Werbung

Werbung

You are not logged in.

14,921

Wednesday, May 12th 2021, 6:45am

Ab Morgen ist die Mannschaft + Staff erstmal in Quarantäne, daher ist der Zeitpunkt für die Mannschaft

naja gerade in Quarantäne hat man eher langeweile und Zeit sich mit anderen Themen zu beschäftigen
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

14,922

Wednesday, May 12th 2021, 3:11pm

Ab Morgen ist die Mannschaft + Staff erstmal in Quarantäne, daher ist der Zeitpunkt für die Mannschaft

naja gerade in Quarantäne hat man eher langeweile und Zeit sich mit anderen Themen zu beschäftigen
Genau. Die Spieler sitzen jetzt jeden Abend gemütlich am Kamin und diskutieren über Baumgart.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

14,923

Thursday, May 13th 2021, 2:44pm

Genau. Die Spieler sitzen jetzt jeden Abend gemütlich am Kamin und diskutieren über Baumgart.

ich korrigiere...die Spieler sitzen jeden Abend in der Lobby und zocken Playstation
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests