Werbung

Werbung

You are not logged in.

8,461

Sunday, December 8th 2019, 9:46am

Wurde der Elfer für Gladbach eigentlich überprüft? Martinez spielt doch klar den Ball, bevor er den Gegner trifft.
Der Kommentator in der Konferenz hat das verneint und mehrfach erwähnt, dass er es nicht versteht, dass der VAR sie Szene gar nicht erst überprüft hat bzw. Eingeschaltet worden ist

Zurecht nicht überprüft, einen klareren Elfer kann es doch gar nicht geben.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

8,462

Sunday, December 8th 2019, 8:40pm

Martinez spielt den Ball. Man kann das durchaus als gelungenes Tackling werten.

Übrigens interessant, dass es nur 6 gab und nicht rot, obwohl die Situation zu Tah fast identisch war.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

8,463

Sunday, December 8th 2019, 8:51pm

Tut er nicht wirklich. Allein seine eigene Reaktion spricht Bände.

Kein Rot da es Strafstoß gab...
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

8,464

Sunday, December 8th 2019, 8:59pm

Er spielt klar den Ball. War im TV zu sehen.

Das mit dem Strafstoß war mir neu. Finde ich dann eine gute Regeländerung. Hatte ich irgendwie nicht mitbekommen.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

8,465

Sunday, December 8th 2019, 9:15pm

Er spielt klar den Ball. War im TV zu sehen.
.

Nein das war eine Täuschung, achte auf den Ball. Er hätte Thuram noch viel härter getroffen wenn dieser nicht zurückgezogen hätte.

8,466

Sunday, December 8th 2019, 9:34pm

Leute letzte Woche hat die erste Perspektive auch dazu geführt, dass ich es für möglich gehalten habe, dass Tah den Ball gespielt hat. Dann muss man sich eben mal andere Perspektiven angucken und da ist EINDEUTIG zu erkennen, dass der Ball von Thuram gespielt wird. Martinez kommt EINDEUTIG zu spät.

Und dann ist das für mich schlicht ein klarer Elfmeter. Man muss doch nicht über jedes Stöckchen springen was einem frustrierte Bayern hinhalten. Eindeutiger kann ein Elfmeter eigentlich gar nicht sein.

8,467

Sunday, December 8th 2019, 10:04pm

Kimmich: "Ich habe selten einen klareren Elfmeter gesehen." hier
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

8,468

Monday, December 9th 2019, 10:55pm

Abgesehen davon, dass man auch an Martinez' völlig unreklamierenden Reaktion sieht, dass er selbst weiß, dass das ein Foul von ihm war und er wohl nicht den Ball gespielt hat.

8,469

Tuesday, December 10th 2019, 9:55am

Also das war sowas von klar.
Dachte in der Zusammenfassung auch, Martinez hätte den Ball gespielt. Wenn man sich das aber genauer anguckt sieht man, dass Thuram den Ball vorlegt und dann von Martinez abgeräumt wird.
Schneider Bernd!