Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 21st 2019, 10:49pm

Fifa 20

Gerüchten zufolge soll in FIFA 20 unser Stadion enthalten sein. :LEV3
gruß Homer

einmal Bayer immer Bayer

2

Sunday, July 21st 2019, 10:58pm

Kein Gerücht. Seit dem letzten Trailer bestätigt.
#StärkeBayer

3

Monday, July 22nd 2019, 11:01am

Starke Sache :LEV3

4

Monday, July 22nd 2019, 12:13pm

Angeblich wurden sogar die Spielergesichter gescannt. Man darf gespannt sein
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

5

Tuesday, September 24th 2019, 5:31pm

hat es schon jemand hier irgendwo im Laden gesehen, für PS4?

6

Sunday, March 29th 2020, 4:35pm

Dieses Wochenende findet die "Fifa 20 Bundesliga Home Challenge" statt. Dabei sind 26 Vereine aus 1. & 2. Bundesliga. Wir treffen heute Abend, 19:40 Uhr, auf Darmstadt 98.

Zu sehen ist der ganze Spaß auf dem Kanal der Virtual Bundesliga
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

7

Sunday, March 29th 2020, 4:47pm

Viel interessanter finde ich, dass es bei FUT nach Havertz (90) Aranguiz (87) und Palacios (89) nun auch von Bellarabi (88) eine grandiose Inform Karte gibt. :LEV2 :LEV6 :LEV2
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

8

Sunday, March 29th 2020, 8:05pm

Naja, selbst virtuell haut der Volland aus fünf Metern übers Tor.

Und wieder 0:1.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

9

Sunday, March 29th 2020, 8:08pm

0:2 - ist das ein Müll"sport"...

10

Sunday, March 29th 2020, 8:09pm

1:2 - Alario.

11

Sunday, March 29th 2020, 8:19pm

Das macht kein Spaß. :LEV16

12

Sunday, March 29th 2020, 11:07pm

Ihr schaut euch auch jeden Müll an oder? :wacko:
Bitte um Löschung dieses Kanals!

13

Monday, March 30th 2020, 4:28pm

Ihr schaut euch auch jeden Müll an oder?

Lieber selbst spielen... bin jetzt erst seit 1 1/2 Saisons dabei und wirklich bei Null angefangen. :LEV9

Versuche gerade nach und nach ein paar Tricks zu verinnerlichen... Ballrolle, Hacke zu Hacke, Dragback, Fakeshot... wenn jemand ein paar nützliche Tipps hat, gerne eine PN!
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

14

Monday, March 30th 2020, 4:54pm

Pfui :LEV17 :D

Hasse diese Zirkusaufführungen. Weigere mich auf diese art und weise zu spielen. Dann bin ich lieber absoluter Durchschnitt aber spiele so, wie ich mir Fußball vorstelle :)
Aber jedem das seine :LEV6
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

15

Tuesday, March 31st 2020, 3:23pm

Pfui :LEV17 :D

Hasse diese Zirkusaufführungen. Weigere mich auf diese art und weise zu spielen. Dann bin ich lieber absoluter Durchschnitt aber spiele so, wie ich mir Fußball vorstelle :)
Aber jedem das seine :LEV6

Ja, da gehe ich mit. Es gibt Gegner die bauen bei jedem Ballkontakt einen Trick ein...
aber es ist bei vielen Abschluss-Situationen einfach so, dass man einen Trick einbauen muss, damit man nicht zwangsläufig geblockt wird. Dazu eignen sich die genannten Finten leider seht gut.
Absoluter Durchschnitt wäre Liga 6-7... in welcher Division spielst Du?
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -