Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,421

Sunday, July 15th 2012, 10:21pm

Soviel ich weiss haben wir die WM doch der Titanic zu verdanken.

http://www.titanic-magazin.de/heftarchiv…tml?&f=0800/wm1 :LEV5 :D
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

STÄRKE BAYER!

Werkself Liga 2!

3,422

Sunday, July 15th 2012, 10:25pm

Vor dem Hintergrund sollte man auch die "großartige" Idee Platinis sehen, die EM quer durch Europa auszutragen, da bewerben sich dann nicht nur 3-4 Länder. Nein, da bewerben sich gleich 20-25 Städte für Spiele. Uiuiui da kann Geld fließen...

Hab gehört das hat andere Gründe. Wenn Istanbul Olympia bekommt fällt die Türkei als einziger vernünftiger Ausrichter weg für dieses Mumutturnier mit 24 Mannschaften. Daher wurde auch Entscheidung über die Vergabe der Euro 2020 nach hinten verlegt.

Warum wäre die Türkei der einzig vernünftige Ausrichter? Wo liegt da die Begründungsgrundlage?
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Plattenhardt, Bicakcic, Friedl, Retsos - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin, Philipp, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Hennings

3,423

Sunday, July 15th 2012, 11:34pm

Vor dem Hintergrund sollte man auch die "großartige" Idee Platinis sehen, die EM quer durch Europa auszutragen, da bewerben sich dann nicht nur 3-4 Länder. Nein, da bewerben sich gleich 20-25 Städte für Spiele. Uiuiui da kann Geld fließen...

Hab gehört das hat andere Gründe. Wenn Istanbul Olympia bekommt fällt die Türkei als einziger vernünftiger Ausrichter weg für dieses Mumutturnier mit 24 Mannschaften. Daher wurde auch Entscheidung über die Vergabe der Euro 2020 nach hinten verlegt.

Warum wäre die Türkei der einzig vernünftige Ausrichter? Wo liegt da die Begründungsgrundlage?

Angeblich traut Platini Wales/Schottland/Irland ebenso wie Georgeien /Aserbaidschan als Ausrichter wenig zu.
http://www.wort.lu/de/view/platini-redet…4b042a1fdf6c972
Ich bin Fan von Titeln, aber auch von Bayer 04. Ihr nicht?

http://www.vgs81.de/

3,424

Sunday, July 15th 2012, 11:46pm

Ich binin für eine NRW-EM.

(1) Menschenmassen sind hier sowieso jeden Tag unterwegs und ob der RE1 jetzt supervoll oder supersupervoll ist, ist auch egal.

(2) Die Stadien stehen:
  • Westfalenstadion, Dortmund; Bis zu 80.000 Plätze
  • Arena Auf Schalke, Gelsenkirchen; 60.000
  • Irgendwas-Arena, Düsseldorf; 55.000
  • Stadion im Borussia-Park, Mönchengladbach; 55.000
  • KeineEnergieStadion, Köln; 50.000
  • BayArena, Leverkusen; 30.000
  • Ruhrstadion, Bochum; 30.000
  • Tivoli, Aachen; 30.000
  • Irgendwas-Arena, Duisburg; 30.000
(Mit Stehplätzen; Für ein Umdenken diesbezüglich müsste der DFB jetzt schon eintreten.)
(9 Stadien, die mehrheitlich ohne bedeutende Umbauten für internationale Spiele geeignet sind. Bei der EM 2012 gab es 8 Stadien.)

(3) Genug Trainingsplätze / Hotels/ etc. vorhanden.

Also, warum nicht, liebe UEFA? :LEV7

3,425

Wednesday, July 18th 2012, 10:29am

Keinen passenden Thread gefunden.

Hier mal eine Umfrage bei Transfermarkt, mit der Frage nach dem besten Kommentator:

Doch verblüffend, wie vielen Zuschauern man es mit einem Kommentator recht machen kann. Wolff Fuss überragend weit vorne. Auch meine Nummer 1. Mir ist der Rethy aber zu weit vorne...

http://www.transfermarkt.de/de/wer-ist-d…_44_143284.html
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

3,426

Thursday, July 19th 2012, 3:28pm

PSG und Co- der gekaufte Erfolg
Zusammenstellung von Clubs die in Händen fremder Geldquellen sind. :LEV16
#StärkeBayer

3,427

Thursday, July 19th 2012, 3:31pm

Es entwickelt sich langsam Richtung NFL, MLB und NHL. Clubbesitzer und viel, viel Geld. Vielleicht ist es auch nicht mehr weit bis zur europäischen Gesamtliga losgelöst von nationalen Verbänden.

