Werbung

Werbung

You are not logged in.

8,641

Saturday, March 7th 2020, 8:19pm

Naja es war ein Körper reinstellen und kein hartes Foul. Und klar macht das in der Bewertung nen riesen Unterschied ob der Ball erreichbar ist. Sonst würden die Stürmer ja immer auf gut Glück in den Verteidiger reinlaufen
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

8,642

Saturday, March 7th 2020, 8:24pm

Oho! Wenn ein Spieler den Ball nicht mehr erreichen kann, darf man ihn einfach ungestraft foulen? In welcher Regel steht das denn?
Wahrscheinlich die selbe Regel, die ein Foul nach Abgabe eines Torschusses nicht strafbar macht. Gibt es nicht Schwarz auf Weiß, wird aber so gehandhabt.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

8,643

Saturday, March 7th 2020, 8:24pm

Naja es war ein Körper reinstellen und kein hartes Foul. Und klar macht das in der Bewertung nen riesen Unterschied ob der Ball erreichbar ist. Sonst würden die Stürmer ja immer auf gut Glück in den Verteidiger reinlaufen
So wie ich das sehe, stellt er ihm ein Bein. Der Gladbacher wäre einfach an ihm vorbeigelaufen. "Den Körper reinstellen" sieht für mich anders aus.

8,644

Saturday, March 7th 2020, 8:25pm

Der Verteidiger spielt vorher den Ball und stellt dann den Körper rein. Für mich kein Foul.
Meister 2016
Bayer 04 Leverkusen

8,645

Saturday, March 7th 2020, 8:26pm

Oho! Wenn ein Spieler den Ball nicht mehr erreichen kann, darf man ihn einfach ungestraft foulen? In welcher Regel steht das denn?
Wahrscheinlich die selbe Regel, die ein Foul nach Abgabe eines Torschusses nicht strafbar macht. Gibt es nicht Schwarz auf Weiß, wird aber so gehandhabt.
Nene! Ich kann mich an Elfmeter erinnern, die für Fouls abseits des Balles gegeben wurden.

8,646

Saturday, March 7th 2020, 8:39pm

Nene! Ich kann mich an Elfmeter erinnern, die für Fouls abseits des Balles gegeben wurden.
Das ist ja wieder eine andere Nummer. Da ist der Ball dann ja noch im Spiel und der Gefoulte könnte noch eingreifen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

8,647

Saturday, March 7th 2020, 9:02pm

Das ist ja wieder eine andere Nummer. Da ist der Ball dann ja noch im Spiel und der Gefoulte könnte noch eingreifen.
Hier war der Ball natürlich auch noch im Spiel. In jedem Fall hätte er versuchen können, den Keeper zu blocken. Eingreifen konnte er also in jedem Fall noch. Nicht ohne Grund hat ihm der Verteidiger ja ein Bein gestellt.

8,648

Saturday, March 7th 2020, 9:11pm

Man kann ja auch ohne Zweifel Elfer geben. Das nicht eingreifen war ja auch nur ein Ansatz warum der Schiri so entschieden hat wie er hat
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests