Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,981

Monday, September 22nd 2014, 1:14pm

Felix Magath Pressemitteilung

Liebe Facebook-Freunde und Fans,
unrichtige Meldungen
beschäftigen sich mit meiner Arbeit. Für euch die Klarstellung. Dabei
setze ich auf eure Urteilskraft und Objektivität. Diese
"Käse-Geschichte" des Spielers Hangeland ist Käse wie Quatsch. Ich würde
doch einem Mediziner niemals vorschreiben, was er zu tun hat. Ich habe
dem Spieler bei einer Entzündung im Knie lediglich geraten, es
zusätzlich mit dem alten Hausrezept Quark zu versuchen. Leider wird die
falsche Darstellung Hangelands von
Medien in seiner verzerrten Schilderung übernommen. Es geht allerdings
auch anders. Kompliment an die Arbeit der Deutschen Presse-Agentur, die
arbeiten sorgfältig und fragen direkt nach, bevor sie etwas in die
Öffentlichkeit bringen.

Oft
verschaffen sich Fußballer, die mit ihren Leistungen keine
Aufmerksamkeit mehr erreichen, über verbales Nachtreten eine
Öffentlichkeit. Von Weltklasseleuten wie Michael Ballack oder Raul habe
ich ein solches Verhalten nie erlebt. Zum angeblichen harten Umgang im
Verein erlaube ich mir den Co-Trainer von Nottingham Forest, Steve
Wigley, zu zitieren, der in Fulham mit mir arbeitete und vor wenigen
Tagen öffentlich äußerte: "Ich mag Felix, er war in dieser Zeit sehr gut
zu mir."
Ich möchte im Beruf objektiv nach meiner Arbeit
beurteilt werden. Anders seht ihr es sicher in eurem Berufsalltag auch
nicht. Gegen Kritik habe ich absolut nichts einzuwenden, gegen
unsachliche Polemik und üble Nachrede, vermischt mit Geschichten von
angeblichen "Insidern" verwahre ich mich. Dagegen werde ich auch
vorgehen.
Wenn ihr Fragen an mich habt, einfach an die
beigefügte Email-Adresse, ich werde diese in nächster Zeit dann auf
meiner Website beantworten. Danke für eure Aufmerksamkeit und
Unterstützung.
Schöne Grüße und bis bald.
Euer Felix Magath
www.magath.net
mail@magath.net
Twitter: @Magath_Fussball
Leverkusen

4,982

Tuesday, September 23rd 2014, 9:44am

BVB-Fans Tierquäler ? :LEV9
http://media.news.de/resources/thumbs/4d…-1411204713.jpg

ok sowas machen nur die Russen :levz1
Ich bin Fan von Titeln, aber auch von Bayer 04. Ihr nicht?

http://www.vgs81.de/

This post has been edited 1 times, last edit by "Erfolgsfan" (Sep 23rd 2014, 9:54am)

4,983

Wednesday, September 24th 2014, 2:51pm

Nach Niederlage: Ultras kassieren Trikots der Spieler ein

Die Ultras des 1. FC Nürnberg haben nach der 3-0 des Clubs in Karlsruhe die Trikots der Spieler eingesammelt, da diese es „nicht wert waren den Verein zu vertreten“. Die Trikots befinden sich nun in Verwahrung der Ultras, die Mannschaft habe mit der Abgabe Demut gegenüber der Kurve gezeigt.

Guckst du da

Ich glaube, es hackt!
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

4,984

Wednesday, September 24th 2014, 3:05pm

RE: Nach Niederlage: Ultras kassieren Trikots der Spieler ein

Die Ultras des 1. FC Nürnberg haben nach der 3-0 des Clubs in Karlsruhe die Trikots der Spieler eingesammelt, da diese es „nicht wert waren den Verein zu vertreten“. Die Trikots befinden sich nun in Verwahrung der Ultras, die Mannschaft habe mit der Abgabe Demut gegenüber der Kurve gezeigt.

Guckst du da

Ich glaube, es hackt!
Die Intention dieser Leute da ist natürlich indiskutabel. Allerdings hat Sportdirektor Bader auf SSNHD gesagt, dass die Spieler das am Zaun überhaupt nicht verstanden haben. Sie sahen das wohl eher als eine entschuldigende Geste ihre Trikots zu verschenken.
Sonst hätte das der ein oder andere Spieler wohl (hoffentlich) nicht getan.
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

4,985

Wednesday, September 24th 2014, 3:42pm

Nicht die Kommerzialisierung oder Red Bull Leipzig sondern das arrogante Selbstverständnis gewisser Fangruppen mit bedauerlicherweise zunehmende Einfluss sind eine akute Gefahr für den Fussball.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

4,986

Wednesday, September 24th 2014, 3:48pm

mit bedauerlicherweise zunehmende Einfluss

Woran machst du das fest?

4,988

Thursday, October 2nd 2014, 9:32am

Quoted

Meister Sucre verliert in Stuttgart-Trikots

Der VfB Stuttgart hat unfreiwillig ein kurioses "Gastspiel" in der ersten bolivianischen Liga gegeben. Weil am Sonntag im Spiel zwischen Oriente Petrolero und Meister Universitario Sucre beide Teams in weißen Trikots aufliefen und keine Alternativen zur Verfügung standen, musste auf dem örtlichen Marktplatz La Ramada Ersatz beschafft werden. Die Betreuer Universitarios entschieden sich dabei für einen Satz der roten Stuttgart-Trikots.

Glück brachte dem Team aus der Hauptstadt die ungewohnte Arbeitskleidung aber nicht: Universitario Sucre verlor mit 0:4 (0:2).

