Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. März 2015, 10:48

Formel Eins 2015

Wie geil ist das denn, zweites Rennen für Ferrari erster Sieg da fehlen ja einem die Worte.
Jetzt sehen mal die ganzen Kritiker, was für ein großer Formel 1 Pilot der Vettel ist, einfach nur geil.

Ich kenne da einen User de hier schon lange nicht mehr schreibt, der wird heute bestimmt kotzen vor Ärger
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

2

Sonntag, 29. März 2015, 10:50

EINFACH NUR GEIL.. MISCHA... SEBB... FERRARI... SCHLAND... SCHALALALALA. SCHWAAAAAAARZ ROOOOOOOT GOOOOOLD WIR STEEEEEHN AN DEINER SEITE... SEBB!!!!

3

Sonntag, 29. März 2015, 11:59

Sauber Seb :LEV6
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

4

Sonntag, 29. März 2015, 13:28

Wie geil ist das denn, zweites Rennen für Ferrari erster Sieg da fehlen ja einem die Worte.
Jetzt sehen mal die ganzen Kritiker, was für ein großer Formel 1 Pilot der Vettel ist, einfach nur geil.

Ich kenne da einen User de hier schon lange nicht mehr schreibt, der wird heute bestimmt kotzen vor Ärger
Und das, in einem unterlegenen Auto! :D :LEV5 :bayerapplaus :LEV3
R.I.P Sir Latino of Mount Steele (Maine Coon) † 21.05.2018

5

Sonntag, 27. November 2016, 13:57

Weil es keinen aktuellen Thread gibt, nehm ich einfach mal den hier :D

Daumen drücken für Nico :LEV6
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

6

Sonntag, 27. November 2016, 16:05

Verdienter Weltmeister
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

7

Sonntag, 27. November 2016, 17:45

Hat einen guten Job gemacht dieses Jahr.
Aber dass der dumme Lauda sich ernsthaft vor die Kameras stellt und meint, er möchte nicht hören, dass der Motorschaden von HAM daran groß was geändert hätte.
Bei am Ende fehlenden 5 Punkten auf Nico wären die 25 weggefallenen plus die ementsprechenden Punkte weniger, wäre Nico nur 4. geworden mehr als entscheidend.
Trotzdem hat er es sich dieses Jahr verdient.
Hoffentlich stößt nächstes Jahr mal ein Team dazu. Diese vorkalkulierten Siege sind ätzend langweilig...
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

8

Sonntag, 27. November 2016, 21:46

Glückwunsch an Nico Rosberg zum verdienten Weltmeister Titel in der Formel 1.

9

Sonntag, 27. November 2016, 23:43

Jo. Haben wir dieses Jahr Kreisfahren also auch bald hinter uns.
W11 - Liga 2 (Saison 18/19) Red Bull Bird

Tschauner, Wiedwald - Orban, Hasebe, Laimer, Klostermann - Sabitzer, Baumgartlinger, Koo, Demme, Tolisso, Petrak, Geis - Werner, Poulsen, Cunha, Weghorst

10

Freitag, 2. Dezember 2016, 14:42

Nico Rosberg hört auf
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

11

Freitag, 2. Dezember 2016, 15:17

Menschlich kann ich es verstehen - Sportlich aber nicht.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

12

Freitag, 2. Dezember 2016, 15:56

Was geht dich das eigentlich an? :LEV7

13

Freitag, 2. Dezember 2016, 17:17

Wenn es mich gar nichts angehen würde, hätte Herr Rosberg dafür ja keine Pressemitteilung erstellen lassen oder?

14

Freitag, 2. Dezember 2016, 17:24

Menschlich kann ich es verstehen - Sportlich aber nicht.
Auch sportlich kann ich es verstehen. Hamilton ist normalerweise 1-2 Zehntel pro Runde schneller und zudem ist Lewis derjenige, der besser vermarktet werden kann. Man hat schon das klare Gefühl, dass Hamilton der bevorzugte Fahrer bei Mercedes ist und daher wäre es für Nico verdammt schwer geworden, seinen Titel zu verteidigen. Er hat dieses Jahr einen super Job gemacht und auch ein bisschen Glück gehabt.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 1:

15

Freitag, 2. Dezember 2016, 17:24

Hochachtung für seine Entscheidung seine Karriere am Höhepunkt zu beenden. Das schaffen nicht viele Sportler. Soll er seinen neuen Lebensabschnitt voll und ganz mit seiner Famile genießen. Wünsche Nico Rosberg alles Gute.

16

Freitag, 2. Dezember 2016, 17:54

Du siehst bis auf dich kann es jeder auf sportlich verstehen :LEV14

17

Freitag, 2. Dezember 2016, 19:51

Alter, was willst du überhaupt?

18

Freitag, 2. Dezember 2016, 22:52

Sportlich wirklich entäuschend.
Nächstes Jahr beide Weltmeister gegeneinander im Team mit evtl erstarkten Red Bull hätte was gehabt.
Am "Höhepunkt" aufhören versteh ich auch nicht wirklich. Welcher der Fahrer, die mehrmals Weltmeister geworden sind, würde behaupten der erste Titel war der Höhepunkt.
Weltmeister werden ist schwer, Weltmeister bleiben schwerer.
Ich glaube er wusste dass es für ihn mehr als schwer wird, das zu bestätigen.
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

19

Samstag, 3. Dezember 2016, 01:11

Alter, was willst du überhaupt?

:LEV14 :LEV14

20

Samstag, 3. Dezember 2016, 02:23

Was geht dich das eigentlich an? :LEV7
Was bist du denn für ne Hohlbirne :LEV7 ?
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"