Werbung

Werbung

You are not logged in.

3,321

Monday, February 3rd 2020, 8:06am

Doppelt bitter, dass ausgerechnet der Neuzugang, welcher erst am Tag vorher in Rostock eingetroffen ist, den Giants 30 Punkte einschenkt (Zach Lofton, ein NBA-Spiel für die Detroit Pistons in 2019).
Sehr schade, lediglich fünf Minuten haben gefehlt und ich glaube, der Erfolg hätte die Mannschaft zusätzlich gepusht. Jetzt am Donnerstag gegen Hagen und am Samstag in Quakenbrück. Ein Sieg aus den beiden Partien wäre immens wichtig!
“Tradition macht keine Lampen an” - Reiner Calmund

3,322

Monday, February 3rd 2020, 10:42am

Beides sehr schwere Spiele. Aus emotionalen Gründen wünsche ich mir den Sieg gegen Hagen.
Und.... Ist es wahr, ausverkauft?
Gut das ich Karten habe
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

3,323

Tuesday, February 4th 2020, 8:44am

Ich schätze nicht, die letzten drei Heimspiele waren immer 1.100 Zuschauer + da.
Aufgrund des "Derby" (was für mich keins ist, aber gut) rechne ich mit 1.500 bis 1.700
“Tradition macht keine Lampen an” - Reiner Calmund

3,324

Tuesday, February 4th 2020, 10:49am

Gibt bei Ticketmaster noch mehr als genug Tickets.

3,325

Thursday, February 6th 2020, 9:30pm

Bayer Giants - Phoenix Hagen 68:84 (5:22, 26:22, 16:20, 21:20)

was für eine fürchterliche Vorstellung..... :wacko:

3,326

Thursday, February 6th 2020, 9:51pm

Auswärts :wacko: kriegen die (mal wieder) wirklich nix mehr auf die Kette.
Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
(Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
(Osram zu Thomas Hörsters Sami Hyypiäs Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
wenn der FC Bayern schwächelt, ...

3,327

Friday, February 7th 2020, 9:19am

Was für ein Armutszeugnis im. 1/4...
Sehr konfus und ängstlich.
Hagens Fans haben das erreicht, was im Hinspiel funktioniert hat. Unsere Spieler wirkten nervös. Starker support

Die Hagener wirkten viel stärker als es die Tabelle sagt, vor allem Octeus und Spohr.

Wenn doch auch der Bayer so eine Kulisse hätte, aber die Menschen unterstützen lieber das blutleere gekicke gegen Stuttgart.

Das war mal anders, da war man Bayer-Fan
Verdient hätten es die Basketballer.

Also weiter geht's gegen Artland
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

3,328

Saturday, February 8th 2020, 9:15pm

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :LEV11

in letzten Sekunden Spiel UNNÖTIG aus der Hand gegeben :LEV11 :LEV11 :LEV11
83:84 :wacko:
Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
(Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
(Osram zu Thomas Hörsters Sami Hyypiäs Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
wenn der FC Bayern schwächelt, ...

3,329

Friday, February 14th 2020, 9:13pm

Bayer Giants - Team Ehingen Urspring 88:81 (27:20, 13:19, 23:24, 25:18)

trotz schwacher Leistung gewonnen....

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests