Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Mittwoch, 17. September 2008, 15:43

Zitat

Original von Vincent Vega

Zitat

Original von Borsten
haha und da musste ich hier direkt an einen denken :LEV8

:LEV18

och nu......n bisken feminin zu dem Gegrätsche kann doch net schaden....... :D

:LEV14 :LEV14 ich sehe die Fotoseiten hier im entsprechenden Fred schon explodieren........

*oh schubidu.......Abteilung Cameltoe * :LEV18

@levboy69 :

türlich,türlich........ :bayerapplaus :bayerapplaus :levz1

vielleicht kann die Doreen Meier ja mal ein Freundschaftsspiel gegen die arrangieren... :D

... aber bitte schnell, sonst wird's zu kalt!!! :LEV14
Völler raus!

442

Mittwoch, 17. September 2008, 15:48

Zitat

Original von levboy69

vielleicht kann die Doreen Meier ja mal ein Freundschaftsspiel gegen die arrangieren... :D

Höh ?

Zu kalt gibbet in dem Fall gar nicht. :D

Im Gegentum : Ich find die Trikots n bischen dick........

* Antennenwetter , hey , hey *

:LEV2
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

443

Mittwoch, 17. September 2008, 15:53

Zitat

Original von Vincent Vega

Zitat

Original von levboy69

Höh ?

Zu kalt gibbet in dem Fall gar nicht. :D

Im Gegentum : Ich find die Trikots n bischen dick........

* Antennenwetter , hey , hey *

:LEV2

:D :D
Völler raus!

444

Mittwoch, 17. September 2008, 16:31

Ich wüßte zu gerne, was an dieser Meldung kurios geschweige denn erschreckend sein soll??? :LEV9 :levz1
!!ROSSLAUER JUNGS!!

445

Mittwoch, 17. September 2008, 17:46

ich finde es immer wieder lustig wie wir dieses geschlecht immer mehr zum sexobjekt machen :D weiter so!!! :LEV6

446

Mittwoch, 17. September 2008, 17:49

Zitat

Original von Eisenacher
Ich wüßte zu gerne, was an dieser Meldung kurios geschweige denn erschreckend sein soll??? :LEV9 :levz1

erschreckend, weil 99,99% der fussballerinnen so hässlich sind, wie die nacht schwarz^^
w11-Liga schwarz
Kroosartig :)

447

Mittwoch, 17. September 2008, 17:53

Zitat

Original von bNNddd

Zitat

Original von Eisenacher

erschreckend, weil 99,99% der fussballerinnen so hässlich sind, wie die nacht schwarz^^

DAS bezweifle ich ganz stark :LEV19
!!ROSSLAUER JUNGS!!

448

Mittwoch, 17. September 2008, 17:59

Zitat

Original von bNNddd

Zitat

Original von Eisenacher

[IMG]http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/misc/14092006%20Bayer%20Damen%20Duisburg/IMG_5386.jpg[/IMG]

Hässlich?!? Ich weiß ja nicht :LEV5

449

Mittwoch, 17. September 2008, 18:01

Zitat

Original von Fanis1904

Zitat

Original von bNNddd

Zitat

Original von Eisenacher

Ja, man erkennt sie nur nicht so gut weil sie sich die Stutzen gerade hochzieht :LEV16 :LEV8
!!ROSSLAUER JUNGS!!

450

Mittwoch, 17. September 2008, 18:03

Zitat

Original von Eisenacher

Zitat

Original von Fanis1904

Zitat

Original von bNNddd

Zitat

Original von Eisenacher

Ja, man erkennt sie nur nicht so gut weil sie sich die Stutzen gerade hochzieht :LEV16 :LEV8

hahahahhaha du hast recht :LEV14

451

Mittwoch, 17. September 2008, 18:10

Zitat

Original von Eisenacher

Zitat

Original von Fanis1904

Zitat

Original von bNNddd

Zitat

Original von Eisenacher

ich hätte auch nix dagegen wenn die vordere sich die Stutzen hochziehen würde :D

452

Mittwoch, 17. September 2008, 18:16

strapse :D und brustenges trikot :D

453

Donnerstag, 18. September 2008, 19:26

Zitat

Noch etwas "interessantes" aus der Bild: Penis-Entblössung! Lange Sperre droht Dem 23-jährigen Sezgin Özhan vom Duisburger Bezirksligisten VfvB Ruhrort/Laar droht seitens des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) eine offizielle Sperre, weil er auf einem Mannschaftsfoto vor Saisonbeginn seinen Penis schelmisch grinsend entblößte. „Ich will nicht vorweg greifen, gehe aber davon aus, dass es weit über eine Vier-Wochen-Strafe hinaus geht“, sagte der für einige Amateurligen im FVN zuständige ehrenamtliche Staffelleiter Wolfgang Jades der „Welt“.

der Penis-Poser wurde heute bestraft, Recht so :D
!!ROSSLAUER JUNGS!!

455

Freitag, 19. September 2008, 11:02

Zitat

ohne worte...
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

456

Freitag, 19. September 2008, 11:12

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

ohne worte...

Meinst Du er ist ein Morgenmuffel?
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

457

Freitag, 19. September 2008, 11:15

Er hält sich wohl für sehr sehr wichtig....

458

Freitag, 19. September 2008, 11:18

Zitat

Also wenn ich die Möglichkeit hätte, 250 Kilometer mit dem Hubschrauber statt mit dem Auto zurückzulegen, dann würde ich das auch machen. Mit wichtig hat das nichts zu tun, er hat nun mal das Geld dafür.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

459

Freitag, 19. September 2008, 11:19

wie das eine Person unsympatisch machen kann...
was ist das für ein Vorbild für junge Fußballer..

ohjee
HIER REGIERT NUR EINER! REMSCHEID UND SONST KEINER!

460

Freitag, 19. September 2008, 11:21

Zitat

Original von BigB

Zitat

Also wenn ich die Möglichkeit hätte, 250 Kilometer mit dem Hubschrauber statt mit dem Auto zurückzulegen, dann würde ich das auch machen. Mit wichtig hat das nichts zu tun, er hat nun mal das Geld dafür.

Amcht doch sonst in der Bundesliga (meines Wissens nach) auch keiner. Dazu die allgemeine Klimadebatte. Ich war nie Lehmannfan, hab mich aber während der WM mit ihm arrangiert. Aber sowas?

Soll er halt nach Stuttgart ziehen. Was glaubt ihr kostet so ein Flug? Mehrere Tausend Euro? Für einmal Training? Komischer Mensch.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher