Werbung

Werbung

You are not logged in.

7,201

Sunday, April 21st 2019, 6:02pm

Krass das diese Saison bereits vier Spieltage vor Ende der Saison fast doppelt so viele falsche Entscheidungen durch Videobeweis entschieden wurden, wie letzte Saison. Deutliches Zeichen, der Videobeweis funktioniert immer noch nicht und der Fussball ist nicht gerechter geworden. Letzte Saison haben wir auf Grund der falschen Entscheidungen durch Videobeweis die CL verpasst.

Wenn man sich so umhört , überlegen immer mehr, ob es in dieser Form noch Spass macht sich Fussball live im Stadion anzusehen. Der Fussball lebt von Spontanität und Emotionen und nicht von Entscheidungen die nach gefühlten fünf Minuten getroffen werden,weil nach Ansicht von 10 verschiedenen Bildern auf einen ein Handspiel erkennbar ist und so weiter
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

7,202

Sunday, April 21st 2019, 9:42pm

Warum schreibt hier eigentlich niemand, wie toll Winkmann gestern gepfiffen hat? Hat viel laufen lassen, gute Zweikampfbewertung und sehr diskret.

7,203

Sunday, April 21st 2019, 9:52pm

Da stimme ich dir zu sehr gute Schiedsrichter Leistung gestern.
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2014/2015 Ziel Aufstieg

7,204

Monday, April 22nd 2019, 8:08am

Krass das diese Saison bereits vier Spieltage vor Ende der Saison fast doppelt so viele falsche Entscheidungen durch Videobeweis entschieden wurden, wie letzte Saison. Deutliches Zeichen, der Videobeweis funktioniert immer noch nicht und der Fussball ist nicht gerechter geworden. Letzte Saison haben wir auf Grund der falschen Entscheidungen durch Videobeweis die CL verpasst.

Wenn man sich so umhört , überlegen immer mehr, ob es in dieser Form noch Spass macht sich Fussball live im Stadion anzusehen. Der Fussball lebt von Spontanität und Emotionen und nicht von Entscheidungen die nach gefühlten fünf Minuten getroffen werden,weil nach Ansicht von 10 verschiedenen Bildern auf einen ein Handspiel erkennbar ist und so weiter

Sehr richtig. So ist es.
Gegen Signaturen

7,205

Wednesday, April 24th 2019, 10:27pm

Der BigB kann ja mal erklären warum gerade der Videobeweis für mehr gerechtigkeit sorgt gerade in Bremen wieder deutlich er wird nicht angewendet wenn es zum Nachteil von Bayern München geht
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2014/2015 Ziel Aufstieg

7,206

Wednesday, April 24th 2019, 10:41pm

Die Legitimation zum Betrug.

7,207

Wednesday, April 24th 2019, 10:45pm

Fußballmafia DFB
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

7,208

Wednesday, April 24th 2019, 10:52pm

Ich bitte euch...der VAR ist klasse,bringt Gerechtigkeit und funktioniert EINWANDFREI. :LEV18

Ist alles eine Frage der Perspektive :LEV14
Gegen Signaturen

7,209

Wednesday, April 24th 2019, 11:06pm

Fußballmafia DFB

Das hätte ich so nie formuliert. Hat doch mit "Fußball" nix zu tun.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

7,210

Yesterday, 5:56am

Der BigB kann ja mal erklären warum gerade der Videobeweis für mehr gerechtigkeit sorgt gerade in Bremen wieder deutlich er wird nicht angewendet wenn es zum Nachteil von Bayern München geht
Denk mal an das letzte Pokalfinale zurück. Da hat Zwayer den Bayern einen Elfmeter verwehrt, den wohl 90 Prozent aller Schiedsrichter gegeben hätte. Trotz Videobeweis.

Gestern war es keine klare Fehlentscheidung, auch wenn den wohl 90 Prozent der Schiedsrichter nicht gegeben hätte.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

7,211

Yesterday, 9:26am

Denk mal an das letzte Pokalfinale zurück. Da hat Zwayer den Bayern einen Elfmeter verwehrt, den wohl 90 Prozent aller Schiedsrichter gegeben hätte. Trotz Videobeweis. Gestern war es keine klare Fehlentscheidung, auch wenn den wohl 90 Prozent der Schiedsrichter nicht gegeben hätte.
Wir halten fest: Trotz Videobeweis treffen Schiedsrichter in wirklich kritischen Spielen auch weiterhin fragwürdige, spielentscheidende Entscheidungen. Und das soll uns jetzt davon überzeugen, dass durch den VAR mehr Gerechtigkeit herrscht?
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

7,212

Yesterday, 10:56am

Fragwürdig ist nicht gleich falsch. Ich würde mir bei Situationen wie gestern allerdings wünschen, dass der Schiedsrichter in die Review Area geht. Von sich aus.
3. Platz WM 2018

7,213

Yesterday, 11:08am

Fragwürdig ist nicht gleich falsch. Ich würde mir bei Situationen wie gestern allerdings wünschen, dass der Schiedsrichter in die Review Area geht. Von sich aus.

