Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:31

Zitat

Original von YBL-McPorck
Wenn ich Äpfel will, gehe ich aufn Markt!

wie ich dich kenne, legst du dich dann eher mit geöffnetem mund unter ein pferd *muhaha* :LEV19
WWW.LAHS.DE

22

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:34

Zitat

Original von DER LAHS!

Zitat

Original von YBL-McPorck
Wenn ich Äpfel will, gehe ich aufn Markt!

wie ich dich kenne, legst du dich dann eher mit geöffnetem mund unter ein pferd *muhaha* :LEV19

Nur weil ne Menge Scheiße aus meinem Mund kommt, geht da nicht wieder was rein. Aber wart ab, dafür bekommste eine :D
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

23

Freitag, 2. Oktober 2009, 18:37

Ich kann nur x2Football als App empfehlen, sind zwar nur Nationalteams zur verfügung aber die Grafik und die Freistöße sind der Hammer. Man kann die Dinger sogar andrehen :LEV5, tricks gibt es dort auch.

24

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 08:52

Zitat

Original von Bob

Zitat

Original von levboy69
Hat einer von Euch schon mal Mobile-TV ausprobiert...? :LEV9

Bundesliga-Konferenz...

Sollte von Mobile TV noch schon lange ein Update gekommen sein? Weiß vielleicht jem. wann das kommen soll? :LEV9

mich würde das auch interessieren. Habe mein IPhone jetzt knapp ne Woche und irgendwie raff ich nicht, welche Funktion man da überhaupt nehmen muss. Muss ich mir erst nen App dafür runterladen?
EX HE-Zwaerch

26

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:52

Habe schon seit über 1 Stunde kein Netz... :LEV9
Völler raus!

27

Freitag, 9. Oktober 2009, 12:00

Menü- und Einschaltknopf gedrückt halten bis der Apfel kommt. Das führt einen internen Reset aus und das Netz ist meist wieder da. Seit heute ist aber auch ein neues Update draußen was dieses Problem mindern sollte.

28

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:31

Will nicht schon wieder den PSM nerven, habe 2 Fragen:

1. Welches Forum für das Iphone ist zu empfehlen?
2. Möchte gerne Display und Gehäuse schützen, welche Folie oder "Überzieher" ist da zu empfehlen? Ich möchte auch das ganze Gehäuse schützen. Im Auktionshaus kann ich mich nicht entscheiden...
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

29

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:36

Forum und informative Seite:
http://www.ifun.de/

Beste Schutzhüllen etc. auf dem Markt (meiner Meinung nach):
http://www.goincase.com/iphone/
"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big O« (9. Oktober 2009, 22:41)

30

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:43

Nerv mich ruhig, Du Hampel :D.

Als Folie gibt's nur eins: Brando Protector. Aber nicht also ultra clear, sondern in matt: 7€ und man hat kaum noch Fingerabdrücke auf dem Display und ein sehr viel besseres "Schreibgefühl".

Forum: TT, auch wenn da keinerlei illegale Sachen wie das Thema Jailbreak bekaspert werden ;)

PSM
Vegas, Baby!

31

Montag, 12. Oktober 2009, 10:10

Danke für die ersten Tipps.
Incase sieht sehr gut aus, Brando schon geordert.
TT war ja klar PSM! Warum stelle ich bloß solche Fragen?
Leider ist der TT manchmal etwas sehr umfangreich...
Gruß FA-CHEF

32

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:11

Die Brando Folie ist wirklich gut.
Ist schon montiert!

Warum geht das IPOD AV Kabel nicht mit dem Iphone?
Gruß FA-CHEF

33

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:14

Zitat

Original von FA-Chef

Hab mal irgendwo gelesen, dass einige ab Version 3 nicht mehr funktionieren sollen.

Genaueres weiß ich aber auch nicht.

PSM, bitte übernehmen...
Zitat von Uli Hoeneß: "Das größte Glück ist, geben zu können!"
Nehmen scheint aber wohl auch nicht sooo schlecht zu sein....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob« (14. Oktober 2009, 13:15)

34

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:00

Jailbreak!

Wenn jemand das iPhone mit einem Jailbreak befreit hat findet man auf Apfelportal.de ein Bayer04-Theme zum download.

35

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:07

Zitat

Original von FA-Chef
Die Brando Folie ist wirklich gut.
Ist schon montiert!

Also bei mir funktioniert das ohne Probleme...hast Du denn auch das mit dem Dock-Connector Anschluß oder das alte, welches man über den Kopfhöreranschluß anschließt???
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

36

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:06

Ist ein normaler IPOD Anschluss, so wie das USB Kabel...
Gruß FA-CHEF

37

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:48

hmm...komisch, haste auch das richtige ausgabeformat, d.h. PAL ausgewählt??

ansonsten hab ich hier mal nen Support-Artikel rausgesucht: Apple

hoffe es hilft dir
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

38

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:28

Welches App nehmt ihr als BL-Ticker? Derzeit nutze ich "MeinKlub", aber irgendwie macht das Teil sehr oft Macken oder liefert zu späte oder keine Infos. Gibts da eine bessere Alternative?

39

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:58

Zitat

Original von Bayerbolz3000
Welches App nehmt ihr als BL-Ticker? Derzeit nutze ich "MeinKlub", aber irgendwie macht das Teil sehr oft Macken oder liefert zu späte oder keine Infos. Gibts da eine bessere Alternative?

ich nehm auch MeinKlub, aber die schreiben extrem wenig und verzögert, aber besser als nichts..

die bayern haben jetzt nen eigenes app draußen :D fänd ich vom bayer cool, wenns sowas für uns geben würde, aber wahrsch. sinds zu wenige die das laden würden... naja gibt schlimmeres :LEV2

40

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:14

So wie unsere Sachen programmiert sind bekommen die doch nie gebacken mal eben ein billiges iPhone App zusammenzukleben. :LEV14