Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:45

Tennis-Thread

Morgen spielt Thommy Haas sein erstes Viertelfinale bei dem bedeutensten Tennisturnier.

Mene Frage, gegen wen würde er spielen, wenn er Djokovic schlägt?
Ihr im Osten, lebt auf uns're Kosten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duschlampe« (10. Juli 2009, 14:55)

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:47

RE: Wimbledon 2009

kommt drauf an wer weiter kommt... :LEV19
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:50

Federer wahrscheinlich, oder?
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:52

Dass das davon abhängt, wer weiterkommt, ist mir schon klar. Nur der Gewinner aus welcher Partie wird es sein?

6

Dienstag, 30. Juni 2009, 23:01

Zitat

Original von Duschlampe
Dass das davon abhängt, wer weiterkommt, ist mir schon klar. Nur der Gewinner aus welcher Partie wird es sein?

Federer wird es sein. Der wird sich kaum von Karlovic rausschmeißen lassen.

Aber Haas muss erstmal an Djokovic vorbei. Wenn er weiter so serviert wie gegen Andreev, dann ist das durchaus möglich.

Schade, dass Lisicki heute raus ist.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

7

Dienstag, 30. Juni 2009, 23:03

Federer hat schon auf rasen gegen Karlovic verloren. BAer da Wimledon recht langsam ist gehe ich nicht davon aus. Sobal eine Rallye startet dürfte Federer dominieren...
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

8

Dienstag, 30. Juni 2009, 23:04

Zur Not gehts 7:6, 7:6, 7:6 für Federer aus. Viele Punkte traue ich Karlovic im Return nicht zu. :levz1

9

Dienstag, 30. Juni 2009, 23:06

Zitat

Original von Bay_Arena
Federer hat schon auf rasen gegen Karlovic verloren. BAer da Wimledon recht langsam ist gehe ich nicht davon aus.

Wieso sollte Wimbledon langsam sein? Und wenn doch, dann sicher nicht mehr jetzt in der 2. Woche. Inzwischen sind das, auch durch die Hitze, Verhältnisse wie auf einem Hartplatz.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

10

Dienstag, 30. Juni 2009, 23:10

wird das eigentlich nirgends übertragen?
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

11

Dienstag, 30. Juni 2009, 23:14

Das DSF wird auch morgen wieder außerplanmäßig ab 14Uhr drauf sein. Und Premiere natürlich sowieso.

12

Mittwoch, 1. Juli 2009, 02:31

Nochmal zu Lisicki. Die war wirklich bärenstark über das ganze Tunier. Auch heute hat sie bis in den 2. Satz dominiert. Dann hat ihr leider die Kraft gefehlt.

Haas traue ich morgen auch einiges zu. Der spielt so gut, wie lange nicht. Und vor 2 Wochen hat er Djokovic in Halle auch glatt in 2 Sätzen besiegt. Klar, da gibts Unterschiede, aber damals machte der Djokovic auf mich nicht den Eindruck, als wäre im das egal. Ich freu mich aufjedenfall auf das Spiel, jetzt in der Fußballfreien Zeit.:)

13

Mittwoch, 1. Juli 2009, 09:00

wann startet denn das match vom haas?
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

14

Mittwoch, 1. Juli 2009, 09:43

14 Uhr

Für die Büroschlampen unter uns, was mich mit einschließt, empfehle ich den Live-Ticker auf Bild.de! :LEV19
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

15

Mittwoch, 1. Juli 2009, 10:14

DSF gibts auch bei Z.attoo, für alle bei denen es läuft. Ansonsten ist mit Text der Ticker von sportal.de zu empfehlen, nur Ergebnis ist der von wimbledon.org der schnellste.

16

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:07

Junge, Junge!
Haas heute aber ganz groß!
“Tradition macht keine Lampen an” - Reiner Calmund

17

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:09

Zitat

Original von BigB

Zitat

Original von Bay_Arena
Federer hat schon auf rasen gegen Karlovic verloren. BAer da Wimledon recht langsam ist gehe ich nicht davon aus.

Wieso sollte Wimbledon langsam sein? Und wenn doch, dann sicher nicht mehr jetzt in der 2. Woche. Inzwischen sind das, auch durch die Hitze, Verhältnisse wie auf einem Hartplatz.

weil wimbledon verlangsamt wurde. dazu tragen auch die bälle bei...
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

18

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:15

Zitat

Original von Bayer04King
Junge, Junge!
Haas heute aber ganz groß!

der versaut mir doch glatt meinen Tippschein... :LEV17
!!ROSSLAUER JUNGS!!

19

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:22

Schade. Jetzt nochmal volle Kraft vorraus in Satz 4. Mal schauen ob Murray aufem Centre Court wieder solang brauch wie Montag. *g

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher