-k…kWTpsbKAEdYIx5M

5,946

Yesterday, 7:10pm

Manuel Neuer verärgert Bayern-Sponsor

Normalerweise lässt sich der FC Bayern von Sportartikelhersteller Adidas einkleiden. Doch Manuel Neuer wählte für eine Pressekonferenz ausgerechnet ein Outfit der Konkurrenz. Jetzt droht Ärger.

Bei seiner Pressekonferenz am Mittwoch setzte er sich stattdessen in einem Pullover der US-Marke Champion aufs Podium. Adidas-Sprecher Brüggen weiter: "Den konkreten Fall der Pressekonferenz werden wir mit Klub und Spieler besprechen."
Kein Wunder, wenn der Sponsor verärgert wäre, denn: Adidas zahlt früheren Berichten der "Sport Bild" zufolge bis zu 60 Millionen Euro jährlich als Trikotsponsor des FC Bayern.

Besonders ist Neuers Fall auch, weil er privat und beruflich den selben Ausrüster hat.

>>>t.online

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests