Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Tuesday, July 31st 2012, 1:53pm

@Duschlampe

Das ist politisch nicht korrekt :LEV14 und die Formulierung ist schon ein wenig unglücklich.

back to topic:

Beachvollyball gucken macht Spass.
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

STÄRKE BAYER!

Werkself Liga 2!

This post has been edited 1 times, last edit by "matzesvb89" (Jul 31st 2012, 1:59pm)

262

Tuesday, July 31st 2012, 3:55pm

ja, aber wieso ist es politisch nicht korrekt?! Das erschliesst sich mir auch nicht!

263

Tuesday, July 31st 2012, 3:55pm

Der Pferdesport-Kommentator in der ARD ist wirklich super! :bayerapplaus :bayerapplaus
Schneider Bernd!

264

Tuesday, July 31st 2012, 4:11pm

Judo ist so unendlich langweilig!

Bei Weitem nicht so langweilig wie Pferdesport.
Wenns wenigstens noch Polo oder sowat wäre... Aber dieses Rumgehopse reißt nun wirklich keine Sau vom Hocker! :wacko:
94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

265

Tuesday, July 31st 2012, 4:16pm

Wenns wenigstens noch Polo oder sowat wäre... Aber dieses Rumgehopse reißt nun wirklich keine Sau vom Hocker! :wacko:
Immerhin ist beim Reiten jetzt schon mindestens eine Silbermedaille sicher! :bayerapplaus

266

Tuesday, July 31st 2012, 4:24pm

Ole Bischof im Finale! YES!!! :bayerapplaus

267

Tuesday, July 31st 2012, 4:24pm

ja, aber wieso ist es politisch nicht korrekt?! Das erschliesst sich mir auch nicht!
weil früher irgendwann mal im Krieg gesagt wurde " jetzt wird zurückgeschossen" oder so ähnliches :levz1
Leverkusen

268

Tuesday, July 31st 2012, 4:25pm

Gold und Bronze im Vielseitigkeits-Einzel für Deutschland! :bayerapplaus Und im Judo die nächste Medaille hinterher, läuft doch jetzt! :LEV5

269

Tuesday, July 31st 2012, 4:27pm

Ich finde es gibt wenig spannenderes als Springreiten. Gerade wieder bestes Beispiel! :bayerapplaus
Schneider Bernd!

270

Tuesday, July 31st 2012, 4:30pm

Siber im Kanu Slalom! YES! Medal Tuesday! :bayerapplaus

271

Tuesday, July 31st 2012, 4:30pm

Und noch Silber im Kanuslalom hinterher!
Schneider Bernd!

272

Tuesday, July 31st 2012, 4:32pm

Das ist ja heute mal ein erfreulicher deutscher Tag nach den Enttäuschungen zuletzt! Schade nur, dass es im Fechten keiner geschafft hat.

273

Tuesday, July 31st 2012, 4:42pm

weil früher irgendwann mal im Krieg gesagt wurde " jetzt wird zurückgeschossen" oder so ähnliches :levz1

Jetzt checkt dich bestimmt der Verfassungsschutz :D
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

274

Tuesday, July 31st 2012, 4:52pm

„[…] Polen hat nun heute nacht zum erstenmal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Soldaten geschossen. Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen! Und von jetzt ab wird Bombe mit Bombe vergolten! […]

Zitat von Hit.ler, Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Polenfeldzug

P.S.: Warum bin ich nicht überrascht, dass "Hit.ler" zensiert wird. :LEV18
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

275

Tuesday, July 31st 2012, 4:55pm

Ihr habt doch einen an der Klatsche oder zu viel gesoffen nach dem goldenen Dienstag bis jetzt :D :LEV8

276

Tuesday, July 31st 2012, 4:57pm

Bei der Beschreibung, wie es ist da jetzt die Medaiile zu bekommen hab ich total Gänsehaut bekommen... Krasser Kommentator.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

278

Tuesday, July 31st 2012, 5:08pm

Definitiv! Seine Kommentare zum Dressurgold von Werth waren legendär :bayerapplaus
Kicker Manager Pro

2014 Weltmeister
2015/16 W-11 Liga 1

279

Tuesday, July 31st 2012, 5:42pm

Bischof verliert das Finale, holt dadurch aber Silber, nachdem er 2008 schon Gold geholt hatte!

Edit: Und mit Lisicki und Kerber haben 2 deutsche Tennis Damen das Achtelfinale erreicht. Und Görges hat mit einer relativ unbekannten Amerikanerin auch noch gute Chancen dieses zu erreichen.
Schneider Bernd!

280

Tuesday, July 31st 2012, 5:45pm

Schade, Ole. Aber Silber ist auch eine tolle Leistung! :LEV5 :bayerapplaus

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests