Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 26. Mai 2015, 16:55

"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caminos« (27. Mai 2015, 17:25)

42

Mittwoch, 27. Mai 2015, 17:24

"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

43

Mittwoch, 27. Mai 2015, 18:03

:bayerapplaus
Wusste doch dass New York das Ausgleicht.
Mein Finaltipp aktuell Rangers - Ducks!
...und du willst Brasilianer sein?

44

Mittwoch, 27. Mai 2015, 22:08

Naja, die Rangers haben in dieser Serie bereits zwei von drei Heimspielen verloren, aber zumindest das Selbstvertrauen und die Gewissheit, gegen die Capitals ein 1:3 noch in ein 4:3 gedreht zu haben.
Schaun mer mal. Es bleibt spannend...

45

Donnerstag, 28. Mai 2015, 17:20

46

Samstag, 30. Mai 2015, 11:44

47

Samstag, 30. Mai 2015, 12:19

Geil! Let's go Bolts! :bayerapplaus

48

Sonntag, 31. Mai 2015, 09:00

Wer folgt Tampa in das Finale?

WCF -Game 7:

Anaheim Ducks vs Chicago Blackhawks

49

Sonntag, 31. Mai 2015, 13:26

Finale Tampa - Blackhawks

schönes Finale :-)

Überraschungsteam für mich dieses Jahr die Caps und größte Enttäuschung Pittsburgh.
--Arturo Vidal -- Renato Augusto --

50

Sonntag, 31. Mai 2015, 14:45

Blackhawks in 7 :LEV18
#STÄRKEBAYER

51

Dienstag, 2. Juni 2015, 01:16

Mein Finaltipp aktuell Rangers - Ducks!

Na ja, fast :D Blackhawks in 6.
...und du willst Brasilianer sein?

53

Donnerstag, 4. Juni 2015, 09:23

54

Sonntag, 7. Juni 2015, 16:10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caminos« (7. Juni 2015, 18:15)

55

Dienstag, 9. Juni 2015, 15:53

Tampa holt sich den Heimvorteil mit einem 3:2 im United Center zurück! :LEV6

56

Donnerstag, 11. Juni 2015, 17:36

57

Sonntag, 14. Juni 2015, 08:01

58

Freitag, 19. Juni 2015, 22:46

Zwei Millionen Menschen feiern die Chicago Blackhawks. >Chicago Tribune

59

Montag, 27. Juli 2015, 16:15

Hallo,
bin absoluter Neuling was Eishockey angeht, aber gucke es mittlerweile doch ziemlich gerne. Ich habe letztens wo aufgeschnappt, dass es in der DEL keine Auf- und Absteiger gibt? Wieso ist das so?

Habe jetzt hier, dass diese Regelung vorerst bis 2018 gilt, damit die Clubs planungssicherheit haben und sich finanziell stabilisieren können und somit insgesamt das Niveau der Liga angehoben wird.
Stimmt das soweit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manu13« (30. Juli 2015, 13:38)

60

Montag, 27. Juli 2015, 16:25

Hallo,
bin absoluter Neuling was Eishockey angeht, aber gucke es mittlerweile doch ziemlich gerne. Ich habe letztens wo aufgeschnappt, dass es in der DEL keine Auf- und Absteiger gibt? Wieso ist das so?
Hat vor allem damit zu tun, dass man sich dadurch mal eine Verbesserung im europäischen Vergleich erhofft hat. Außerdem sollten dadurch die Vereine sich wirtschaftlich stabilisieren.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher