Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, June 14th 2009, 2:40pm

Alles zum Thema Sky

Mehr Informationen HIER

Laut dem Preis und Paketangebot müsste ich nach Ablauf meines Abos,20 Euro mehr bezahlen :LEV17 :LEV11
Naja,hab ja noch 1 Jahr Vertrag,werde dann aber wohl mein Paket reduzieren :LEV15
I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

2

Sunday, June 14th 2009, 4:06pm

So ein Mist, aber so kann man es machen, wenn man keine Konkurrenz hat.
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

3

Sunday, June 14th 2009, 4:20pm

wer schon kunde bei premiere ist,muss doch nicht mehr bezahlen,oder.aber da ich bei unitymedia bin,
hat sich bundesliga ja eh erledigt,leider.:LEV17

4

Thursday, June 25th 2009, 3:26pm

Langsam läufts wieder auf den alten Premiere Preis hin...

Aber kann ich jetzt auch nicht mehr das Freitagsspiel umsonst über unitymedia gucken???
Fiasco!!!

5

Thursday, June 25th 2009, 4:13pm

Quoted

Original von manolo666
wer schon kunde bei premiere ist,muss doch nicht mehr bezahlen,oder.aber da ich bei unitymedia bin,

Warum???

6

Thursday, June 25th 2009, 5:07pm

Quoted

Original von SinPlomo!

Quoted

Original von manolo666

Warum???

Weil unitymedia keine BL Rechte mehr hat.

7

Thursday, June 25th 2009, 5:24pm

Kabelreceiver

War bisher auch UM Kunde, werde jetzt aber bei Premiere noch ein Abo abschließen zur zeit gibt es noch Bundesliga für 19,90 €.

Kann mir jemand einen gute Kabelreceiver mit HDMI Anschluss für Premiere empfehlen? (Festplatte wäre super, aber kein muss)

8

Thursday, June 25th 2009, 6:11pm

Quoted

Original von smsprotest

Quoted

Original von SinPlomo!

Quoted

Original von manolo666

Warum???

Weil unitymedia keine BL Rechte mehr hat.

War und bin auch bei unityMedia aber deswegen hat sich doch Bundesliga nicht erledigt, verstehe da den Zusammenhang nicht. Das einzige was sich ändert, ist doch nur das man das premiere-Programm nun von premiere selber beziehen muss und nicht mehr über unityMedia. Habe mein Abo bei UnityMedia(arena Bundesliga + tividi) jetzt gekündigt und werde halt zu premiere bzw Sky wechseln. Sehe da irgendwie keinen Grund warum sich das mit der Bundesliga jetzt erledigt haben sollte...

9

Thursday, June 25th 2009, 6:17pm

Das einzige könnte der finanzielle Mehraufwand sein. :levz1

10

Thursday, June 25th 2009, 6:48pm

RE: Kabelreceiver

Quoted

Original von McLee
War bisher auch UM Kunde, werde jetzt aber bei Premiere noch ein Abo abschließen zur zeit gibt es noch Bundesliga für 19,90 €.

Kann mir jemand einen gute Kabelreceiver mit HDMI Anschluss für Premiere empfehlen? (Festplatte wäre super, aber kein muss)

Da musst du mir schon sagen was du ungefähr ausgeben willst :)
Lass aber blos die Finger von den von Premiere Angebotenen receviern!!
w11-Liga 2

11

Thursday, June 25th 2009, 7:37pm

Quoted

Original von Hanniballol

Dachte ich auch, der normale digital-Receiver von Premiere war aber um Welten günstiger als alles was es bei MM und Saturn gibt.

12

Thursday, June 25th 2009, 11:05pm

jepp dem ist so^^

aber der "normale" Recivier von Premiere kann nichtmal mit einer D-Box 2 mithalten!
Also wer noch eine zufäligerweisse im Keller hat und wieder Premirere abonieren will, eher die statt den driss von denen.
Ich persönlich würde sogar ne D-Box 1 vorziehen^^

@McLee
Wenn du was richtig gutes willst, dann informier dich mal über Dreamboxen.
w11-Liga 2

13

Thursday, June 25th 2009, 11:10pm

Quoted

Original von Hanniballol

DIE kommen aber mit der Verschlüsselung sicher nicht mehr zurecht. :D

14

Friday, June 26th 2009, 9:32am

Danke schon mal für eure Hilfe.

Leider kann man ja auf der Premiereseite nicht sehen welchen Receiver die mit schicken und für 200 € bekommt man wahrscheinlich was besseres.

Ich werde jetzt erstmal nur die Bundesliga abonnieren und auf der UM karte freischalten, um mir die 19 € zu sichern.

Dann suche ich nochmal in Ruhe nach einem guten Receiver.

gruß
McLee

15

Friday, June 26th 2009, 9:36am

Quoted

Original von Mahqz

Quoted

Original von Hanniballol

DIE kommen aber mit der Verschlüsselung sicher nicht mehr zurecht. :D

Doch. Für DBoxen, egal ob 1er oder 2er, werden v.Premiere oder KD oder UM spezielle Karten ausgegeben. MW. soll dies noch mind. so lange gehen, so lange der Vertrag mit dem Anbieter der Verschlüsselung (Nagravision) läuft.

16

Friday, June 26th 2009, 9:38am

Quoted

Original von Hanniballol

Quoted

Original von McLee

Wenn man in die neuen Sky-Pakete wechselt kriegt man mW. ohne Aufschlag einen HD-fähigen Miet-Receiver mit HDMI.

Das werden komplett andere Boxen sein als der Mist den man bei Premiere noch teilweise teuer bezahlen musste.

17

Friday, June 26th 2009, 10:08am

Quoted

Original von bulleroth

Quoted

Original von Hanniballol

Quoted

Original von McLee

Wenn man in die neuen Sky-Pakete wechselt kriegt man mW. ohne Aufschlag einen HD-fähigen Miet-Receiver mit HDMI.

Das werden komplett andere Boxen sein als der Mist den man bei Premiere noch teilweise teuer bezahlen musste.

Das kann gut sein, aber dafür kostet dann das Bundesligapaket direkt über 30,- €.
Und 30,- € finde ich zuviel (20 € nur für die Bundesliga finde ich schon happig), besonders da ich die meisten Spiele ja eh Live sehe.

This post has been edited 1 times, last edit by "McLee" (Jun 26th 2009, 10:08am)

18

Sunday, June 28th 2009, 9:58pm

Namensaenderung ist eine moeglichkeir der Abzocke, ganz einfach... :LEV17
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

19

Tuesday, June 30th 2009, 9:18pm

Naja Pay TV ist im Vergleich zu anderen Ländern in Deutschland immer noch Super billig.

20

Tuesday, June 30th 2009, 10:17pm

die Eintrittspreise Gott sei Dank auch.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de