Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Monday, July 30th 2012, 8:17pm

Ja, aber Britta hat gegen diesen Vorteilsunsinn hinweg sportlich das Finale erreicht.

Und Motivation fürs Finale muss sie wohl kaum suchen...
Werkself 2.Liga- Mission Hoffenheim ^^
Kader:
Petkovic--Ginter,Haggui,Papa /Jullien,Akpoguma--Thiago,JanIngwer,Ben Hatira,Ronny,Draxler/Aigner,Aycicek--Harnik,Pukki/Avdic
Erfolge als Manager: Meister der 3.Liga + Aufstieg (11/12)
Gruppensieger und Viertelfinale (EM 12)
Gewinner des Wolle-Holzi-Wirtschaftspreises (11/12)

182

Monday, July 30th 2012, 8:18pm

Die Koreanerin tut mir sehr leid...
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

183

Monday, July 30th 2012, 8:19pm

Hey, die erste Medaille! :LEV14 :LEV14

Schade aber auch für die Koreanerin!
Schneider Bernd!

184

Monday, July 30th 2012, 8:19pm

was ist das auch für für eine Zeitnahme .... die spinnen eh .. die Briten .... :D
:D :LEV19

Das Problem ist ja hausgemacht, "sudden death" heißt für mich in diesem Falle, der erste wirkliche (einzige) Treffer entscheidet! Da sollte es auf eine Minute mehr oder weniger auch nicht ankommen! :(

185

Monday, July 30th 2012, 8:21pm

Genau. Jetzt kann national erstmal abgefeiert werden... :LEV3
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

186

Monday, July 30th 2012, 8:22pm

Ziemlich unsportlich die britischen Fans gerade beim Turnen
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

187

Monday, July 30th 2012, 8:24pm

Der Auslöser für das Zeit-Problem ist doch in Wahrheit diese komplett sinnbefreite Vorteilsregel....da könnten die doch gleich den Sieg auswürfeln.

188

Monday, July 30th 2012, 8:24pm

Quoted

Fechten:
+++ Die erste Medaille für Deutschland: Heidemann zieht ins Finale ein +++
Die deutsche Fecht-Hoffnung Britta Heidemann sicherte der deutschen Olympia-Mannschaft die erste Medaille. Im Halbfinale bezwang die 29-Jährige die Südkoreanerin Shin A Lam in einem spannenden Sudden-Death mit 6:5. Obwohl nur noch eine Sekunde auf der Uhr war, startete Heidemann noch vier Angriffe. Nach drei Doppeltreffern setzte die Deutsche den entscheidenden Punkt und löste eine Diskussionslawine aus: Die Südkoreaner protestierten und so zog sich die Entscheidung über eine halbe Stunde lang hin. Am Ende wurde Heidemann als Siegerin bestätigt, allerdings haben die Südkoreaner noch die Möglichkeit, Protest einzulegen. Damit steht Heidemann vorerst im Finale und wird dort gegen Yana Shemyakina um Gold fechten. Die Ukrainerin setzte sich mit 14:13 gegen ihre chinesische Gegnerin durch.
kicker.de
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

189

Monday, July 30th 2012, 8:26pm

Genau. Jetzt kann national erstmal abgefeiert werden... :LEV3
Du bist echt zum Bayer Fan geboren. :D Scheiss auf Siege, die spielen doch ganz schön.....
jaja

190

Monday, July 30th 2012, 8:27pm

Ich feier sowieso nur den Hallensprecher ab. Weil Keine Stimmung aufkommen wollte sagte er, dass sich alle mit den Nachnamen von A bis J sind für die eine, die Leute von K bis Z für die andere! :LEV14
Schneider Bernd!

191

Monday, July 30th 2012, 8:33pm

Der Auslöser für das Zeit-Problem ist doch in Wahrheit diese komplett sinnbefreite Vorteilsregel....da könnten die doch gleich den Sieg auswürfeln.

Genau das ist der springende Punkt! Vorallem wird der Vorteil von einem Computer ausgelost. :D Unfassbar.

192

Monday, July 30th 2012, 8:37pm

Unwürdig sicherlich nicht, aber eben zu schlecht.

Ob die Koreanerin oder die Heidemann in das Finale kommt - wer ist denn jetzt die Schlechte?
Hää? Wer hat denn hier vom Fechten gesprochen?? :LEV11

[img]http://www.werkself.de/wcf/icon/quoteS.png[/img] Zitat von »Caminos«

Die Jungs geben alles und hier wird nur gemoppert... :LEV16 Turnt doch selber; blöde Medaillenzählerei...
Ich blick grad nicht, was du willst. Es ist ja wohl logisch, dass man sich darüber ärgert, dass wir als einer der Top-Sport-Nationen bisher noch ohne Medaille waren während die Chinesen schon allein 9 mal Gold feiern durften. Das hat nix mit Miesmacherei zu tun. Ich respektiere jeden dieser Sportler die es überhaupt dorthin schaffen. Und nein, ich muss es nicht besser machen als die, da ich diesen Leistungssport nicht ausübe und dafür auch nicht bezahlt werde.

193

Monday, July 30th 2012, 8:40pm

die sache beim fechten ist noch nicht gegessen. die koreanerin steht immer noch auf der planch (wenn sie sie verlassen würde, gestände sie ihre niederlage ein), und korea hat offiziell protest eingelegt
A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject.

Winston Churchill

194

Monday, July 30th 2012, 8:42pm

Die muss da jetzt so lange sitzen bleiben, bis der Protest durch ist !?

Das wird ja immer geiler.

195

Monday, July 30th 2012, 8:42pm

und die Koreaner haben Protest eingelegt .... lt. Livestream beim ZDF
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

196

Monday, July 30th 2012, 8:43pm

ja. sobald sie die planch verlässt, erkennt sie das urteil der technischen kommission an. der protest läuft. die koreaner behaupten jetzt wohl, die sekunde wäre vorher schon 'angefochten' geworden, als die obfrau die uhr noch mal von 0 auf 1 sekunde hat stellen lassen.
A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject.

Winston Churchill

197

Monday, July 30th 2012, 8:44pm

Die muss da jetzt so lange sitzen bleiben, bis der Protest durch ist !?

Das wird ja immer geiler.

Jepp, sonst würde sie die Niederlage anerkennen. Ich bin ja mal sehr gespannt. Hoffentlich wird dadurch diese dumme Vorteil-Auslosungsregel "gelöscht".

198

Monday, July 30th 2012, 8:44pm

die koreanerin steht immer noch auf der planch

Sie sitzt. Eine Sternstunde der Funktionäre.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

199

Monday, July 30th 2012, 8:45pm

Verflixt, dann trag doch mal einer diese Koreanerin da runter :LEV19
Werkself 2.Liga- Mission Hoffenheim ^^
Kader:
Petkovic--Ginter,Haggui,Papa /Jullien,Akpoguma--Thiago,JanIngwer,Ben Hatira,Ronny,Draxler/Aigner,Aycicek--Harnik,Pukki/Avdic
Erfolge als Manager: Meister der 3.Liga + Aufstieg (11/12)
Gruppensieger und Viertelfinale (EM 12)
Gewinner des Wolle-Holzi-Wirtschaftspreises (11/12)

200

Monday, July 30th 2012, 8:45pm

... und was ist, wenn der Protest bis morgen geht? :D

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests