Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. August 2009, 17:49

iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

Hat hier sonst noch jemand ein iPhone? Was habt ihr für Apps? Gibt es noch was im Bezug zu Bayer04 außer das "meinKlub" App?

Mir übrigens grade Monkey Island gekauft, Spitze!!! :bayerapplaus

2

Donnerstag, 6. August 2009, 18:50

RE: iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

zu empfehlen ist auch noch die App. iLiga :bayerapplaus

Ist gegenüber der letzten Saison auch noch erweitertet worden...

btw: auch unter der neuen Software Vers. 3.0 läuft die Bluethoot-Schnittstelle immer noch nicht... :LEV17
Völler raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »levboy69« (6. August 2009, 18:51)

3

Donnerstag, 6. August 2009, 20:23

coole kleine Apps sind:

TwitterFon
Worms
Rope'n'Fly (eigentlich voll der scheiß, macht aber trotzdem Spaß: Spiderman als Pixelmännchen)
Toobz-Free
iPint
PocketGuitar
Paper Toss (auch sehr cool)
Top Gun
MazeFinger
Tap Tap Revenge 1 + 2
MiniPiano
Google Earth
"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

4

Freitag, 7. August 2009, 09:23

Habt ihr das Fusballtotal App mal gestestet? Mir wurde gestern gesagt dass es doch nicht Live video ist. Was ein Betrug...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bayerbolz3000« (7. August 2009, 09:24)

5

Freitag, 7. August 2009, 10:31

Das Spiel Flight Control ist ein unfassbarer Süchtigmacher.

Das beste Fußballspiel ist wohl derzeit X2Football - mit einer genial einfachen Steuerung.
WWW.LAHS.DE

6

Freitag, 7. August 2009, 10:39

was auch noch extrem lustig ist is Face Fighter!!
Kann ich jedem nur empfehlen und is immer für nen Lacher gut :LEV6
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

7

Mittwoch, 12. August 2009, 11:26

Hat einer von Euch schon mal Mobile-TV ausprobiert...? :LEV9

Bundesliga-Konferenz...
Völler raus!

8

Mittwoch, 12. August 2009, 11:55

Ich hörte es lief wohl nicht.

9

Mittwoch, 12. August 2009, 12:01

Zitat

Original von Bayerbolz3000
Ich hörte es lief wohl nicht.

Bei Focus.de gibt es eine gute Reportage wie das abgelaufen ist
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

10

Sonntag, 6. September 2009, 09:21

Zitat

Original von levboy69
Hat einer von Euch schon mal Mobile-TV ausprobiert...? :LEV9

Bundesliga-Konferenz...

Sollte von Mobile TV noch schon lange ein Update gekommen sein? Weiß vielleicht jem. wann das kommen soll? :LEV9
Zitat von Uli Hoeneß: "Das größte Glück ist, geben zu können!"
Nehmen scheint aber wohl auch nicht sooo schlecht zu sein....

11

Sonntag, 6. September 2009, 14:28

Habe jetzt das kostenlose iLiga App. Gefällt mir besser als das von Bild.de

12

Mittwoch, 9. September 2009, 19:06

Grade Liveticker am laufen. Steve ist wieder auf den Beinen und wird sicher die ein oder andere nette Sache präsentieren. Ich hoffe auch ein MacTablett für die Couch.

http://www.macnews.de/

13

Mittwoch, 9. September 2009, 21:36

iTunes 9 sofort runtergeladen! Der Hammer! :bayerapplaus
"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

14

Mittwoch, 9. September 2009, 22:07

Und was ist daran jetzt so toll?

neues Itunes nervt mich jedesmal, immer muss man sich erst wieder einfinden bis man zurecht kommt. und der Weise Hintergrund gehtgar nicht
FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 2

15

Donnerstag, 10. September 2009, 07:48

Aaaagh. Das neue App der UEFA ist geil und dazu noch umsonst!!! Pflichtdownload.

iTunes 9 gefällt mir auch, vor allem das Konzept mit den zusatzinhalten zum Film.

16

Donnerstag, 10. September 2009, 11:29

Hab mir direkt mal den Touch in der 64 GB Variante bestellt :D
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

17

Donnerstag, 10. September 2009, 12:23

Warum nicht dann direkt ein IPhone? Hast du nur 32, aber Kompass, GPS, Kamera und mobiles Netz. Ich fands damals den besseren Deal, zumal ich dann nicht immer zwei Geräte mit mir rumschleppe.

18

Donnerstag, 10. September 2009, 16:55

Weil mir das iPhone im Gesamtpaket (Vertragskosten) einfach zu teuer ist, da kommt deutlich mehr zusammen als wenn ich "nur" den Touch kaufe.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

19

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:22

FIFA 10 gibt es jetzt auch für iPhone und iPodTouch. Grafik sieht zumindest sehr gelungen aus. 7,99 ist auch preislich OK.

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZSto…=331397431&mt=8

20

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:59

Wenn ich Äpfel will, gehe ich aufn Markt!
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]