3,428

Thursday, July 19th 2012, 7:39pm

Bundesliga Tickets zu billig

Das wird den Fußball-Fans gar nicht schmecken...
Finanz-Experten raten den Klubs dazu, ihre Eintrittspreise zu erhöhen!
Die Unternehmensberatung Simon Kucher schätzt, dass die Vereine bis zu 100 Millionen Euro mehr einnehmen könnten

ohne Worte, obwohl was wahres dran ist
#StärkeBayer

3,429

Thursday, July 19th 2012, 7:46pm

Die Unternehmensberatung Simon Kucher schätzt, dass die Vereine bis zu 100 Millionen Euro mehr einnehmen könnten

Unternehmensberater. Wer braucht sowas. Die können nur Zahlen sehen und berechnen. Was die nicht sehen können, sind soziale Gebilde und Stimmung.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Plattenhardt, Bicakcic, Friedl, Retsos - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin, Philipp, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Hennings

3,430

Thursday, July 19th 2012, 7:56pm

Unternehmensberater. Wer braucht sowas. Die können nur Zahlen sehen und berechnen. Was die nicht sehen können, sind soziale Gebilde und Stimmung.

Genau das meinte ich ja die sehen nur die zahlen und nicht was drum herum ist
#StärkeBayer

3,431

Friday, July 20th 2012, 5:32pm

Eike Immel wegen Kokainbesitzes angeklagt.

klick

3,432

Saturday, July 21st 2012, 4:09pm

Ailton will für Hassia Bingen auf Torejagd gehen

Erstellt 21.07.2012

Bingen. Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton steht vor einem Engagement beim rheinhessischen Fußball-Verbandsligisten Hassia Bingen.

bitte weiterlesen >>>ksta.de

:levz1
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

3,433

Saturday, July 21st 2012, 4:12pm

Applaus Ailton. Um noch tiefer zu sinken, muss er nur noch zu einem bestimmtem Verein wechseln. Kleiner Tipp: ER fängt mit K an und hört mit öln auf.

3,434

Saturday, July 21st 2012, 4:12pm

Wo wir doch gerade noch einen Stürmer gebrauchen könnten... Naja, Hassia Bingen war wohl schneller :levz1

3,435

Monday, July 23rd 2012, 8:02pm

AC Mailand will Geld für Dauerkarten zurückerstatten

Nach dem Verkauf der Stars Zlatan Ibrahimovic und Thiago Silva hat sich der AC Mailand bereiterklärt, unzufriedenen Tifosi das Geld für Dauerkarten zurückzuerstatten.
Geschäftsführer Adriano Galliani teilte dies mit, nachdem Verbraucherschützer mit einer Sammelklage gegen den Club gedroht hatten, wie der „Corriere della Sera“ berichtete. Hintergrund ist die Tatsache, dass der AC Mailand mit einem Plakat für den Kauf von Dauerkarten geworben hat, auf dem auch die an Paris Saint-Germain (PSG) verkauften Stars zu sehen sind. Die Verbraucherschützer begrüßten das Entgegenkommen des Vereins, zu dem dieser rein rechtlich nicht verpflichtet gewesen sein soll.

http://www.focus.de/sport/fussball/fussb…aid_785548.html

Hätten auch unsere Fans sein können :D
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

3,436

Monday, July 23rd 2012, 10:54pm

Wenn ich jetzt Schweizer wäre und meine Dauerkarte nur wegen Derdiyok und Barnetta gekauft hätte, würde ich auch versuchen, die zurückzugeben.
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

3,437

Tuesday, July 24th 2012, 1:56pm

Ich hätte drauf wetten sollen......... :LEV8
Messis Muskel! Pech für den HSV

Jetzt wette ich, dass der spätestens übermorgen wieder sprintet wie ein junger Gott. :LEV19
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

3,438

Tuesday, July 24th 2012, 2:52pm

Ich hätte drauf wetten sollen......... :LEV8
Messis Muskel! Pech für den HSV

Jetzt wette ich, dass der spätestens übermorgen wieder sprintet wie ein junger Gott. :LEV19
Das war echt sowas von klar. Und von den verbliebenen "Stars" (Dani Alves, Sanchez, Mascherano, Afellay und Adriano) sitzt sicher auch die Hälfte auf der Bank.

3,439

Tuesday, July 24th 2012, 4:41pm

Randale im ZDF-Fernsehgarten

Schwule Horde auf Tour ? :LEV14
Alles wird gut!

3,440

Tuesday, July 24th 2012, 6:24pm

Randale im ZDF-Fernsehgarten

Schwule Horde auf Tour ? :LEV14

Die Folge von Stadionverboten - irgendwo müssen die ihren Frust ja rauslassen. :LEV14