Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Saturday, October 20th 2007, 10:32pm

:LEV19

Quoted

Original von gonzo27

Quoted

Original von >>Schnix-Fan<<
Ich denke Gekas hätte das Ding am Anfang gemacht!
Plus den Elfer den wir nicht bekommen! So hätten wir natürlich gewonnen! Dann in Frankfurt auch schon verarscht worden!
4 Punkte hat der Spass uns schon gekostet! :LEV17

wie kommst du auf 4? :LEV9

heute 2 mehr
und frankfurt 1
das macht 3 oder irre ich mich da?

Nein du irrst dich nich sry! Ich habe Mathe 4- :LEV19
/Irgendwann.../

142

Saturday, October 20th 2007, 10:59pm

Sind aber 4:

Gegen Schalke hätten wir Elfmeter kriegen müssen: + 2 Punkte
Gegen Cottbus wurde denen ein Tor Geklaut: -1
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

143

Saturday, October 20th 2007, 11:16pm

Bayer-Stürmer Gekas steht nach einem Pass von Barbarez frei vor Weidenfeller, umkurvt den Torwart – doch dann pfeift Schiri Meyer ab, entscheidet auf Abseits!

Eine klare Fehlentscheidung – und nicht die einzige an diesem Tag.

Kießling motzt: „Man hat mich weggedrückt. Klarer geht’s doch gar nicht.“ Schiri Meyer gab nach der Video-Analyse zu: „Beide Szenen waren für mich grenzwertig.“

Auszug aus der Büld.

Nicht grenzwertig sondern glasklar, Herr Meyer. :LEV17
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

144

Saturday, October 20th 2007, 11:24pm

Herr Meyer; Sie dämlicher Spack, bitte treten Sie sofort zurück.

Fehler können uns Menschen passieren, klar, aber was war heute bitte los, auf ein Unentschieden gewettet oder was ?

Einfach lebsch, was da heute abgelaufen ist.

Was bringts wenn wir alles geben, doch der Schiri das nie tut ? :LEV16

This post has been edited 1 times, last edit by "barnetta123" (Oct 20th 2007, 11:25pm)

145

Saturday, October 20th 2007, 11:27pm

UNBLAUBLICH!
Fage mich, warum ich das mit geschätzten 1,5 pro m., aus 100m Entfernung sehe und ein angeblich nüchterner F.M. aus bester Position nicht sieht.??!!!

Langsam gehen mir diese ENTSCHEIDENDEN Fehlentscheidungen auf`n Sack!
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

146

Sunday, October 21st 2007, 12:47am

Quoted

Original von gonzo27
ja 2 nicht gegebene elfer und das abseitstor von petric(war echt schwer) und dann noch die szene mit gekas zu beginn
toller job herr meyer :bayerapplaus :bayerapplaus

2???

du hast doch nicht etwa diese lächerliche und unfaire Aktion des Hernn Barbarez als Elfmeter gezählt???

Wenn ja, Prost!
Werkself 2.Liga- Mission Hoffenheim ^^
Kader:
Petkovic--Ginter,Haggui,Papa /Jullien,Akpoguma--Thiago,JanIngwer,Ben Hatira,Ronny,Draxler/Aigner,Aycicek--Harnik,Pukki/Avdic
Erfolge als Manager: Meister der 3.Liga + Aufstieg (11/12)
Gruppensieger und Viertelfinale (EM 12)
Gewinner des Wolle-Holzi-Wirtschaftspreises (11/12)

147

Sunday, October 21st 2007, 12:50am

Hängt den Meyer!!! Ich will ihn baumeln sehn! :LEV18
Overath & Meier werden den FC zu Grunde richten! :)

148

Sunday, October 21st 2007, 1:00am

Meyer :LEV12 :LEV12 :LEV12
Leverkusen

149

Sunday, October 21st 2007, 11:53am

Übrigens:

Aus den 4 bisherigen Bundesligapartien von Meyer:

4
6
5
2,5
Durchschnitt: 4,38

PLus ne 5,5 (würd ich schätzen) von unserem Spiel macht das nach den 5 BuLi-einsätzen in dieser Saion ne Durchschnittsnote von
4,6

Nehmt dem Kerl die Pfeife weg :/
Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

