Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, July 26th 2012, 11:56am

@Ballack
Also Jennifer Oeser , Silke Spiegelburg und Linda Stahl haben bestimmt auch gute Chancen auf eine Medaille.
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

STÄRKE BAYER!

Werkself Liga 2!

42

Thursday, July 26th 2012, 3:30pm

Nicht lachen, aber ich weiß es einfach nicht:

Wieso tritt eigentlich nie ein deutsches Männer-Fußballteam an?!?

Danke für ernstgemeinte Antworten!
Werkself-Liga 2, Saison 2019/20: Horn - Laimer, Kabak, Orban, (Dragovic) - Reus, Gnabry, Drexler, Zakaria, Antwi-Adjei, (Sahin) - M.Götze, Modeste, (Uth)

43

Thursday, July 26th 2012, 3:40pm

Grund 2012 = nicht unter den ersten drei Plätzen der U-21-Fußball-Europameisterschaft 2011

44

Thursday, July 26th 2012, 3:41pm

"Dass die Probleme der Ballsportarten nicht identisch sind, zeigt ein
Blick auf den Fußball. Der Volkssport Nummer Eins hat wahrlich keinen
Mangel an aussichtsreichen Talenten. Die U21-Nationalmannschaft der
Männer (zur Olympia-Qualifikation der Männer treten die U21-Teams an)
scheiterte zwar bereits in der Qualifikation zum Qualifikationsturnier
mit einem 1:4 an der Fußballgroßmacht Island."

Quelle: http://www.zeit.de/sport/2012-07/ballsport-krise-olympia
"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

45

Thursday, July 26th 2012, 4:25pm

"Wir" waren sogar mal relativ erfolgreich mit der Fuppes-Mannschaft :

Bronze 1988 in Seoul.

Und in dem 88er-Team waren mitunter ziemlich prominente Kicker :
Icke Häßler , Kalle Riedle , Frank Mill , Grinsi - und vom Bayer :LEV2 :

Tommy "Holzfällerhemd" Hörster :LEV5

oops....und Christian Schreier hätt ich fast vergessen.....
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

46

Thursday, July 26th 2012, 4:27pm

leider ist unsere U21 immer nur in den unwichtigen Jahren erfolgreich. So viel zur hochgelobten Arbeitn von einem Sammer.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

47

Thursday, July 26th 2012, 5:06pm

Silke Spiegelburg drücke ich ganz besonders die Daumen. Die habe ich im Rahmen meiner Facharbeit mal interviewt. Super nett die Dame.

Ansonsten stimme ich kuwin zu 100% zu. Freue mich schon richtig auf die Wettkämpfe!
Schneider Bernd!

48

Thursday, July 26th 2012, 5:19pm

So viel zur hochgelobten Arbeitn von einem Sammer.

Genau. Der war Schuld... :LEV16
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

49

Thursday, July 26th 2012, 5:40pm

Spanien verliert zum Auftakt gegen Japan! :LEV5
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

50

Thursday, July 26th 2012, 5:40pm

So viel zur hochgelobten Arbeitn von einem Sammer.

Genau. Der war Schuld... :LEV16

nö das nicht. Aber wenn man ihn in der Öffentlichkeit für die Erfolge verantwortlich macht, muss man auch die negativen Sachen nennen.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

51

Thursday, July 26th 2012, 5:44pm

Spanien verliert zum Auftakt gegen Japan! :LEV5
War aber schon richtig gut gespielt von Japan, wobei die Rote gegen den Spanier ja mal richtig lächerlich war... Und was die alles noch am Ende verballert haben, das hätte auch 2-3:0 enden können.

Otsu, der Torschütze, hat nach dem Schlusspfiff Freudentränen vergossen, das sind Emotionen, und das bei einem Vorrundenspiel :LEV5
"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

52

Thursday, July 26th 2012, 6:22pm

Von der Atmosphäre und Stimmung im Stadion war das aber noch leider ziemlich mau, ich hoffe auf eine deutliche Besserung wenn heut Abend die Briten spielen! :LEV3

53

Friday, July 27th 2012, 1:04pm

Spekulationen heute in der RP, wer denn das olympische Feuer entzünden darf:

"Legenden der englischen Fußball-Nationalmannschaft sollen mit einem Feuerball aus elf Metern die Fackel entzünden. Alle verschießen." :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus
Schneider Bernd!

54

Friday, July 27th 2012, 1:26pm

Spekulationen heute in der RP, wer denn das olympische Feuer entzünden darf:

"Legenden der englischen Fußball-Nationalmannschaft sollen mit einem Feuerball aus elf Metern die Fackel entzünden. Alle verschießen." :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus
Legenden? Doch wohl nicht Gareth Southgate, Stuart Pearce oder David Beckham? :LEV14

55

Friday, July 27th 2012, 2:50pm

Nebenbei :

Ich hab mal so n bisken recherchiert in Sachen " Bürgermeister von London "

Boris Johnson :LEV2 :D

Was n Vogel :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV14

Die Teetöpfe hatten u.a. gewettet , dass der sich anner olympischen Flamme die Haare
verbrutzelt, weil er einfach für alles zu dämlich ist.... :LEV5

Schock für die Buchmacher , als der kürzlich zum Friseur gehumpelt is.......

:LEV2

:D
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

56

Friday, July 27th 2012, 3:24pm

Die Teetöpfe hatten u.a. gewettet , dass der sich anner olympischen Flamme die Haare
verbrutzelt, weil er einfach für alles zu dämlich ist....

Ach du heilige schei*e , ist das so ein Tollpatsch? Wer weiß worauf die sonst noch so gewettet haben :LEV14
#StärkeBayer

57

Friday, July 27th 2012, 3:32pm

Google mal unter " Boris Johnson "

:LEV14

Der ultimative Fettnäpfchen-Finder :LEV5

This post has been edited 1 times, last edit by "Vincent Vega" (Jul 28th 2012, 12:51pm)

58

Friday, July 27th 2012, 4:54pm

Schlaaaaaaaand!
Grafen von Berg seit 2009

59

Saturday, July 28th 2012, 4:34am

Geile Eröffnungsfeier! Mein Highlight war Mister Bean! :LEV14
Schneider Bernd!

60

Saturday, July 28th 2012, 9:50am

Aber das Outfit der deutschen Mannschaft ging ja wohl mal überhaupt nicht :D Ich kann mir kaum etwas unpassenderes für so eine Veranstaltung vorstellen, wie diese glänzenden pinken und hellblauen Jacken in Kombination mit diesem Hut :LEV5
Auch gut, als die Queen eingeblendet wurde und ganz unmotiviert an ihren Fingernägeln rum macht und droht, jeden Moment einzuschlafen.

Was soll's, in wenigen Minuten geht es im ZDF los. Die nächsten 16 Tage werde ich mir dann wieder (dank der Semesterferien), diverse Sportarten reinziehen, für die ich mich sonst so gut wie gar nicht interessiere. Bin ich jetzt ein Olympia-Eventie ? :LEV16 :D
Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2