Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 24. November 2014, 18:40

Zwei interessante Vergleiche fanden gestern Abend in nder NHL statt.

Canucks vs Blackhawks

Rangers vs Canadiens
"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

22

Dienstag, 25. November 2014, 20:46

"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

23

Donnerstag, 27. November 2014, 19:36

Zwei richtig gute Spiele von gestern Nacht/ heute Morgen:

Penguins vs Maple Leafs

Avalanche vs Blackhawks

24

Montag, 1. Dezember 2014, 20:33

Etwas Eishockey von vorgestern und gestern...

Rangers vs Flyers

Red Wings vs Canucks

25

Montag, 1. Dezember 2014, 20:34

Nichts für ungut, aber was für einen Sinn hat dieser Thread indem eigentlich nur du postest??

26

Samstag, 6. Dezember 2014, 22:44

Tarasenko spielt richtig richtig gut diese Saison. The Kid ist auch wieder bärenstark ;-)
--Arturo Vidal -- Renato Augusto --

27

Sonntag, 4. Januar 2015, 14:47

Völlig irres Spiel gestern Abend zwischen

Los Angeles Kings und den Nashville Predators

28

Donnerstag, 16. April 2015, 19:38

Die Stanley Cup Playoffs haben gestern begonnen.
Zwei interessante Vergleiche als Zusammenfassung:

Nashville Predators vs Chicago Blackhawks

Montreal Canadiens vs Ottawa Senators

29

Donnerstag, 23. April 2015, 20:50

30

Sonntag, 26. April 2015, 09:10

31

Sonntag, 3. Mai 2015, 04:52

Edit.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Voronin1802« (3. Mai 2015, 11:44)

32

Sonntag, 10. Mai 2015, 11:28

In der Western Conference sollte das Finale klar sein: Anaheim Ducks vs Chicago Blackhawks

Im Osten ist es enger. Die Rangers und die Canadiens standen jeweils mit einem 1:3 in der Serie in Spiel fünf mit dem Rücken zur Wand.
So sind die Spiele gelaufen:

Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning

New York Rangers vs Washington Capitals

33

Montag, 11. Mai 2015, 19:51

Für die Rangers hieß es gestern Abend siegen oder fliegen; die Amis würden sagen do or die.
Spiel sechs:

Washington Capitals vs New York Rangers

34

Donnerstag, 14. Mai 2015, 12:03

Showdown im Madison Square Garden.

Game 7:

New York Rangers vs Washington Capaitals

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caminos« (14. Mai 2015, 15:09)

35

Donnerstag, 21. Mai 2015, 18:26

Game 3 eastern conference final - Zwischenstand 1:1

Tampa bay Lightning vs New York Rangers

Game 2 western conference final - Zwischenstand 1:0
Spiel ging über fünf Stunden...

Anaheim Ducks vs Chicago Blackhawks

36

Sonntag, 24. Mai 2015, 11:02

Im Gegensatz zu den bisher langweiligen Conference-finals der NBA-Basketball Play-off geht es in der NHL wesentlich spannender zu.
Zwischen den Tampa Bay Lightning und den New York Rangers steht es nach vier Spielen 2:2. Fortsetzung heute im Madison Square Garden zu New York.
Gestern fand nun das vierte Spiel zwischen den Chicago Blackhawks und den Anaheim Ducks statt. Zwischenstand bis dahin: 1:2

Chicago Blackhawks vs Anaheim Ducks

37

Montag, 25. Mai 2015, 09:20

38

Montag, 25. Mai 2015, 17:22

Wunschfinale wäre Anaheim gegen New York, fürchte aber dass das nicht klappt.
Mal schauen, ob die Rangers es noch drehen können. Anaheim traue ich es durchaus zu, denen hatte ja keiner irgendwas zugetraut in dem CF, ich halte sie aber für den Favorit.
...und du willst Brasilianer sein?

39

Montag, 25. Mai 2015, 18:22

Wunschfinale wäre Anaheim gegen New York, fürchte aber dass das nicht klappt.
Mal schauen, ob die Rangers es noch drehen können. Anaheim traue ich es durchaus zu, denen hatte ja keiner irgendwas zugetraut in dem CF, ich halte sie aber für den Favorit.
Die Rangers bekommen bisher die beste Offensive (neben den Jungs aus Dallas) der NHL kaum in den Griff. Es sieht fast so aus, als wenn es knapp nicht reichen würde.
Anaheim ist eine extrem gefestigte, ausgeglichene und nervenstarke Truppe. Die haben doch fast alle ihrer gewonnenen Spiele nur mit einem Tor Unterschied für sich entscheiden können. Die Blackhawks konnten bisher nur über die overtime siegen und das, trotz der besseren Einzelspieler. Anaheim hat jedoch ein Riesenplus - die haben für mich den besten Torwart in der Liga und der kommt aus Dänemark und heisst Frederik Andersen.
Mein Final-Tip: Anaheim vs Tampa Bay

40

Montag, 25. Mai 2015, 19:00

Höhepunkt der Conference-finals war für mich das lehrbuchreife Kopfballtor von Shaw (Chicago) im Spiel zwei in Anaheim.
Da können sich einige Kicker mal eine Scheibe abschneiden... :LEV5

Shaws incredible header

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher