Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,241

Tuesday, August 4th 2015, 3:49pm

Ein CR7 braucht halt auch in der Sommerpause seine Egopolitur und Aufmerksamkeit...

5,242

Tuesday, August 4th 2015, 3:53pm

Der eine spielt lieber Fußball mit Leuten, der andere besucht lieber Diktatoren. :LEV6
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

5,243

Tuesday, August 4th 2015, 3:54pm

Der eine spielt lieber Fußball mit Leuten, der andere besucht lieber Diktatoren. :LEV6
Man könnte meinen, das wäre eine Spitze... :D
W11-3.Liga 2017/18:
Horn (Kessel) - Baumgartl, Nordtveit, Wendell (Akpoguma, Opare) - Reus, Abrashi, James, Harit (Fossum, Khedira, Quaison) - Alario, Haller, Poulsen

5,244

Tuesday, August 4th 2015, 3:56pm

Man sollte sich schon darüber im Klaren sein, dass dies eine Werbeaktion für eine völlig überteuerte Kopfhörermarke ist.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

5,245

Tuesday, August 4th 2015, 4:13pm

Dass manche Menschen automatisch davon ausgehen, man würde Messi gut finden, weil man CR7 nicht mag...

5,246

Tuesday, August 4th 2015, 4:21pm

Man sollte sich schon darüber im Klaren sein, dass dies eine Werbeaktion für eine völlig überteuerte Kopfhörermarke ist.

So ist es... Aber coole Aktion :LEV18 fast so cool wie Aktion als man dem Schweinsteiger "sein" Auto weg nimmt um Chips zu holen... :LEV18
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

5,247

Tuesday, August 4th 2015, 9:25pm

Ist das Video nicht schon mega alt? wieso wird das jetzt wieder als aktuell dargestellt von paar Medien?
Trotzdem ne schöne Aktion mit dem kleinen Jungen :bayerapplaus
Gedreht haben die das schon vor einem halben Jahr. Gibt dazu reichlich Videos bei You.tube, die Leute mit ihren Handys aufgenommen haben. Den fertigen Clip haben sie aber anscheinend erst jetzt herausgebracht.

Der Basketballer Kyrie Irving hat das auch mal gemacht.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

5,248

Thursday, August 6th 2015, 9:32am

https://vine.co/v/eHluKuuLYju

Messi wird nicht nur optisch immer mehr zum Bad Boy.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

5,249

Thursday, August 6th 2015, 10:21am

https://vine.co/v/eHluKuuLYju

Messi wird nicht nur optisch immer mehr zum Bad Boy.
Naja, also ich konnte Messi noch nie leiden und glaube auch, dass er ein richtiger Stinkstiefel ist. Aber solche Szenen gibt es tausendfach
von unzähligen Profis auf diesem Planeten. Weiß nicht was daran jetzt so besonders sein soll.
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

5,250

Thursday, August 6th 2015, 11:02am

Der Transfer von KPB zu Sporting scheitert (offiziell) daran, dass man sich nicht über die Bildrechte einigen konnte :LEV14
DAS finde ich kurios!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

5,251

Thursday, August 6th 2015, 2:58pm

nochmal was kurioses, ist zwar nur eine "Legende" aber trotzdem witzig :D
"Bei der Fussball Weltmeisterschaft in Brasilien 1950 hätten sie(indische Nationalmannschaft) nämlich nach offizieller Einladung - die FIFA wollte unbedingt eine Mannschaft aus Asien an den interkontinentalen Meisterschaften teilnehmen lassen - spielen dürfen. Der Legende nach entschieden sich die handelnden Funktionäre der Nationalmannschaft von Indien stattdessen, auf die Teilnahme zu verzichten. Sie sagten schlicht und einfach ab, weil die Spieler nicht barfuß spielen durften." https://www.teamsportbedarf.de/fragen/da…ssball-spielen/
Weil kurz davor die Schuhpflicht eingeführt wurden und die Inder nicht mit Schuhen spielen wollten :D :D

5,252

Saturday, August 8th 2015, 11:22pm

Marcelo Bielsa ist gerade aus dem Nichts nach einer Niederlage am 1. Spieltag bei OM zurückgetreten :D
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

5,253

Sunday, August 9th 2015, 12:01am

Naja, was heißt "aus dem Nichts"? Der hat seit Tagen extrem mit dem mexikanischen Verband geflirtet, wird jetzt wohl Nationaltrainer...
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

5,255

Sunday, August 9th 2015, 9:55pm

Auch schon gelesen, da bleibt einem doch die Spucke weg...

5,256

Sunday, August 9th 2015, 10:14pm

Unfassbar, auf was für Ideen manche kommen :LEV11
Ich habe schon von solchen Vorfällen gehört, aber dass sowas auch bei uns vorkommt.... :LEV16

5,257

Monday, August 10th 2015, 9:30am

In irgendeinem Park wurde wohl eine Gehaltsliste vom HSV gefunden. :LEV14

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde…id_4869689.html

Der Verein ist echt nicht mehr zu toppen. Dagegen war selbst der FC vor einigen Jahren top geführt.

5,258

Monday, August 10th 2015, 9:49am

In irgendeinem Park wurde wohl eine Gehaltsliste vom HSV gefunden. :LEV14

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde…id_4869689.html

Der Verein ist echt nicht mehr zu toppen. Dagegen war selbst der FC vor einigen Jahren top geführt.

Naja der Rucksack ist ja wohl gestohlen worden. Denke das kann jedem passieren.

Was ich mich dabei halt frage. Warum sind so sensible Daten überhaupt in irgendeinem Rucksack?
Sollten solch wichige Unterlagen nicht in der Geschäftstelle gut weggeschlossen sein ?

5,259

Monday, August 10th 2015, 9:53am

Natürlich kann das jedem passieren. Aber genau deswegen schleppt man sowas nicht in einem Rucksack mit sich rum. Und wenn es dann doch unbedingt sein muss, dann verschlüsselt auf einem Stick, Tablet oder Rechner und nicht in Papierform.

5,260

Tuesday, August 11th 2015, 10:41am

Quoted

David Odonkor steht nach einem Medienbericht vor einer Teilnahme bei der Überwachungs-Reality-Show "Promi Big Brother". Der WM-Held 2006 könnte 24 Stunden gefilmt werden.

http://www.sport1.de/boulevard/2015/08/w…big-brother-mit

:LEV14 :LEV14 :LEV14
User alkenrath über Köln Flittard:
"Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."