Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ansteff" (Sep 2nd 2019, 10:32pm)
1. BigB (Big Ballerz)
2. Voronin1802 (LOB City)
3. Ansteff (Ansteff Monstars)
4. malteo (WK Rockz)
5.
6.
7.
8.
Da macht man mal zwei Jahre Pause schon gibt es eine Dominanz von den Conquistadors die für Langeweile sorgt... wird sich ändern!![]()
![]()
Ich glaube, das können wir dir schon vermitteln, auch wenn ich zumindest die NFL-Variante nicht kenne. Ich schlage, wir warten mal ab, ob sich noch der ein oder andere Rookie meldet und dann norden wir euch gemeinsam ein. Das System ist wirklich sehr selbsterklärend aufgesetzt.Einmal etwas naiv in die Runde gefragt: ich spiele dann dieses Jahr zum ersten mal die Fantasy NBA Variante ( Basketball Interesse und zumindest gefährliches Halbwissen ist aber gegeben).
Die NFL Variante spiele ich jetzt schon länger. Gibt es dazu eklatante Unterschiede im Modus ? Bzw könnte sogar jemand freundlicherweise den Modus und dir Ligaeinstellungen grob erklären ?
Das System bietet eine automatische Festlegeung der Draftreihenfolge nur 1 Stunde vor dem Drafttermin an. Dann kann man seinen Platz auch in der App oder der Website einsehen. Die Alternative wäre, dass ich die Reihenfolge manuell eingebe. Aber ich denke, das ist keine Option.@Ansteff: Gibts die Möglichkeit einzustellen, dass die Draftreihenfolge schon eher ausgelöst wird (z.B. 2 Tage vor dem Draft)? Das fände ich gut, da könnte man sich gezielter vorbereiten...
Hallo berbagoal89!Einmal etwas naiv in die Runde gefragt: ich spiele dann dieses Jahr zum ersten mal die Fantasy NBA Variante ( Basketball Interesse und zumindest gefährliches Halbwissen ist aber gegeben).
Die NFL Variante spiele ich jetzt schon länger. Gibt es dazu eklatante Unterschiede im Modus ? Bzw könnte sogar jemand freundlicherweise den Modus und dir Ligaeinstellungen grob erklären ?