Jo, das würde ich mir auch wünschen. Glaube zwar nicht, dass der VAR systematisch pro Bayern ist - aber über den 11er gibt es keine zwei Meinungen. Glasklare Fehlentscheidung. Ein "Kontakt" ist noch kein Foul. Niemals Elfer, eher sogar gelb für Schwalbe als Foul.

7,214

Yesterday, 11:54am

Wer in dieser Szene nicht von einer klaren Fehlentscheidung spricht, sondern den Begriff jeweils in die ein oder andere Richtung bis zur Unkenntlichkeit dehnt, macht sich unglaubwürdig.
Gegen Signaturen

7,215

Yesterday, 12:03pm

Jo, das würde ich mir auch wünschen. Glaube zwar nicht, dass der VAR systematisch pro Bayern ist - aber über den 11er gibt es keine zwei Meinungen. Glasklare Fehlentscheidung. Ein "Kontakt" ist noch kein Foul. Niemals Elfer, eher sogar gelb für Schwalbe als Foul.

Schwalbe? Hallo? :LEV14

Es war ein fragwürdiger Elfer, aber bstimmt keine Schwalbe.
Völler raus!

7,216

Yesterday, 12:12pm

Ich würde mir bei Situationen wie gestern allerdings wünschen, dass der Schiedsrichter in die Review Area geht. Von sich aus.

Gibt es ein Szenario das dieses Vorgehen erlaubt?
Dachte das wäre immer nur wenn der Impuls vom VAR kommt.

Ob jetzt am kommenden Wochenende in der Bundesliga bei jedem Eckball 5-6 Spieler zu Boden gehen weil sie berührt wurden? und ein Kontakt somit eindeutig vorlag
W11 Liga 3

2016/2017
Jarstein - Wendell, Toljan, Hector, Ostzrolek - Kampl, Dahoud, Sabitzer, P.Hermann, Aranguiz - Finnbogasson, Huntelaar, Seferovic

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

7,217

Yesterday, 12:13pm

Zitat

Trainer Florian Kohfeldt meinte: "Neun von zehn Schiedsrichtern hätten da nicht gepfiffen." Und: "Ich bin normal ein großer Freund des Videobeweises, aber mit diesem Elfmeterpfiff könnte ich besser leben, wenn es keinen Videoschiedsrichter gegeben hätte."

Auch in den Reihen der Bremer Spieler sorgte die Entscheidung des Referees für Unverständnis. "Natürlich hat er die Ellbogen ein bisschen draußen, aber der Gegenspieler weiß natürlich auch, dass er nicht mehr an den Ball kommt. Im Mittelfeld wird das nicht gepfiffen", meinte Max Kruse bei "Sky". "Wir haben ja gelernt, dass der VAR nicht eingreifen darf, wenn es nicht hundert Prozent sind. Vielleicht war es eine 80:20-Entscheidung - aber die wird dann eben nicht zurückgenommen. Nur war die Argumentation vom Schiedsrichter eben eine andere", brachte der Werder-Kapitän eine weitere Facette über die Umstände, die zur Elfmeter-Entscheidung geführt hatten, ins Spiel, die Teamkollege Maximilian Eggestein näher erläuterte: "Meiner Meinung nach war es keiner. Der Schiedsrichter hat gesagt, dass er ihn unten getroffen hat. Aber ich habe es gerade noch einmal gesehen und er hat ihn nicht getroffen."
https://www.kicker.de/news/fussball/dfbp…n-elfmeter.html

Nicht mal die Bremer sprechen von einer klaren Fehlentscheidung. Sollte der Schiedsrichter aber tatsächlich wegen eines angeblichen Kontakts gepfiffen und dem VAR das so mitgeteilt haben, hätte der eingreifen müssen.
3. Platz WM 2018

7,218

Yesterday, 12:15pm

Wunderbar deutlich gemacht, warum der VAR absurd ist. Ohne VAR kann er mit solchen Entscheidungen leben, mit ist es absurd.

Sehe ich genauso wie er.
Gegen Signaturen

7,219

Yesterday, 12:16pm

Gibt es ein Szenario das dieses Vorgehen erlaubt?
Dachte das wäre immer nur wenn der Impuls vom VAR kommt.

So weit ich weiß, darf der Schiedsrichter das jederzeit. Aber der gestern war sich scheinbar sehr sicher.
Ob jetzt am kommenden Wochenende in der Bundesliga bei jedem Eckball 5-6 Spieler zu Boden gehen weil sie berührt wurden? und ein Kontakt somit eindeutig vorlag
Das passiert doch eh schon. Pfeift aber niemand.
3. Platz WM 2018

7,220

Yesterday, 12:28pm

Der Schiedsrichter trifft die Entscheidung, weil er einen Kontakt unten erkannt hat. Klarer kann ja nicht bestätigt werden, dass es eine Fehlentscheidung war. Denn es gab unten keinen Kontakt.

Danke für die Quelle, die alles widerlegt, was du behauptest.
Gegen Signaturen

5 users apart from you are browsing this thread:

1 member and 4 guests

TheBlind