:LEV5

4,989

Thursday, October 2nd 2014, 9:38am

Wie Stuttgart bald...
Einmal Löwe, immer Löwe!

4,990

Tuesday, October 7th 2014, 5:24pm

zdf.de-Ticker

Spaniens Liga-Präsident Javier Tebas hat den katalonischen Klubs FC Barcelona und Espanyol Barecelona für den Fall der Abspaltung ihrer Region mit dem Rauswurf aus der Primera Division gedroht. "Unser Sportrecht sieht nur für einen nicht-spanischen Staat die Teilnahme an spanischen Wettbewerben vor, und das ist die Enklave Andorra. Für alle anderen Staaten gilt diese Ausnahme nicht. Wenn Katalonien unabhängig wird, können beide Vereine aus Barcelona nicht mehr in der spanischen Meisterschaft spielen", sagte Tebas in einem Rundfunk-Interview.

Naja, abgesehen davon, dass es sowieso nicht dazu kommt, weil das Verfassungsgericht das Referendum ein sacken wird, kann ich mir kaum vorstellen das die Barcelona aus der Liga werfen würden.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

4,991

Monday, October 13th 2014, 11:43am

Pontus Segerström, Kapitän des schwedischen Erstligisten IF Brommapojkarna, ist in der Nacht zu Montag verstorben. Im August hatte man bei ihm einen Hirntumor festgestellt und auch die Behandlungen seit dem konnten nicht mehr helfen. Segerström, der in seiner Karriere in Schweden, Dänemark (Odense) und Norwegen (Stabaek, Meister 2008) spielte wurde nur 33 Jahre alt und hinterlässt seine Frau und zwei Kinder.

Ruhe in Frieden, vår kapten!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

4,992

Tuesday, October 14th 2014, 10:42pm

WAS WAR DENN DAS IN BELGRAD???

:LEV16 :LEV16 :LEV16

Politik hat im Stadion nichts zu suchen! :LEV9
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

4,993

Tuesday, October 14th 2014, 10:54pm

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

4,994

Tuesday, October 14th 2014, 10:55pm

Du hast da was nicht verstanden. Deinen Nationalismus und alles was dazu gehört darfst du im Stadion frei ausleben. Das zählt schließlich zur Meinungsfreiheit. Keine Politik im Stadion kommt erst dann ins Spiel, wenn dir jemand sagt, dass dein Nationalismus sch.eisse ist. Solche politischen Aussagen sind nicht erwünscht. Von daher war dort doch alles ok das hat nichts mit Politik zu tun.

This post has been edited 1 times, last edit by "Langzeitgedächtnis" (Oct 14th 2014, 11:18pm)

4,995

Tuesday, October 14th 2014, 11:22pm

Der serbische Spieler hat sicher das albanische Volk schwer beleidigt, als er die Fahne von Großalbanien runternehmen wollte. Wir sollten aber bedenken, dass das alles Einzelfälle sind, das dürfen wir nicht verallgemeinern!!!111
Make Leverkusen great again!

4,996

Tuesday, October 14th 2014, 11:49pm

Politik hat im Stadion nichts zu suchen! :LEV9

Dummheit auch nicht

4,997

Tuesday, October 14th 2014, 11:51pm

Quoted

Einige Nationalspieler von Albanien haben vor dem bevorstehenden EM-Qualifikationsspiel zwischen Serbien und Albanien in Belgrad unglaubliche Aussagen getätigt, die nichts mehr mit dem Sport zu tun haben.

Taulant Xhaka vom FC Basel: Unabhängiges Kosovo, UCK! Jetzt kommt die Rache, die Serben müssen auf die Knie fallen.

Migjen Basha vom FC Turin: Ich bitte den Nationaltrainer Giovanni De Biasi mich für beide Spiele gegen Serbien ins Team zu holen. Die serbische Armee hat meinen Onkel während des Krieges umgebracht und nun möchte ich mich für alle Toten rächen.

Bekim Balaj von Slavia Prag: Das Tor in Portugal war eine große Sache, aber ein Tor in der serbischen Hauptstadt wäre ein unbeschreibliches Gefühl. Unser Volk welches viele Qualen durch die Serben erlitten hat, sieht nun Helden in uns und wir werden sie nicht enttäuschen.

Alban Meha vom FC Paderborn: Dieses Spiel ist die Erfüllung meiner langjährigen Träume! Ich möchte das wir Serbien demütigen und alle Schulden aus der Vergangenheit begleichen, wie Vertreibung, Terror und Völkermord... Kosovo ist Albanien!

http://www.serbiennachrichten.com/index.…ationalspielern
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

4,998

Wednesday, October 15th 2014, 12:18am

Wer mal richtig lachen will, sollte sich mal die FB-Seite des Versagers Lell anschauen.
Va die Hashtags und das angebliche Chatprotokoll von seiner Ollen mit Mesut (in den Kommentaren in einer seiner Postings)

https://www.facebook.com/christian.lell.5?fref=ufi

4,999

Wednesday, October 15th 2014, 1:12am

Genau, die serbischen Spieler haben bestimmt selber alle die Albanen usw getötet :)

5,000

Wednesday, October 15th 2014, 7:17pm

Wer mal richtig lachen will, sollte sich mal die FB-Seite des Versagers Lell anschauen.
Va die Hashtags und das angebliche Chatprotokoll von seiner Ollen mit Mesut (in den Kommentaren in einer seiner Postings)

https://www.facebook.com/christian.lell.5?fref=ufi

Dich Vogel sollten se echt verbieten.
gruß Homer

einmal Bayer immer Bayer