150

Sunday, October 21st 2007, 12:44pm

Quoted

Original von Webgard

Nehmt dem Kerl die Pfeife weg :/

Weil er selbst eine ist? :D

151

Sunday, October 21st 2007, 1:00pm

Quoted

Original von ds1990

Quoted

Original von gonzo27
ja 2 nicht gegebene elfer und das abseitstor von petric(war echt schwer) und dann noch die szene mit gekas zu beginn
toller job herr meyer :bayerapplaus :bayerapplaus

2???

du hast doch nicht etwa diese lächerliche und unfaire Aktion des Hernn Barbarez als Elfmeter gezählt???

Wenn ja, Prost!

es war aber ein elfmeter, ich dachte im Spiel bei der einen Zeitlupe auch, na was macht der denn da. natürlich lässt er sich sehr theatralisch fallen, aber nachher im sportstudio hat der kommentator selber gesagt, das man es hätte pfeifen können.

This post has been edited 1 times, last edit by "warden" (Oct 21st 2007, 1:04pm)

152

Sunday, October 21st 2007, 1:30pm

Der her Meyer hat gestern mal wieder bewiesen das er in der Bundesliga nix zu suchen hat!
Keine Linie, kein Auge, Kein Fingerspitzengefühl!

Note: 6

153

Sunday, October 21st 2007, 1:50pm

SO ein elender Sack der Meyer. So jemand darf einfach keine Bundesliga pfeifen!
Aber was soll man machen? Ein Unentschieden brigt halt am meisten Kohle in den Wettbüros
:LEV11

This post has been edited 1 times, last edit by "z1mm0n" (Oct 21st 2007, 1:51pm)

154

Sunday, October 21st 2007, 1:54pm

Warum lassen die Clubs sowas eigentlich immer durch gehen?
Gibt es nicht eine Möglichkeit beim DFB gegen solche Schiri Fehlentscheidungen zu klagen?

155

Sunday, October 21st 2007, 1:59pm

Quoted

Original von Meister 2005!!!
Gibt es nicht eine Möglichkeit beim DFB gegen solche Schiri Fehlentscheidungen zu klagen?

habe ich mir auch mal überlegt
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

156

Sunday, October 21st 2007, 2:20pm

ich hab echt so keinen bock mehr
wenn immer der schiri die spiele gegen uns entscheidet :LEV12 :LEV12
so ein schiri sollte für ne längere zeit mal wieder verbandsliga pfeiffen und nicht bundesliga :LEV17

157

Sunday, October 21st 2007, 2:25pm

Quoted

Tatsachenentscheidung ist unantastbar! Und das ist auch gut so. Soll jedes Spiel erst 3 Tage später am grünen Tisch als beendet erklärt werden? Über was würden wir hier dann noch diskutieren?

Wir werden auch noch in die Situation kommen wo Elfer gegen uns nicht geahndet werden. Sowas gleicht sich immer aus.
Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

158

Sunday, October 21st 2007, 2:25pm

soll er doch inner italienischen liga pfeifen..bekommt bestimmt mehr kohle dort :LEV12 :LEV12 :LEV14 :LEV14
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

159

Sunday, October 21st 2007, 2:27pm

Quoted

Original von xNaipa

Quoted

habe ich mir auch mal überlegt

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif[/img]

Selten so einen Quatsch gelesen....Dann würde jeder Verein im Spielbetrieb jede Woche klagen, weil sie sich benachteiligt fühlen....soviele Richter kann der DFB gar nicht beschäftigen....

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif[/img]
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

160

Sunday, October 21st 2007, 2:45pm

Quoted

Original von Mucki_

Selten so einen Quatsch gelesen....Dann würde jeder Verein im Spielbetrieb jede Woche klagen, weil sie sich benachteiligt fühlen....soviele Richter kann der DFB gar nicht beschäftigen....

Besser irgendetwas unternehmen als sich darüber aufzuregen aber nichts dagegen zu tun
Solche Leute liebe ich!
Ich habe ja nicht gesagt das Klagen die einzige Möglichkeit ist
Ich kenne mich da nicht aus aber irgendwie muss man sich doch wehren können

3 users apart from you are browsing this thread:

1 member and 2 guests

Cornel