Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,782

Monday, December 10th 2012, 8:11pm

@Vincent Vega: Balotelli hat nachgezogen...

:LEV14 oder :LEV11 ?

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-…97000.bild.html
Werkself 2.Liga- Mission Hoffenheim ^^
Kader:
Petkovic--Ginter,Haggui,Papa /Jullien,Akpoguma--Thiago,JanIngwer,Ben Hatira,Ronny,Draxler/Aigner,Aycicek--Harnik,Pukki/Avdic
Erfolge als Manager: Meister der 3.Liga + Aufstieg (11/12)
Gruppensieger und Viertelfinale (EM 12)
Gewinner des Wolle-Holzi-Wirtschaftspreises (11/12)

3,783

Tuesday, December 11th 2012, 1:38pm

Ich wusste nicht wohin, aber es muss gepostet werden:

watch?v=xChZThOS8cs

:D
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

3,784

Tuesday, December 11th 2012, 1:50pm

watch?v=xChZThOS8cs

Das darf doch nicht deren Ernst sein ?! :LEV14 :LEV14
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

3,785

Tuesday, December 11th 2012, 1:57pm

Sankt Pauli rockz! Jetzt erst mal ein amazing project gegen die fuc.king Modefans pitchen...

Meine Güte ist der Kerl durch. Die Auto-Untertitel sind übrigens auch großartig! :LEV7

3,787

Tuesday, December 11th 2012, 3:33pm

Also ganz ehrlich: Den Fake erkennt man doch. Trotzdem mal ein gut gemachter und kreativer Beitrag um den Modeklub zu verarschen.
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

3,788

Tuesday, December 11th 2012, 5:32pm

Was für ein Elfmeter :LEV14

watch?v=L2dKWE1sEPo
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

3,789

Tuesday, December 11th 2012, 6:30pm

Meine Güte ist der Kerl durch.

Das darf doch nicht deren Ernst sein ?! :LEV14 :LEV14
Es gibt hier tatsächlich jemanden, der glaubt, dass der Typ und der Bericht echt sind :LEV9 Das ist fast noch lustiger als das Video selbst :LEV5 :LEV6
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

3,790

Tuesday, December 11th 2012, 6:33pm

So siehts aus :D

Ist aber sensationell gemacht... :)

3,791

Tuesday, December 11th 2012, 6:35pm

Der macht so Dinger übrigens öfters:

http://www.hendrikvonbueltzingsloewen.de/

3,792

Tuesday, December 11th 2012, 6:36pm

So siehts aus :D

Ist aber sensationell gemacht... :)

Ja, der Kerl macht das auf jeden Fall grandios :LEV5

3,793

Tuesday, December 11th 2012, 10:37pm

Manfred Amerell ist tot.

Quelle: blöd.de
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

3,794

Tuesday, December 11th 2012, 10:43pm

Poldi nächstes Spiel mit Trauerflor
W11 - Liga2
W11 - Vizemeister 11/12
W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

3,795

Tuesday, December 11th 2012, 11:10pm

?
Schneider Bernd!

3,796

Wednesday, December 12th 2012, 11:25am

Quoted from "Aachener Zeitung"

Alemannias Dauerkarten sind ungültig

Aachen. Heute beginnt der Dauerkartenvorverkauf für Alemannias Spiel gegen den FC Bayern am 20. Januar. Das ist die gute Nachricht für die 8500 Dauerkartenbesitzer des insolventen Vereins. Die schlechte folgt sogleich. Die Dauerkarten besitzen in der Rückrunde keine Gültigkeit mehr. Wer Alemannia im Abstiegskampf sehen will, braucht ein neues Ticket.

--> zum kompletten Artikel
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

3,797

Wednesday, December 12th 2012, 11:46am

Poldi nächstes Spiel mit Trauerflor

:LEV9

3,798

Wednesday, December 12th 2012, 12:08pm

Quoted from "Aachener Zeitung"

Alemannias Dauerkarten sind ungültig

Aachen. Heute beginnt der Dauerkartenvorverkauf für Alemannias Spiel gegen den FC Bayern am 20. Januar. Das ist die gute Nachricht für die 8500 Dauerkartenbesitzer des insolventen Vereins. Die schlechte folgt sogleich. Die Dauerkarten besitzen in der Rückrunde keine Gültigkeit mehr. Wer Alemannia im Abstiegskampf sehen will, braucht ein neues Ticket.

--> zum kompletten Artikel

Schöner Schachzug. Trotzdem hat die ganze Sache einen faden Beigeschmack bei dem ganzen Thema Rund um die Alemannia Insovelz.

Quoted

„Die Fans können sich ihre Karten gegen eine freiwillige Spende in beliebiger Höhe für die Restsaison freischalten lassen.“

Link AN

3,800

Wednesday, December 12th 2012, 2:08pm

Oh Mann das ist schon harter Tobak....
Ich kann mir einfach nicht vorstellen , dass dieses Verhalten bei den Bossen nicht bekannt ist...obwohl man da außer einem Rauswurf dieser "Sicherheitskräfte" wohl nicht viel erreichen kann.
Die Stellungnahme an sich ist ja nur eine Standard Pressemitteilung vom Verein, scheinen wohl ein bisschen machtlos zu sein die Dortmunder was das angeht :LEV16

edit: Das hier is ja wohl lächerlich " Der BVB erklärt dazu, der Ordner "sei zuversichtlich, diese Vorwürfe ausräumen zu können". Gleichzeitig einigte sich der Verein mit N., der von Marco B. ebenfalls angezeigt wurde, darüber, N. bis zum Verfahrensende nicht weiter als Ordner einzusetzen."
#StärkeBayer