Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansteff« (2. Oktober 2018, 09:56)
Versuchs mal hiermit: http://fantasy.espn.com/basketball/league?leagueId=40551Meine Präferenz ist auch der 7. Oktober um 21:00 Uhr. Da dieser Sonntag bei allen passt, die sich gemeldet haben, setze ich den Termin nun für den Draft fest.
Üblicherweise war es sehr einfach, die Liga wieder zu aktivieren. Blöderweise zeigt mir das System nun aber folgende Meldung: "You didn't have any League Manager leagues last season. To play Fantasy Basketball, create or join a league."
Habt ihr evtl. noch einen Link, der auf die alte Ligenseite verweist, und könntet ihr den hier posten? Evtl. lässt sich darüber ja noch eine Reaktivierung bewerkstelligen. Alternativ könnte ich so zumindest die Einstellungen nachvollziehen und die Liga damit noch mal neu aufsetzen. Gegebenenfalls brauche ich dafür dann eure email-Adressen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansteff« (2. Oktober 2018, 10:16)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hosted by Mellies-Webdesign.de