Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

5 901

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 14:56

Geldwäsche und Manipulationen: Belgiens Fußball droht ein riesiger Skandal

Nach monatelangen Ermittlungen schlägt die Polizei zu und sorgt für
große Aufruhr im belgischen Fußball. Prominente Protagonisten werden
verhaftet – darunter auch der Trainer des Meisters.

faz.net ->>>

5 902

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 16:05

Geldwäsche und Manipulationen: Belgiens Fußball droht ein riesiger Skandal

Nach monatelangen Ermittlungen schlägt die Polizei zu und sorgt für
große Aufruhr im belgischen Fußball. Prominente Protagonisten werden
verhaftet – darunter auch der Trainer des Meisters.

faz.net ->>>

...und als ob die Korruptionsbande aus den Balkanländern nicht schon hier in der BRD tätig ist , nicht schon mehr als ANTE portas stehen würde. Drecks Wettbetrüger, schmierige Spielerberater und- vermittler. Die ganze Palette der Typen vom Balkan, der Türkei etc treibt sicher schon hier ihr Unwesen.

Der Videobeweis kommt noch demnächst.

5 903

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 17:13

Hauptsache erstmal ne Runde Wutbürgern

5 904

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 17:30

Hat mit den mit nur Wut nix zu tun. Es ist dem geschuldet, was die Erfahrung und die Tätigkeiten in den Dingen so zeigte. Also was möchtest du mit deiner Sicht der Dinge beim schnellen Geld denn jetzt mit deinem Post sagen. Könntest als Einstieg dir den Rolls der Gomänner mal anschauen..jetzt bei Schwientek.

5 905

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 17:40

Was dies nun mit Wutbürgern am Hut hat ist nun nicht wirklich schlüssig?! Kenne selber jemand der in den Niederungenschaften eines Necro. A gelandet ist und nun
von Har(t)zer Roller lebt, somit alles Richtig was der Bentzler schreibt!!!

5 906

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:46

Hat mit den mit nur Wut nix zu tun. Es ist dem geschuldet, was die Erfahrung und die Tätigkeiten in den Dingen so zeigte. Also was möchtest du mit deiner Sicht der Dinge beim schnellen Geld denn jetzt mit deinem Post sagen. Könntest als Einstieg dir den Rolls der Gomänner mal anschauen..jetzt bei Schwientek.

Oh, hatte dich, warum auch immer, noch gar nicht auf meiner Blockierliste. Was Jaro hingegen geschrieben hat, kann ich schon nicht mehr lesen, ich vermute aber, dass er dir wahlweise applaudiert oder beigepflichtet hat :LEV7 Um kurz auf dein "Statement" einzugehen, deine rassistischen Verallgemeinerungen braucht hier und auch sonst wo im Verein wirklich niemand. Tschüssi :LEV19
W11 - 2. Liga 2018/19 - CR28 : Luthe (Giefer) - Akanji, Rekik, Moisander (B. Hübner) - Renato Sanches, Bruun Larsen, Goretzka, Thiago, Ribery (Behrens) - Niederlechner (Duksch, Wagner)
W11 - 4. Liga 2018/19 - CR28 II : F. Müller - Valentini, Moisander, Rekik, Halstenberg - Ri. Baku, Thiago, Harit, Demme (Coman, Aranguiz, Behrens) - Alario, Finnbogason (Wagner)

5 907

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 21:23

Oh, hatte dich, warum auch immer, noch gar nicht auf meiner Blockierliste. Was Jaro hingegen geschrieben hat, kann ich schon nicht mehr lesen, ich vermute aber, dass er dir wahlweise applaudiert oder beigepflichtet hat :LEV7 Um kurz auf dein "Statement" einzugehen, deine rassistischen Verallgemeinerungen braucht hier und auch sonst wo im Verein wirklich niemand. Tschüssi :LEV19

Was ist den hier Rassistisch? Es geht schlicht weg um die Wettmafia (Raum K..ln) und bandenmäßigen Betrug, wobei ich dir lt. ehem. Anklageschrift 30. Namen aufzeigen könnte! Aktuell, krebskranken Mann ausgeplündert..aha auch rassistisch :LEV19
Wenn man schon keine Ahnung hat, nimm die Ignorliste....Tach auch... :D

5 908

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 22:07

Das sind mir die liebsten User. Statt mal etwas zu recherchieren oder googeln, gleich mal damit drohen seinen „Elitären“ Club einzuengen. Kannst mich auch ausschließen, komischer Vogel. :LEV8
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

5 909

Freitag, 12. Oktober 2018, 06:59

...und als ob die Korruptionsbande aus den Balkanländern nicht schon hier in der BRD tätig ist , nicht schon mehr als ANTE portas stehen würde. Drecks Wettbetrüger, schmierige Spielerberater und- vermittler. Die ganze Palette der Typen vom Balkan, der Türkei etc treibt sicher schon hier ihr Unwesen.
Hab falsch zitiert, bezog sich auf dieses Zitat. ich google mal Pauschalisierung.
W11 - 2. Liga 2018/19 - CR28 : Luthe (Giefer) - Akanji, Rekik, Moisander (B. Hübner) - Renato Sanches, Bruun Larsen, Goretzka, Thiago, Ribery (Behrens) - Niederlechner (Duksch, Wagner)
W11 - 4. Liga 2018/19 - CR28 II : F. Müller - Valentini, Moisander, Rekik, Halstenberg - Ri. Baku, Thiago, Harit, Demme (Coman, Aranguiz, Behrens) - Alario, Finnbogason (Wagner)

5 910

Freitag, 12. Oktober 2018, 12:49

Usain Bolt erzielt zwei Tore in Testspiel für Central Coast Mariners

Ex-Sprinter Usain Bolt macht den nächsten Schritt zum Fußball-Profi. In einem Testspiel erzielt er für seinen Klub die ersten beiden Tore seiner Karriere...

klick
Völler raus!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher